Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Allergiker - Rezepte - Sammlung

12.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    @Anni: Danke, aber das fällt komplett raus. Ich hab ne Lactoseintoleranz.

    @Katrin: Ah, danke. Jetzt fällt mir auch wieder ein dass ich da auch Wasser rangetan hab. Das vertrag ich nämlich komischerweise besser als wenn ich Lactosefreie Milch nehm. Warm geht auch die nicht bei mir.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    @katrin, hast du die neue magarine schon zu kaufen bekommen? irgendwie hatten wir den faden verloren.

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    Jessi, dann hast du ja jetzt ganz viele neue Testmöglichkeiten.
    Nimmst du für alles andere alle MinusL Produkte?

    Nicki, nein, die scheint es hier echt noch nicht zu geben.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    ich kann sie dir schicken. jetzt ist es ja noch nicht zu warm.

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Jessi, dann hast du ja jetzt ganz viele neue Testmöglichkeiten.
    Nimmst du für alles andere alle MinusL Produkte?
    Ja ich nehm meist MinusL oder eben andere Lactosefreie Produkte.

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    heike, wie läuft es denn bei euch?
    ich war heute auch beim HP und soll nun komplett auf kuhmilch(produkte) verzichten, evtl. können wir uns ein bisschen austauschen?
    das meiste bekomme ich hin, denke ich - aber ich liebe käääääääse :-(
    ich weiß gar nicht wie ich DAS aushalten soll..... ziegen- und schafskäse sind so gar nicht meines

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    Huhu Anni,

    ich hab eben deine PN gelesen, ist ja dann wurscht, wo ich antworte, oder?
    Tut mir leid, dass du nun auch so eingeschränkt bist!
    Aber ( und bitte fühl dich nicht auf die Füße getreten ) bitte vertrau bei einer solch gravierenden Diagnose nicht allein einem HP sondern lass auch eine gesicherte Diagnose beim Facharzt erstellen, da dann auch eine Ernährungsberatung immens wichtig ist, um Mangelerscheinungen vorzubeugen.
    Und da bei der Diagnostik auch genau erkannt wird, welches der Kuhmilchbestandteile für dich das Problematische ist, kann es durchaus sein, dass Käse oder Butter und Sahne für dich möglich wären oder zumindest stark erhitzte Milchprodukte.
    Also: einen guten Allergologen mitsamt Blut- und Hauttest sowie Auslassdiät ersetzt niemals ein HP ( wie kam der denn auf die Diagnose Und wieso kann er sicher sein, dass Ziege und Schaf okay sind? Bei den meisten Milcheiweißallergikern ist jede fremdartige Milch ein Problem )

    LG Katrin

  8. #28
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    katrin, ich bin gerade dabei noch einen termin beim spezialisten auszumachen ;-)
    seine diagnose lautet (auf grund einer blutuntersuchung):
    Eiweißverwertstörung, das Kuchmilcheiweiß wird nicht optimal verstoffwechselt und belastet den Gesamtstoffwechsel

    ich soll ja nun "erst" mal 2 monate auf kuhmilch verzichten und dann wird das kontrolliert und eben beobachtet was sich wie verändert.....

    starten werde ich auch nicht sofort, muss mich erst mal schlau machen

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    Okay! Denn sonst ist zum einen eine Unterversorgung vorprogrammiert und zum anderen ist es echt Kasteiung, weil sooo viele Lebensmittel Milcheiweiß enthalten!
    Ich würde dir daher aber auch raten, dann auf alle Milchen zu verzichten, nicht nur die der Kuh.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergiker - Rezepte - Sammlung

    anni: oh, das tut mir leid!
    aber auch bei uns sind es erstmal nur 2 monate und dann wird wieder getestet.
    bei richard ist es so, dass er, wie katrin schrieb, die hochprozent-milch-produkte essen darf. also butter, sahne und hochprozentigen käse. vor allem letzteres ist bei richard enoooooooooooooooooorm wichtig. auf seinen naturjoghurt kann er ja gerade noch verzichten. aber auf käse - niemals!
    hafer- und reismilch sind für ihn ok. die soja-vanille-milch darf er nicht trinken, denn die enthält zusätzlichen zucker. der ist bei uns für die 2 monate ja auch tabu. und natursojamilch ist irgendwie....öhm... naja.

    wenn es auch nur 2 monate sind. aber ohne zucker, ohne milch und ohne weizenmehl.... das ist echt hart. denn auch in den noch so gesund aussehenden oder klingenden sachen ist mindestens einer der verbotenen zutaten drin.
    ich bin jetzt ein zutatenleser geworden. das habe ich früher nie gemacht.....

    katrin: bei uns wurde es über die bioresonanz herausgefunden. das ergebnis hat den bluttest bestätigt, so dass ich für richards ergebnis zwei unabhängige aussagen habe.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waschmittel für Allergiker
    Von Streichelmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 13
  2. Isa´s Sammlung ...
    Von Isa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24
  3. Müslis Sammlung
    Von Müsli im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige