Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge! UD wohl ein Fake!

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Die Geschichte hab ich auch schon über das Centro in Oberhausen gehört
    Auf den Wahrheitsgehalt würde ich also nicht allzuviel geben. Die Warnung dahinter ist natürlich das wichtige.

    Aber mal ganz ehrlich, wer würde sein Kind alleine auf eine Bank setzten und weggehen?

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe eben was erfahren - hab immer noch Gänsehaut.

    Bei unserer Ikea haben sie fast ein Kind entführt!
    Wurde mir so erzählt, ob alle Einzelheiten stimmen weiß ich nicht.
    Die Mutter hat es auf eine Bank gesetzt und gesagt "Bleib da, ich komme gleich wieder", wollte wohl essen holen. Als sie wieder kam war das Kind nicht mehr da. Die Mutter hat natürlich alles zusammengebrüllt und Ikea hat toll reagiert und direkt das ganze Gelände abgeriegelt, und so konnte das Kind gefunden und schlimmeres verhindert werden. AAAber: Zwei Weißrussen hatten das Mädchen ins Klo gezerrt, ihm dort die Haare abrasiert und Jungs-Kleidung angezogen! Richtig profimäßig! Und wenn dann ein 'kleiner Junge an der Hand vom Papa' beim Rauslaufen geweint hätte, das kümmert doch keinen... Oh Mann, ich bin gerade völlig durch den Wind. Passt auf Eure Mäuse auf! Das Kind war im KiGa-Alter...

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Sorry, aber gerade wenn ich an Orten bin, wo viel los ist, setz ich doch kein kleines Kind auf eine Bank und geh mal weg...hab ich kein Verstaendnis fuer...
    Kann froh sein, dass es noch auf dem Gelaende war...die 2 haetten es sich auch noch einfacher machen koenne, Kind ins Auto und weg...

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Mmh, okay, schenit wohl nicht zu stimmen ?) http://www.aryabhata.de/aryabhata-wi...ain.Gruseliges Aber erschrocken hat es mich trotzdem Sorry!

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Ich denke auch, dass es sich dabei eher um eine urban legend handelt. So etwas wie die Vogelspinne in der Yucca-Palme.
    Das hätte sonst in der Zeitung gestanden bzw. wäre bestimmt auch im Fernsehen und Radio gelaufen.

    Trotzdem würde ich mein kleines Kind nicht alleine in einem Geschäft sitzen lassen, auch wenn es nur für 5 Minuten ist.

    Meine Schwiema hat übrigens mal meinen Mann als dieser ungefähr 3 Jahre alt war mitten in Essen vor einem Geschäft stehen lassen. Kann das bis heute noch nicht fassen, wie sie das tun konnte.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    ich hab auch die geschichte gehört, dort wurde das kind aus dem kinderparadies bei ikea entführt...

    inzwischen weiss ich allerdings auch, dass es die berühmte spinne in der yukkapalme ist

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    In "meiner" Version der Geschichte hat die Mutter nur kurz in einer Umkleidekabine Kleidung anprobiert und ihr Kind ist aus der Kabine rausgegangen für 2 Minuten.
    lg
    Karin

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Meine Mutter hat mich früher in der Stadt oft irgendwo stehen lassen. Wenn wir schon ein paar Einkäufe hatten, sie aber nochmal schnell in einen Laden wollte, hat sie mich davor mitsamt den Tüten stehen lassen und gesagt: "Nicht weinen, Mama kommt gleich wieder." Ich habe jedes Mal geheult. (Da war ich so 5 Jahre alt.)
    Im Nachhinein denke ich echt: Die hatte Nerven! Würde ich niemals tun!!!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Ich meine auch das ich die Geschichte irgendwie schon mal gehört hatte.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich, wer würde sein Kind alleine auf eine Bank setzten und weggehen?

    Suki
    Das sieht man leider häufiger. Gerade bei IKEA am Hot-Dog-Stand und im Restaurant, zumindest fällt es mir dort am häufigsten auf. Verstehe ich auch jedes mal nicht, denn ich kann mein Kind zum Essen holen doch auch einfach mitnehmen. ?)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge!

    Diese Story erzählt man über X Ikea-Filialen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cremt ihr eure Kinder ein?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Bald 30? Heute 22.15 Reportage im ZDF *zitter*
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  5. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige