Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Hier ein weiteres sehr einfaches Kürbisrezept (dachte, wir hätten mal eine Sammlung angelegt? Wo ist denn die hingekommen?):

    Kürbis in Schnitze schneiden, mit Olivenöl bepinseln und mit Salz+Pfeffer würzen.
    Dann auf ein Blech geben, bei ca. 200Grad 25 Min. in den Ofen.

    Dazu ein Dip aus Sour Cream! So einfach, aber super lecker!
    Ich habe bei meinen Versuchen übrigens einen Butternut genommen.
    LG; Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nochmals Kürbis!

    Oh Pasta, deine Idee vom Ofenkürbis ist granate, wir haben grad zu dritt nen ganzen Butternut verdrückt und beide Kinder haben wahrlich geschaufelt. Suuuuper lecker und so simpel. Ich habe noch nen bißchen Knofi dran gemacht...

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: und nochmals Kürbis!

    Danke
    Jarina hats auch super geschmeckt. Und es ist wirklich soooo simpel! Klappt übrigens auf die selbe Weise auch mit Kartoffeln, auch sehr lecker und allemal gesünder als Pommes.
    LG; Pasta

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nochmals Kürbis!

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Danke
    Jarina hats auch super geschmeckt. Und es ist wirklich soooo simpel! Klappt übrigens auf die selbe Weise auch mit Kartoffeln, auch sehr lecker und allemal gesünder als Pommes.
    LG; Pasta
    Das kann man mit total vielen Gemüsesorten machen, und ich finde das auch sooo lecker! Am liebsten mag ich einen Gemüsemix mit Auberginenscheiben, Paprika, Zucchini und Kartoffeln. Mit Kürbis hatte ich es bislang noch nicht probiert aber just heute hat mir das Schicksal einen Hokkaido in die Hände gespielt. Wird also bald getestet!

    LG, Penelope

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nochmals Kürbis!

    Danke, toller Tip!
    Hast du beim Butternut auch die Schale dran gelassen oder geht das nur beim Hokkaido?

    LG Katrin

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: und nochmals Kürbis!

    Ich habe ihn geschält!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nochmals Kürbis!

    Und ich habe sie dran gelassen, die wurde schön knusprig.
    Mit Kartoffeln machen wir das häufig, grad zur Grillsaison.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und nochmals Kürbis!

    Ich habe das am WE mit Hokkaido und gelber Zuchini gemacht, abkühlen lassen, Vinaigrette drüber und Feta reingebröckelt. Auch sehr lecker. Dazu Weißbrot!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige