Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge! UD wohl ein Fake!

14.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Zitat Zitat von klingham76 Beitrag anzeigen
    @ Sabsi:
    Wahrscheinlich ist sie in weiteren 2 Monaten bis nach Mainz/Wiesbaden vorgedrungen!

    LG
    Michaela

    Nein, hier war sie schon.

    Aber was hat es denn mit der Yuccapalme auf sich? Die Geschichte kenne ich gar nicht. ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Die Geschichte kenn ich auch über das Oberhausener Centro. Fand ich damals ganz gruselig, aber als ich sie dann, in Variationen, immer wieder gehört habe, war's dann eindeutig eine Erfindung.

    Trotzdem hab ich tierischen Bammel, wenn sich Lilja beim Shoppen mal hinter einem Kleiderständer versteckt und ich sie im ersten Moment nicht sehe. Die kann ja sooo fix sein Aber ich lasse sie keinen Meter von mir weichen und hab immer ein Auge auf sie. Wenn das nicht geht, weil ich in eine Umkleide muss wird sie im KiWa festgeschnallt

    Über die Geschichte von Cosima über das Kind in Dresden wurde neulich mal im TV berichtet. Das hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben und ich hab mich gefragt, wie man allen ernstes sein Kind auf der Strasse vor einem Kaufhaus "parken" kann!!! *kopfschüttel* Unglaublich!!!

    Lg
    Tanja

  3. #33
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Eine Verwandte sagt auch immer, wenn ihre Töchter von jemanden entführt werden, der bringt sie postwendend wieder zurück...

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Das sagte damals der Kinderarzt zu meiner Mutter über mich ;-)


    Ich weiß nicht ob die Zeiten sich geändert haben und es viel schlimmer ist als früher *grübel* Vielleicht hört man einfach viel mehr von den schlimmen Dingen, über TV und Nachrichten verbreitet sich das alles doch sehr schnell. Aber egal wie es ist, mein Kind würde ich nie allein vor einem Laden stehen lassen, nicht allein auf einer Bank/Tisch im Ikea sitzen lassen und nicht allein daheim lassen während es schläft.
    Allerdings kenn ich Mütter die gerade letzters machen um mal kurz mit dem Hund raus zu gehen oder ähnliches.

  4. #34
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Meine Mutter hat mich nie irgendwo geparkt, aber ich kann mich erinnern, dass im HL vorne am Eingang immer Kinderwaegen mit schlafenden Babys standen und meine Mutter hat schon damals gesagt, das wuerde sie nie machen.

    Aber die Geschichte aus Dresden finde ich auch ganz schrecklich.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Nein, hier war sie schon.

    Aber was hat es denn mit der Yuccapalme auf sich? Die Geschichte kenne ich gar nicht. ?)
    Also, wie diese Geschichte genau geht, weiß ich nicht.
    Aber es gibt ein Buch "Die Spinne aus der Yucca-Palme". Das ist eine Sammlung von diesen " Das ist dem Freund eines Freundes, dessen Mutter, deren Tante passiert"-Geschichten und da gehört "Die Spinne..." eben auch dazu.
    Das Buch soll ganz lustig sein.

    Die IKEA-Story kannte ich noch nicht.

    LG,

    Jules

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Hab gerade eine Kurzfassung im Netz gefunden: "In der Geschichte gehts speziell um eine Vogelspinne, die in ihrer Heimat in eine Yucca-Palme kletterte und nachdem die Palme ausgegraben, verschickt, beim Gärtner verkauft und zuhause aufgestellt wurde, klettert die Spinne wieder aus der Palme und erschreckt die Yucca-Palmen-Käuferín."


  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Mmh, okay, schenit wohl nicht zu stimmen ?) http://www.aryabhata.de/aryabhata-wi...ain.Gruseliges Aber erschrocken hat es mich trotzdem Sorry!
    Ts, is ja cool.
    Warum denn eigentlich ausgerechnet immer IKEA? ?)
    Wurde das als Werbung in die Welt gesetzt?

    LG,

    Jules

  8. #38
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Off-Topic:

    Die Spinne in der Yuccapalme:
    Jemand hat eine schöne Yucca gekauft, stellt sie daheim auf, gießt sie fleißig - aber bei jedem gießen pfeift und quietscht die Palme merkwürdig. Bis der Palmenbesitzer sich voll des Grusels vertrauensvoll an eine Gärtnerei wendet. Die kommen auch postwendend, um die Palme zu untersuchen und finden in den Wurzeln eine ganze Vogelspinnenfamilie. Die haben beim gießen gequietscht, warum auch immer.
    Vielleicht warens die Regenschirmchen, die die Spinnen dann aufgespannt haben?

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    @Jules: Vielleicht weil es bei IKEA von Müttern und Kindern nur so wimmelt?

    @Tanja: Danke für die Aufklärung. Muss ja ne echte Wunderspinne sein, wenn sie so lange auf der Palme hocken und sich um den halben Erdball schicken lassen kann.

    @Suki: Regenschirmchen ist ja ne coole Idee.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Die Spinne in der Yuccapalme:

    Vielleicht warens die Regenschirmchen, die die Spinnen dann aufgespannt haben?


    Aber trorzdem , mich schüttelts bei der Story.

    LG,

    Jules

    Off-Topic:

    Kennt jemand noch mehr von diesen Geschichten?

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cremt ihr eure Kinder ein?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Bald 30? Heute 22.15 Reportage im ZDF *zitter*
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  5. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige