Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: ⫸ Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?

16.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde Rainer heissen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich sollte auch Oliver heißen, wie Anika. Meine Mutter hatte sich einen Jungen gewünscht. Aber ich denke mit mir ist sie auch zufrieden

  3. #33
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich würde Mario heißen.

    Es stand noch ein 2. Mädchenname zur Auswahl (meiner Mutter hat er sehr gefallen). Nur mein Vater wollte nicht, dass ich Laura heiße.

    LG
    Marijana

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bitte nicht lachen, aber ich würde NILS FREDERRIK heißen. Und ich finde den Namen absolut schrecklich.


    Ninerle

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich wäre ein "sascha" geworden, brrrrrrrrrrrrrrrr. wieder ein grund, froh über das weibliche geschlecht zu sein, oder?

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei mir wäre es laut meinem Vater "Wilhelm" gewesen *grusel*, aber meine Mutter sagt immer, dass sie "Christian" durchgesetzt hätte ;-)

    Meinen Namen hat meine ältere Schwester ausgesucht, weil eine damalige Freundin auch Dorothee hieß.

    LG,
    Doro

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wäre ein Sebastian geworden.

    Naja, es gibts schlimmeres.

  8. #38
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich wäre ein Frank geworden *grusel*

    Meine Schwester Steffi wäre ein Stefan, jetzt heißt ihr Liebster so. Witzig.

    Ich könnte bei meinen Söhnen gar nicht sagen, wie sie als Mädchen heißen würden, weil wir die Namen erst nach dem "sicheren" Ultraschall festgelegt hatten.

    LG
    blugirl

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich waere ein Ralf geworden. Den Namen hatte meine Mama ausgesucht, die uebrigens gewollt haette, das ich Meike heisse. Aber meine Eltern hatten abgemacht, dass mein Vater einen Maedchennamen aussucht und meine Mutter einen Jungennamen.

    Bei meiner Schwester haette Mama dann gerne Katharina gehabt. Aber Papa hat Nicole ausgesucht. Jungenname waere wohl wieder Ralf gewesen.

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Namen, den mein Papa ausgesucht hat, auch wenn er nicht gerade selten ist. Passt auch ganz gut zu meinem verheirateten Familiennamen. :-)

    LG
    Claudia

  10. #40
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Dann würde jetzt hier ein Nico schreiben... *lach*

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
  2. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  3. Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?
    Von hase im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 17
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige