Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Zimt?

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, wo würde er sonst hinpassen? Ich dachte, das passti hier vielleicht. Aber wenn nicht, kannst ihn gerne verschieben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    naja, ich musste schon stutzen bei politik und gesellschaft über zimt zu lesen :-)

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Doro, wenn man es sich zurechtdreht ist die Politik ja zuständig das mit den hohen Mengen festzustellen und ihren Bürgern bekanntzugeben.

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Jedenfalls besser hier als unter "Rezepte"

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich fand es jedenfalls irritierend. :-)

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also wenn ich überolege, wie wenig Zimt ich übers Jahr esse, der mir "erlaubt" wäre... die Menge KANN ich in der Weihnachtszeit gar nicht aufholen
    Mal ehrlich: wieviel Zimt packt Ihr in einen Schwung Kekse? Eine Messerspitze? Einen Teelöffel? Und wieviele Kekse gibt das? Nee, ich mach mir da auch keinen Kopf drum, esse ganz normal in der Weihnachtszeit meine Plätzchen und werde auch auf Zimt nicht gänzlich verzichten. Wobei ich aber ehrlich zugeben muss, dass ich wenig mit Zimt backe. Letztes Jahr habe ich die Zimtsterne von Aldi Päckeweise vernichtet - ich habs überlebt

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die übrigens schon findet, dass das ein aktuelles, gesellschaftliches Thema ist ?)

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Jepp, vom Thema hier finde ich es hioer schon auch richtig plaziert.

    Ich mag übrigens Zimtsterne nur, wenn sie ziemlich weich sind...ich hasse harte Plätzchen *völligOT*

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Es wird in den Nachrichten aber auch davon gesprochen, dass man bei Kindern vorsichtig sein soll und nicht zu viele Lebkuchen am Tag essen lassen soll.
    Ich würde mein Kind sowieso nicht so viele Lebkuchen am Tag essen lassen!

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das wollte ich vorhin auch schon schreiben:
    Lebkuchen ist, wie viels andere auch, eine Nascherei. Keine Hauptnahrung. Ab und an mal ein Stück ist doch echt kein Thema... ebenso wie MAL Griebrei oder so mit Zimt und Zucker.

    Das ist doch wie mit allem...die Menge machts.

    Wobei... wisst ihr, vor 100 Jahren hat das noch kein Aas erforscht, wie was wirkt und die Menschen sind auch groß geworden...

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Zitat Zitat von Eli
    Es wird in den Nachrichten aber auch davon gesprochen, dass man bei Kindern vorsichtig sein soll und nicht zu viele Lebkuchen am Tag essen lassen soll.
    Ich würde mein Kind sowieso nicht so viele Lebkuchen am Tag essen lassen!
    Genau darauf wollte ich hinaus, dass man als Eltern da dann auch Verantwortung trägt wieviel ein Kind zu sich nimmt, sei es nun Lebkuchen, Schokolade oder sonst was.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige