Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 211

Thema: ⫸ Wir waren Gastfamilie

12.12.2017
  1. #61
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    das ist immer sehr aufregend, wenn die Umschläge mit den laaaangen Briefen und den Fotos eintrudeln, gelle? Ach, ich wünsch euch, dass es so richtig nett wird mit Sara. Aber das wird es sicher - ich hab die Erfahrung gemacht, dass "Experimenter" eigentlich durchweg ne ganz bestimmte Sorte Menschen sind: offen, "easy going", unkompliziert ...

    LG, blue.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Uih wie coooool!!! Da bin ich auf Sara gespannt. Und ab wann wird sie bei euch sein??

    Tsss Klausi ;-)

    Ich bin auf jeden Fall schon voll gespannt, wie es so wird.

    LG
    Daniela

  3. #63
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ist ja eine spannede Geschichte! Halt uns bitte weiter auf dem laufenden!

  4. #64
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Das hört sich aber spannend an! Freu mich für Euch, das es so schnell geklappt hat.

  5. #65
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Tanja,

    das ist ja cool, aber nicht, dass du zu viel spanisch mit ihr übst, gell?

    Beso
    Dini

  6. #66
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Cool!!! Ich bin auch schon ganz gespannt auf Sara. Ihr werdet sicher eine tolle Zeit mir ihr haben.

    LG
    Marijana

  7. #67
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    das hört sich doch super an und du wirst sehen bis zum 3.9. verfliegt die zeit.

    lg conny & pünkti

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @ Plitsch: sie kommt im August nach Deutschland, und macht dann mit den anderen Kolumbianern (ich glaube in Bonn) einen 4-wöchigen Sprachkurs. Am 03.09. holen wir sie dann in Köln ab, nachdem sie noch einen Crash-Kurs für Ausländer in Deutschland gemacht haben.

    @ Dini: qué va!!! Iiiiiich doch nicht! Obwohl.... so'n bischen.... Mit der Kurzen soll sie aber bitte auf jeden Fall spanisch reden. Das werd ich der gleich verklickern!

    LG
    Tanja

  9. #69
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das versteht sich ja wohl von selber, oder??

    Also ich find es superklasse, dass ihr das gemacht habt! :!:

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Es gibt wieder mal Neuigkeiten, leider nicht so gute...

    Nachdem wir in den letzten Wochen regen Kontakt per Mail mit Sara hatten, und sogar der Vater eines mittags hier anrief, um mir mitzuteilen, daß er sich soooo freut, daß Sara in eine nette Familie kommt *freu* haben wir nun eine weniger erfreuliche Mail von ihr bekommen.

    Sie teilte uns mit, daß ihr Vater seit 2 Wochen in Bogotá, der Hauptstadt von Kolumbien wo er geschäftlich unterwegs war, im Koma liegt. Niemand weiss was er hat, und ob er wieder gesund wird. :'( Die Mutter und die beiden Schwestern sind nach Bogotá gereist und sind jeden Tag bei ihm. Jetzt hoffen wir sehr, daß es dem Papa bald wieder besser geht, oder daß man zumindest herausfindet was ihm fehlt, damit man überhaupt eine Behandlung starten kann.

    Eigentlich hätte Sara ja schon Anfang August in Köln zum Sprachkurs anreisen sollen. Die Agentur hat sich auch schon gemeldet und mitgeteilt, daß Sara vielleicht nicht nach Köln fährt, sondern Anfang September oder später direkt zu uns kommt. Aber das entscheidet sich erst kurzfristig, wenn man absehen kann wie sich der Gesundheitszustand des Vaters entwickelt.

    Sehr traurig das Ganze. Vielleicht verschieben wir das Ganze aber auch einfach um ein Halbjahr nach hinten. Mal sehen.... Wir sind auf jeden Fall schon ganz traurig, weil wir zum einen auch um den Papa bangen und uns zum anderen schon soooo auf Sara gefreut haben!

    LG

    Tanja

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren im HeidePark am 18.07.09
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Wir waren 3 Tage im Krankenhaus
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  5. Wir waren im Zoo
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige