Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 211

Thema: ⫸ Wir waren Gastfamilie

12.12.2017
  1. #91
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo und Sorry...

    hab ich Euch doch tatsächlich nicht auf dem Laufenden gehalten. *ascheübermeinhauptschütt*

    Aaaalso, so wie es aussieht kommt Sara Anfang September zu uns. Den 4-wöchigen Sprachkurs im August, den alle Kolumbianer gemeinsam in Bonn absolvieren lässt sie sausen, um noch ein bischen länger bei Ihrer Familie bleiben zu können. Den genauen Anreisetermin kennen wir noch nicht, aber den dürften wir in den nächsten Tagen erfahren.

    Dem Vater geht es langsam etwas besser. Er ist wohl auf Geschäftsreise einfach zusammengeklappt und ins Koma gefallen. Man wusste überhaupt nicht woran es lag. Bisher hab ich auch noch nicht erfahren können, was genau nun passiert ist. Aber egal... Mittlerweile ist er wieder zuhause bei seiner Familie, kann schon wieder leichte Nahrung zu sich nehmen und die Arme bewegen. Nicht viel, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

    Den Eltern ist es sehr wichtig, daß Sara diese Chance nutzt, und da es mit dem Vater bergauf geht, hat sie beschlossen zu kommen. Wir freuen uns schon sehr, denn fast hatten wir befürchtet, daß alles abgeblasen wird.

    Die Organisation Experiment kann ich übrigens nur empfehlen!!! Alle ganz nett und sofort zur Stelle wenn Infos oder ähnliches benötigt werden! Wir gehen ganz sorglos in die Zeit mit Sara, und ich denke, daß das wichtig für den "Erfolg" des Zusammenlebens ist.

    Obwohl... so ein kleines bischen nervös sind wir mittlerweile auch. So ein Teenie im Haus ist immerhin eine Herausforderung. Und wenn sie uns nun total doof findet?!?! ?)

    Hmmmm... wird schon werden!

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Tanja,

    also, was soll das?? Sie wird Euch nicht doof finden, weil ihr einfach dufte seit!!!!
    Es ist schön zu lesen, dass Sara jetzt doch noch den Weg zu Euch findet. Aber - hoffe, habe nichts überlesen - kann sie denn schon ein bißchen Deutsch von "Grund" auf, weil sie ja nicht am Sprachkurs teilnimmt?!? Oder kann sie den dann in anderer Weise nachholen?
    Und bald darfst Du dann Deinen Ticker ändern: nicht nur JETZT SIND WIR ENDLICH VOLL ZU DRITT!! y tener el orgullo de los padres de acogida!!! oder wie auch immer.....
    NEIN, ich kann kein Spanisch, ich habe google befragt, also keine Gewähr für nix! *g*
    Lg

    C!

  3. #93
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schön, dass sie nun bald zu Euch kommt. Ich wäre da an Eurer Stelle auch etwas aufgeregt.
    Hoffentlich geht es mit ihrem Papa bald aufwärts!

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @ *chen: *gg* Der spanische Spruch ist echt gut! Sara kann übrigens schon sehr gut Deutsch (zumindest schreiben). Sie geht in Medellin auf die deutsche Schule. Den Sprachkurs braucht sie also eigentlich sowieso nicht. Es wäre halt hauptsächlich nett gewesen um Kontakte zu knüpfen, und das Land schonmal ein bischen kennenzulernen.

    @ Karen: tja, es ist halt wirklich "nicht ohne" die Verantwortung zu übernehmen. Die Eltern vertrauen da auch sehr auf uns (hab mit dem Papa vor dem Zwischenfall ja telefoniert) und da hofft man doch, daß man wirklich alles richtig macht...

    Aber es wird schon werden!

    LG
    Tanja, die euch natürlich immer auf dem Laufenden halten wird!

  5. #95
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Tanja,

    wie schön, dass es gute Nachrichten gibt! ich freu mich besonders, dass ihr euch bei "uns" so wohlfühlt! Es tut gut zu hören, dass sich eine Familie gut betreut fühlt.

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
    Und du weisst ja, wenn du fragen hast, jederzeit!

    LG
    iris

  6. #96
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Das freut mich für euch!
    Wir wollen dann natürlich unbedingt Fotos sehen, wenn sie da ist und
    ich wünsche euch eine schöne und unterhaltsame Zeit mit Sara!

    LG Anja

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hey das freut mich, dass es nun doch noch klappt. Klaaaar ist es aufregend, aber ich denke es wird auch jeden Fall eine schöne und spannende Zeit werden. Ich denke, Sara wird sich bei euch sehr wohl fühlen!

    LG
    Daniela

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    das sind ja gute Nachrichten!!!

    Und.....ihr seid doch nicht doof......sie kann euch nur nett finden!!!

    LG MARION

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tanja,

    warum sollte sie Euch doof finden. NEE, bestimmt nicht.

    Ausserdem finde ich, solange Ihr Euch gegenseitig als Bereicherung seht, kann nix schief gehen.

    Das sie auf den Unterricht verzichtet um noch mit ihren Eltern länger zusammen zu sein, macht sie mir sympatisch. Ihr werdet sicherlich eine ganz tolle Zeit haben, aber die zusätzliche Verantwortung ist wirklich "nicht ohne"!

    liebe Grüße

  10. #100
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Uih, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, die du uns VERHEIMLICHST hast.

    Freut mich, dass es klappt - sie wird sich ganz bestimmt wohl fühlen bei euch!

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren im HeidePark am 18.07.09
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Wir waren 3 Tage im Krankenhaus
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  5. Wir waren im Zoo
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige