Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    ich habe ja gedacht, dass so was sogar in den staaten verboten ist. *hammer*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Muss ein Name in Amerika wirklich genehmigt werden? Da kann man doch seinen Sohn Hansarschfriedrichpimmel nennen und es interessiert keinen. ?)

    Die Eltern sind unmöglich. Und nein, ich glaube nciht dass die wirklich wissen was ein Nazi ist (und war) und dass sie sehr wohl Geschichtsnachhilfe brauchen.

    Du kannst dein Kind nennen, wie du moechtest. Wieso haben die Kinder der Stars so ausgefallene Namen? Weil es hier moeglich ist.
    Namen, die man Jungen und Maedchen gibt...und bei denen auch ein Zweitnamen nicht immer weiterhilft, welches Geschlecht das Kind nun hat.

    Da kommt dann sowas zustande.

    Ich hab mir hier mal den Antrag fuer die US-Staatsbuegerschaft angesehen. Man kann auch da mit angeben, ob man gleichzeitig den Namen aendern moechte. Vor-, Zweit- und Nachname....

    Mich wuerde mal die Begruendung interessieren, wieso Child Service die Kinder nun aus der Familie genommen hat. Am Namen wird es nicht gelegen haben, ist ja erlaubt....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie kann sowas nur passieren?!
    Von Besita im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. wie grausam kann man nur sein ????
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  4. Kann man das so machen?
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige