Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ⫸ *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge! UD wohl ein Fake!

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge! UD wohl ein Fake!

    Leute, ich habe eben was erfahren - hab immer noch Gänsehaut.

    Bei unserer Ikea haben sie fast ein Kind entführt!
    Wurde mir so erzählt, ob alle Einzelheiten stimmen weiß ich nicht.
    Die Mutter hat es auf eine Bank gesetzt und gesagt "Bleib da, ich komme gleich wieder", wollte wohl essen holen. Als sie wieder kam war das Kind nicht mehr da. Die Mutter hat natürlich alles zusammengebrüllt und Ikea hat toll reagiert und direkt das ganze Gelände abgeriegelt, und so konnte das Kind gefunden und schlimmeres verhindert werden. AAAber: Zwei Weißrussen hatten das Mädchen ins Klo gezerrt, ihm dort die Haare abrasiert und Jungs-Kleidung angezogen! Richtig profimäßig! Und wenn dann ein 'kleiner Junge an der Hand vom Papa' beim Rauslaufen geweint hätte, das kümmert doch keinen... Oh Mann, ich bin gerade völlig durch den Wind. Passt auf Eure Mäuse auf! Das Kind war im KiGa-Alter...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Hallo Sabsi,

    beinahe genau die gleiche Geschichte hat mir eine Freundin erzählt, ist angeblich in einem H & M vor rd. 1,5 Monaten in Österreich passiert. Entweder das ist eine internationale Bande oder von irgendjemandem gut erfunden worden.
    Egal, es zeigt trotzdem nur wieder, wie unglaublich wichtig es ist, seine Kinder in der Öffentlichkeit nie aus dem Auge zu lassen!

    Alles Liebe
    Karin

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Furchtbar......
    Sowas zu erleben ist ja der reinste Alptraum.
    Gott sei dank ist es nochmal gut ausgegangen.
    Die sollten den beiden Männern die E... abschneiden

    LG Karin

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    @ Karin: Ich tippe auf internationale Bande. Wer denkt sich denn sowas aus?!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Na hoffentlich haben sie die gleich fest genommen!!!

    Vor sowas graut mir auch immer! Aber wie soll man die Kinder zur Selbstständigkeit erziehen, wenn man sie immer am Rockzipfel mit sich trägt!?! Ein gewisses Alter müssen sie ja haben, bevor sie zB. laut und bestimmt: Nein! und Hilfe! rufen können... ?)

    Toll, wie IKEA reagiert hat, dass hätte ins Auge gehen können!

    LG Cosima

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Genau die gleiche Geschichte habe vor 1,5 Jahren schon in nem anderen Forum gelesen. Also hat es entweder wirklich jemand gut erfunden oder es ist schon vor längerer Zeit passiert.

    Aber es ist wirklich ungemein wichtig, gerade bei größeren Menschenmengen wie z. B. beim Einkaufen, auf seine Kinder zu achten. Die sind so schnell weg und man weiß nie bei wem sie landen.

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    @ Nuni: Nee, also das hier soll letzte Woche in unserem Ikea passiert sein, nicht schon länger her. Nur wie gesagt, mir wurde es nur erzählt - von meiner Mama, die es wiederum von einer (vertrauenswürdigen) Kollegin hat.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Oh mein Gott, da stockte einem ja der Atem. Da wird einem erst wieder bewusst wie schnell es passieren kann!

    Super dass die Ikea so reagiert hat!

    Wenn es eine Geschichte ist, dann trotzdem eine erschreckende.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Mich hat danach nämlich gewundert, dass das in keiner Zeitung gestanden ist und auch in keinerlei Nachrichtensendung erwähnt wurde. Österreich ist klein, da stehen schon ganz andere Schlagzeilen auf der Titelseite der großen Tageszeitungen.
    Und meine Freundin erwähnte auch, dass H & M gleich die Rolläden runtergelassen hat und so toll reagiert hätte.
    lg
    Karin

  10. #10
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Oh Gott!

    Das ist ja eine furchtbare Geschichte!
    Die armen Mäuse!

    Wie können Menschen nur so grausam sein.
    Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und bekomm total Angst.

    Zum Glück ist diesmal alles gut gegangen. Aber wie oft klappt das nicht.



    Erschütternde Grüße
    Rapunzel

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cremt ihr eure Kinder ein?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Bald 30? Heute 22.15 Reportage im ZDF *zitter*
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  5. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige