Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: ⫸ Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?

16.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich wäre ein Andre geworden. Bei meinem Bruder war der Name dann schon vergeben...Und zwar an meinen Cousin....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    [quote="sunny272

    ich wäre ein stefan geworden! so heisst jetzt mein 2 jahre jüngerer cousin.
    ...

    lg manu[/quote]

    Ich auch ;-)

    Komisch dass dann keine Stefanie sondern eine Andrea draus geworden ist, klar, dass ich Stefanie schöner fände, als Andrea

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Joachim..... da es aber nicht so war, hat den mein Bruder zwei Jahre später bekommen. Alternativer Mädchenname war Simone, tja, den hab ich jetzt als Zweitnamen ;-)
    Melanie hat meine Mutter ausgesucht, sie hat früher immer eine Frauenzeitschrift gelesen die "Melanie" hieß und es hat ihr gut gefallen. Ich bin auch zufrieden damit, obwohl ich echt ziemlich viele Melanies kenne, war voll der Modename ;-)

    LG, Mia

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Witzig, daß soviele einen Mann geheiratet haben, der den "geplanten Männernamen" trägt! Da lässt sich doch psychologisch betrachtet sicher was ganz tolles herauslesen

    Ich hätte Jan Markus geheissen (das wäre dann genauso häufig vertreten gewesen wie jetzt Tanja). Mein Bruder heisst Kai Matthias und wäre eine Nina geworden.

    LG
    Tanja

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich weiß es nicht genau und finde es auch sehr schade, dass ich meine Mum nicht mehr fragen kann, aber ich wäre ein Johannes oder Martin geworden (glaube ich).

    @ Naddi
    ich heiße mit Zweitnamen Tamara und bin ganz bestimmt kein Mannsweib :-)))))

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    haltet euch fest, ich würde wulfgard heißen...gott hat es allerdings gut mit mir gemeint, wenns ihn denn gibt...

    lg jenny

  7. #77
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von kleine_elfe
    haltet euch fest, ich würde wulfgard heißen...gott hat es allerdings gut mit mir gemeint, wenns ihn denn gibt...

    lg jenny




    und ich wäre ein Franz geworden!

  8. #78
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dee Jungenname für mich wäre Moritz gewesen, ich find ihn eigentlich ganz nett.
    Als Kind war das übrigens trotzdem der Spitzname von meinem Papa für mich ...

    Lg claudia

  9. #79
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hätte auch Glück gehabt, finde ich: Tim oder Tillmann. (Wobei ich Männernamen mit "-mann" drin eigentlich doof finde, das muss man doch nicht extra jedesmal dazu sagen. Ich heiß doch auch nicht Anjafrau)

    LG Anja

  10. #80
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu

    ich wäre dann jetzt ein Tobias mit Spitzname Tobi weil ich bei meiner mum im Bauch ziemlich rumgetobt habe!

    lg
    katrin

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
  2. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  3. Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?
    Von hase im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 17
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige