Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Da hatte ich die Tage auf der T-online seite schon was gelesen...das du doch ne Geburtstagstorte mit seinem Namen wollten und sich der eine Markt geweigert hat....ein anderer hat es aber dann wohl doch gemacht.

    Naja manche haben echt nen Schuss!!!

    *kopfschüttel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Ich sag nur: Die Eltern sind KRANK!

    Hier kann man nicht von Liebe sprechen. Sie machen es ihrem Kind unnötig schwer im Leben. Wie kann man seinem Kind so etwas antun ???!!!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Mein Gott! DAS sind die Seiten von Amerika die ich ganz ehrlich zum Kotzen finde!!! Sowas muß doch ganz ehrlich gestoppt werden, oder???

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    ja, das hab ich auch gelesen und mich geärgert. das geht wohl nur in amerika (sorry claudi ). ob die wirklich genau wissen, was hinter dem ganzen steckt? vielleicht sollte ihnen mal jemand geschichtsunterricht erteilen? das gibts ja sonst nicht. in Ö wären die so schnell angezeigt und verurteilt, so schnell kann man gar nicht schauen.

    lg sweety

  5. #15
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Für sowas fehlen mir echt die Worte... mir tun nur die armen Kinder leid!

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Im Pro7 Videotext steht, dass laut New York Daily News (?)) die Kinder der Familie vom Jugendamt in andere Familien gebracht wurden.

    Hoffentlich bekommen die Eltern die Kinder nicht wieder.

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    in Ö wären die so schnell angezeigt und verurteilt, so schnell kann man gar nicht schauen.
    ja, bei uns in österreich wird das sowieso viel strikter gehandhabt. - gott sei dank! wo zB in deutschland viel mehr erlaubt ist, greift bei uns lange das gesetz ein, wenn man die hand zum hitlergruß erhebt etc. das find ich gut so.

    @namen der kinder: naja, ich würd sagen, das entbehrt jeder diskussion. traurig, dass sich wal-mart nicht mal leisten kann, das geschäft mit dieser einen torte sausen zu lassen.
    die namens-behörde kann imo nichts dafür, es gibt ja keine gesetzliche grundlage.
    schade, dass die kinder mit solchen eltern aufwachsen müssen.

    lg, karin

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Ich versteh jetzt auch nicht, warum das genehmigt wird. Bei anderen, harmlosen - aber halt bekloppten Namen - wird gleich ein Aufriss vom Amt gemacht..

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Muss ein Name in Amerika wirklich genehmigt werden? Da kann man doch seinen Sohn Hansarschfriedrichpimmel nennen und es interessiert keinen. ?)

    Die Eltern sind unmöglich. Und nein, ich glaube nciht dass die wirklich wissen was ein Nazi ist (und war) und dass sie sehr wohl Geschichtsnachhilfe brauchen.

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie kann man das seinen Kindern nur antun?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hansarschfriedrichpimmel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann sowas nur passieren?!
    Von Besita im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. wie grausam kann man nur sein ????
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  4. Kann man das so machen?
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige