Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Zivilcourage

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    Das ist doch mal eine klare Äußerung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    WOW! Respekt!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    RESPEKT! - Habe ich auch so nicht mitbekommen.

  4. #14
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    sowas sollte es viel öfter geben!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung...

    Am Wochenende waren wir in Berlin und als wir im Bahnhof Friedrichstraße aus der S-Bahn stiegen hörten wir plötzlich wie eine junge Frau um Hilfe rufen: "Haltet den Typ fest, der hat mein Handy geklaut!" Wir schauten uns um und sahen wie ein junger Ausländer die Treppe runtergerannt kam. Zum Glück geriet er ins stolpern und mein Mann hat ihn aufgehalten und gestellt! Die junge Frau bekam ihr Handy wieder, wollte aber leider KEINE Anzeige erstatten. Wir haben noch Kontaktdaten ausgetauscht und sie bedankte sich soeben nochmal bei mir. Mein Mann sei IHR Held

    Ich hatte schon ein bißchen Angst aber irgendwie fand ich es sehr mutig von meinem Mann!

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    wow, das ist JEDENFALLS mutig! wobei ich ehrlich sagen muss, dass ICH (mein mann wahrscheinlich schon ) mich da nicht einmischen würde. da bin ich (leider) zu viel schisser.

    toll, dass dein mann der dame geholfen hat und alles gut ausgegangen ist!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    Super!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    Das ist ja klasse!! Hat der Typ das Handy dann einfach rausgerückt und ist schnell abgehauen?

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Das ist ja klasse!! Hat der Typ das Handy dann einfach rausgerückt und ist schnell abgehauen?
    Nein, wir mussten ihm schon nochmal kräftig ins Gewissen reden, dass es es rausrückt. Da die junge Frau keine Anzeige erstatten wollte, haben wir ihn dann aber laufen lassen

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zivilcourage

    Boah also wegen nem fremden Handy - ne, da hätte ich einfach zu viel Schiss, dass der Typ spontan ein Messer zieht oder sowas. (Und mein Mann vermutlich auch )

    Aber Hut ab, ich wäre natürlich ebenfalls froh, wenn mir so couragiert geholfen würde!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige