Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ ...

17.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Reden ⫸ ...

    Einer Studienkollegin von mir hat das Essen in der Kantine einmal so gut geschmeckt, dass sie den folgenden Spruch: "besser als jeder Orgasmus!" fallen liess.
    Damals habe ich nur so geguckt und das gedacht.

    Dieser Spruch kommt mir nun manchmal wieder in den Sinn, so auch beim Ausprobieren dieses Rezeptes heute:

    Gemüse-Quiche
    Zutaten:
    1 Blätterteig/Kuchenteig rund
    450g Blattspinat
    1 Schalotte, fein gehackt
    3 Eigelb, 3 Eiweiss
    200g Frischkäse
    1-2 Karotten+gleiche Menge Kürbis
    Basilikum
    Salz, Pfeffer, Muskatnuss

    Spinat mit der Schalotte andünsten und auskühlen lassen.
    Karotten und Kürbis in Streifen raffeln, in kochendem Salzwasser 1 Minute blanchieren, abtropfen.
    Bachblech mit Kuchenteig auslegen
    Eigelb mit Muskat, Salz, Pfeffer schaumig rühren. Spinat, Basilikum, Frischkäse dazugeben.
    Eiweiss steif schlagen und darunter ziehen. Masse gut abschmecken, auf den Teig verteilen und mit den Karotten-/Kürbisspänen belegen.
    Im vorgeheizten Backofen bei 200 C ca. 25-30 Min. backen.

    Es hat einfach allen suuuuuper geschmeckt und die Kürbissaison beginnt ja erst!
    Kann euch sogar noch ein Foto davon liefern.
    Viel Spass beim Ausprobieren.
    LG, Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: leckeres Kürbisrezept

    Super, das probiere ich auf jeden Fall aus!

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: leckeres Kürbisrezept

    hm lecker, danke!

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: leckeres Kürbisrezept

    das sieht ja super aus ! wird spätestens am wochenende getestet, ich bin gespannt :-))

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: leckeres Kürbisrezept

    DANKE!! Das mach ich direkt noch diese Woche!!!

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: leckeres Kürbisrezept

    Oh- dieses Rezept hatte ich ja total vergessen! Und dabei stammts doch von mir
    Unbedingt mal wieder ausprobieren muss!
    Lg Pasta

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: leckeres Kürbisrezept

    Jetzt habe ich lange gesucht und trotzdem nichts gefunden. Hatten wir nicht mal eine Kürbisrezeptsammlung angelegt?

    Wir hatten heute Mikrowellenkürbis zum Abendessen:
    http://www.gartentipps.com/mikrowell...bereitung.html

    Ich war ja skeptisch, aber: phantastisch! Er schmeckt sehr nussig und ist leicht süsslich. Perfekt mit einem Sour Cream Dip oder mit geschmolzenem Käse. Oder sogar gefüllt mit einer Steinpilzrahmsauce. Auf alle Fälle wird das wiederholt.
    Lg Pasta

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige