Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Zeig mir deinen Po und ich sag dir, wer du bist

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Zeig mir deinen Po und ich sag dir, wer du bist

    Den Link hab ich in einem anderen Forum entdeckt. Da ging es darum, ob man von Koerpermerkmalen wirklich auf den Charakter schliessen kann.
    Und unter anderem wurde dieser Link eingestellt....
    Falls ihr mal DIE Ausrede braucht, um dem anderen Geschlecht auf den Hintern zu gucken, hier ist sie:

    3sat.online

    Und wenn man jemanden A.rschgesicht nennt, dann auch nur weil's stimmt^^

    Zitat:
    Dabei kam sie zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass nicht nur zwischen der Unterbackenlinie und dem Mund, der Zwischenbackenlinie und der Nase sowie den Pobacken und den Wangen auffällige Ähnlichkeiten bestehen,...

    Erstaunlich wie schnell einem Angela Merkel in den Sinn kommen kann

    "Darum kann ich den Menschen nur empfehlen, mehr Aufmerksamkeit für den Po derjenigen Menschen aufzubringen, die sie als sexuellen Partner wählen, als Ehepartner oder als Geschäftspartner - wobei das letztere natürlich nicht immer möglich ist. Der Po ist ein Spiegel der Seele, er ist so ehrlich und unbestechlich wie ein Lügendetektor. Der Po lügt nie."

    "Sorry, ohne A....kontrolle geht bei mir nix!"

    Herrlich,....und wenn ich das jetzt meinem Mann erzaehle, wird er dem Ergebnis der Wissenschaftlerin nur beipflichten. Fuer den Mann war schon immer klar, dass er nur dort hinschaut, um den Charakter der Frau erfahren zu koennen. Das ganze wird dann in die Ordner "supergeil", "toll", "gut", "schlecht" und "mir wird schlecht" abgespeichert, natuerlich alles auf den Charakter bezogen

    So und jetzt geh ich mal die Backen studieren...

    LG
    Claudi


    Edit: Passt irgendwie in Gesellschaft und in die Lachecke, hab es mal in die etwas ernstere Ecke gesteckt....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeig mir deinen Po und ich sag dir, wer du bist

    Claudi - Du bist echt der Hammer Wo hast Du das schon wieder her? Nur leider funktioniert der Link nicht.

    LG
    Ulla

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeig mir deinen Po und ich sag dir, wer du bist

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Claudi - Du bist echt der Hammer Wo hast Du das schon wieder her? Nur leider funktioniert der Link nicht.

    LG
    Ulla
    Bei mir funktioniert er einwandfrei ?)

Ähnliche Themen

  1. Sag mir....
    Von Butzemaus im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 62
  2. Wer wohnt in England und sendet mir ein Paket?
    Von bea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. Alles gute mir selber & Dir liebe Catotje
    Von Rene im Forum Glückwünsche
    Antworten: 27
  4. Ich sag dann auch mal Tschööö UD: zurück ;O) und am Montag wieder weg
    Von Summersun im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 43
  5. Hochzeitszeitung - wer kann mir Tipps und links geben??
    Von sunnyjuly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige