Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ alles Essenswünsche unter einen Hut bringen? Wie macht ihr das?

15.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles Essenswünsche unter einen Hut bringen? Wie macht ihr das?

    Also ich koche für meinen Mann und mich (aber auch nicht jeden Tag).
    Die Kinder essen es oder auch nicht. Wenn nicht, kriegen sie halt ein Brot oder Toast oder Daniel auch mal noch ein Gläschen.
    Manche Dinge gehen eh immer, aber die mache ich nicht ständig: Pommes, Fischstäbchen, Reis, Spaghetti und Maki essen beide.
    Mein Mann isst ohnehin alles.

    Ich habe keine Lust und Laune jeden Abend ums essen zu streiten *g* . Sie essen eh brav zu Mittag, abwechslungsreich und warm, bei Tagesmutter und Kindergarten und frühstücken auch brav daheim ohne Theater, Obst essen sie auch. Also von daher....

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: alles Essenswünsche unter einen Hut bringen? Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Am Schlimmsten finde ich das Gejammer "das mag ich nicht" ohne zu wissen, was es gibt!


    Und um halb neun nach Mittagessen fragen - ich habe gerade den Frühstückstisch abgeräumt...

    oh ja, das kennen wir hier auch - noch nicht mal wissen, was es gibt aber schon "das mag ich nicht!" schreien

    wir müssen unsere kinder immer wieder beim essen erinnern: "das hier ist das abendessen. danach gibt es nichts mehr. auch nichts süsses." das hilft manchmal ein wenig und erspart spätere diskussionen (zumindest bei helene, julius fragt später dann oft noch "was essen wir" und kriegt die krise, wenn ich mit "nichts" antworte )

    @warm essen: wir würde ja gerne öfter abends kalt essen (machen wir ja auch), aber helene kann das überhaupt nicht leiden (obwohl sie die jause gerne mag). "ich mag aber lieber was warmes", und das, obwohl sie mind. 1 x am tag was warmes (kiga) bekommt.

    @andrea: tipp hab ich leider keinen

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles Essenswünsche unter einen Hut bringen? Wie macht ihr das?

    @ virgin: Ich hab mit knapp zwei Jahren schon am Frühstückstisch geschrien "Ich will was warmes!!!", kann Helene also gut verstehen .

    Ansonsten schließe ich mich der "Dann halt ein Brot für die Kinder" - Fraktion an. Ich koche abwechslungsreich und gut, und wem was nicht passt, der solls halt nicht essen. Viele der hier angesprochenen Probleme kenne ich aber auch - z.B. schon schreien, bevor man das Essen auch nur gesehen hat. Macht mich irre, aber ich versuche echt, ruhig zu bleiben. ich mag mir mein Essen nicht verderben lassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
  2. Tagsüber im Bettchen schlafen - wie macht ihr das?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Gesunde Ernähung - Wie macht ihr das?
    Von Tine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14
  4. Putzhilfe - Wie macht Ihr das ?
    Von utah im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  5. Musik von CD`s!!!Wie macht ihr das?
    Von MISSI1408 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige