Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ zahnzusatzversicherung

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Pfeil ⫸ zahnzusatzversicherung

    hallo zusammen,

    ich muss euch mal fragen ob ich ne zahnzusatzversicherung habt, und wo ihr seid und was die leistet.

    interessieren tut mich das auf rein beruflicher ebene.
    ich erarbeite grade eine kurze präsentation für unser team.

    damit wir unseren versicherten auch mal wieder aktuelle auskünfte geben können.

    falls ihr keine habt, würdet ihr eine abschliessen wollen? und was soll die leisten oder was darf sie kosten?

    ich bin schon fleissig das netz an durchsuchen, aber es geht doch gar nichts über die auskünfte von den optionalen versicherten.
    die unternehmen lassen ihre policen ja alle toll klingen.

    ich hab mich mal durch die stiftung waren test gelesen und ich finde da kann man sich ja schon ein stück drauf verlassen.

    soft ( die sowas gar nicht hat )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnzusatzversicherung

    ich will gerade eine abschliessen und muss mich erst noch durch netz wühlen (wenn ich doch nur zeit hätte!)
    kosten dürfte sie max. 15€ pro monat und was sie leisten soll, werd ich eben erst bei eienr recherche festlegen.

    aber vielleicht bekomm ich ja hier auch so einige tipps *hoff*

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnzusatzversicherung

    wenn du mir grob sagst was sie können soll, dann kann ich für dich mit gucken.

    zb. soll sie privatleistungen abdecken? inlay, implantate..
    oder nur den kassenanteil erhöhen.

    lg
    soft

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnzusatzversicherung

    das sind eben dinge, die ich dann vom preis abhängig machen würde. in erster Linie, klar, den Kassenanteil erhöhen...so gut wie nur möglich (wenn es da überhaupt unterschiede gibt). dann mit ner geringe wartezeit, wobei mir die fast egal ist. möchte aber gern im nächsten Jahr an die "Sanierung" gehen.

    lg nadine

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnzusatzversicherung

    Ich habe keine und werde in den nächsten Jahren auch keine abschließen. Einfach aus dem Grund, dass ich noch nie was an den Zähnen gehabt habe (selbst der letzte Zahnstein ist Jahre her).

    Ich bin aber generell auch eher der Typ, der nur die ganz großen Risikos versichert. Dementsprechend wäre es mir bei einer Zahnzusatzversicherung auch wichtig, dass sie möglichst wenig kostet, dafür aber dann nur die ganz dicken Brocken abdeckt. Allerdings habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, was die dicken Brocken sein könnten, deshalb fürchte ich, ich bin keine große Hilfe...

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zahnzusatzversicherung

    Ich zahle monatlich 12 Euro - derzeit

    bekommen tue ich 100% Ersatzleistungen Zahnersatz sowie diverse andere Zusatzleistungen wie Brille, Zuzahlungsbefreiung von Medikamente etc.

    ich bin zufrieden, bisher habe ich die Zahnersatzleistungen noch nicht benötigt, aber gerade für meine neue Brille oder sämtliche Zuzahlungen von Medikamenten war das ganz klasse.

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: zahnzusatzversicherung

    *hüstel*

    ich habe keine!

    Aber auch weil ich weiß wie der Momentane Zustand ist und wie er sich in den letzten Jahren verändert hat. Nämlich kaum.

    Allerdings sitze ich auch an der Quelle und weiß wenn was bei mir ansteht, kriege ich Sonderkonditionen, oder muß gar nix zuzahlen.
    Da rentiert sich einfach eine Zusatzversicherung nicht, wenn ich in 10 Jahren vielleicht einmal was herausholen kann. Das hätte ich dann mit den Beiträgen schon längst eingezahlt.

    Lg Dany

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnzusatzversicherung

    laluna, das ist dann aber keine reine zahnzusatzversicherung oder?
    was genau an den zähnen die abdeckt weisst du aber nicht?

    würmelchen, das ist genau mein problem, ich bin auch fachfrau und sitze an der quelle, daher kenn ich mich da kaum aus.

    aber mittlerweile hab ich mir schon so einiges angelesen.


    soft

  9. #9
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnzusatzversicherung

    Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der Debeka. Ich zahle knapp 6,00 Euro im Monat.

    Meine Zahnärztin hat mir zwar gesagt, dass ich die Versicherung eigentlich noch nicht bräuchte weil ich sehr gute Zähne habe und an Zahnersatz noch nicht zu denken ist, aber man weiß ja nie und da die 6,00 Euro monatlich nicht ganz so "weh tun" behalte ich die Versicherung einfach.

    Die Leistungen der Versicherung kann ich heute Abend genau überprüfen und Dir dann morgen früh mitteilen.

    LG
    Dani

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnzusatzversicherung

    ich hatte schon vor 2 jahren einen zahn der raus muss und jetzt nach der schwangerschaft musste wieder einer weichen. man sieht die lücken nicht, deshalb sind sie auch noch da. aber eben im nächsten jahr will ich anfangen diese schließen zu lassen. ist jetzt auch so mit meiner zahnärztin abgesprochen.
    denn aufeinmal 2000€(für 2 kronen/brücken) ist mir echt zu fett.

    also werd ich mich umsehen.

    @soft
    kriegst ne PN!

    LG Nadine

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige