Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: ⫸ Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?

14.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?

    Hab gerade diese Frage in einem anderen Forum entdeckt und fand sie ganz witzig

    Haben Euch Eure Eltern gesagt, wie Ihr heißen würdet, wenn Ihr ein Junge geworden wärt (bei den Jungs hier im Forum natürlich anders rum )?

    Ich wäre als Junge ein Pascal geworden.

    Einen alternativen Mädchennamen hatte meine Mama auch für mich: Tamara. Den wollte aber mein Papa nicht, weil Tamaras seiner Meinung nach Mannsweiber sind (Sorry, an die Tamaras hier)

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie´s bei Euch so ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Keine Ahnung, hab ich nie gefragt.
    Aber wahrscheinlich wär´s sowas geworden wie Jose, Pedro oder Juan :-)

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    nen jungsnamen? wahrscheinlich alexander............so hat ihn 7 jahre später mein bruder bekommen.

    alternative mädchennamen waren:tabea, rabea und sandra.

    wollte als kind immer sandra heissen und mochte meinen namen nicht.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Bei mir keine Ahnung, ich glaube sie waren sich einfach sicher das es ein Mädchen wird. Und haben meinen eher seltenen Namen aus dem Urlaub mitgebracht, in dem ich entstanden sein soll.
    Aber zurück zum Thema, meine jüngere Schwester sollte ein Felix werden, dem trauert mein Vater immernoch machmal hinterher und sagt auch immer mal wieder im Spaß " Du hättest ein Felix werden sollen", sie nimmts gelassen und hat sich mit ihrem Namen( Simone) der dann halt eher eine Notlösung war, abgefunden.

    LG

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ich
    Ich wäre auch ein Alexander geworden. Meine Mutti konnte mir übrigens bis heute nicht sagen, wie sie auf Katja gekommen ist.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich wäre ein Andreas geworden.
    Da meine Tante keinen Namen für ihren Sohn wusste, hat sie ihn (5 Monate nach mir geboren) dann halt so genannt. :-D

    Andrea

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn ich es richtig weiß, hätte ich ein Marc werden sollen. Alternativ wollte meine Mama immer eine Nina und ich bin so froh, dass sich mein Dad durchgesetzt hat. Ich finde meinen Namen zwar auch nicht sooo toll, aber man gehwöhnt sich ja an alles ;-)

    LG Nicole

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh ich weiss es auch!!!

    Ich wäre ein JOCHEN geworden...
    Jochen hat gebrochen *schüttel*

    Was ein Glück bin ich ein Mädel geworden.....

    LG
    surfmaus79

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da meine Ma immer ein Mädchen wollte und voher schon wußte das ich DAniela heißen soll ,hat sie sich nie gedanken gemacht.
    Ich glaub aber stefan oder sowas hätte sie dann genommen.
    Lg
    Danny

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Ich hätte Markus heißen sollen.

    Das weiß ich auch genau, weil der Arzt bis zur Geburt fest behauptet hatte, ich wäre ein Junge. Deshalb waren meine Eltern auch ziemlich geschockt, als ich dann doch ein Mädchen wurde.

    Dann hatte meine Mutter sich eigentlich für Manuela entschieden, bis sie feststellte, dass mein Papa (Jugoslawe) den Namen nicht aussprechen kann. (Er sagt immer Malulela.) Und weil gerade ein italienischer Schlager mit dem Titel "Angela" im Radio lief, und meine Eltern den Namen ganz toll fanden, wurde es ganz spontan dieser.

    LG

    Angie

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
  2. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  3. Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?
    Von hase im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 17
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige