Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: ⫸ wie alt wart ihr beim 1. mal?

15.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Also ich war bei meinem ersten Mal gerade 15 geworden und er war meine große Liebe...heute seh ich das natürlich nen bisschen Anders und frag mich wie doof ich damals doch war, aber bereuen tuh ich es nicht wirklich.
    Ich sag heute immer ich hatte 2 erste Male. Das allererste mit meinem ersten Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war mit unterbrechungen und mein richtiges erstes Mal (mit meinem Mann), das für mich auch schön war. Wenn man nichts anderes kennt ist man sich ja gar nichtbewusst, dass es auch anders sein kann...

    Meine Schwester wird ja auch jetzt 16 und mit ihren Freundinnen ist das Thema natürlich ganz aktuell. Was meine Schwester angeht, mach ich mir da gar keine Sorgen, denn erstens hat sie noch keinen Freund und 2. ist sie mir auch von der Persönlichkeit her so ähnlich, dass ich weiß, sie wird ihren Weg gehen und ich muss mir keine Sorgen machen. Bei ihren Freundinnen ist das schon anders...da hatten viele schon Sex und eine gehört auch zu denen, die ständig nen anderen hat. Ich war ja mal Jugendleitung dieser "Hühner" und hatte da eig. immer nen Überblick und sie konnten mit mir über alles reden, aber jetzt wo es die Jugendabteilung nicht mehr gibt, ist auch der Kontakt nicht mehr da und da hab ich doch um manches meiner Hühner etwas Angst. Ich hoffe sie vergessen nicht, was ich Ihnen mal gesagt habe...

    Was bei vielen Jugendlichen das Problem ist, ist dass sie denken sie seihen aufgeklärt. Aber sie wissen lediglich über jede erdenkliche Sexpraktik bescheid, nicht aber was es alles für Verhütungsmethoden gibt oder welche Krankheiten man sich so einfangen kann. Da ist AIDS ja nur das schlimmste,aber nicht das einzige. Und was noch viel schlimmer ist, manche leben in dem Irrglauben: Auch HIV ist doch mitlerweile heilbar, da gibts doch Tabletten, ist ja gar nichtso schlimm....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Also ich war bei meinem ersten Mal gerade 15 geworden und er war meine große Liebe...heute seh ich das natürlich nen bisschen Anders und frag mich wie doof ich damals doch war, aber bereuen tuh ich es nicht wirklich.
    Ich sag heute immer ich hatte 2 erste Male. Das allererste mit meinem ersten Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war mit unterbrechungen und mein richtiges erstes Mal (mit meinem Mann), das für mich auch schön war. Wenn man nichts anderes kennt ist man sich ja gar nichtbewusst, dass es auch anders sein kann...

    Meine Schwester wird ja auch jetzt 16 und mit ihren Freundinnen ist das Thema natürlich ganz aktuell. Was meine Schwester angeht, mach ich mir da gar keine Sorgen, denn erstens hat sie noch keinen Freund und 2. ist sie mir auch von der Persönlichkeit her so ähnlich, dass ich weiß, sie wird ihren Weg gehen und ich muss mir keine Sorgen machen. Bei ihren Freundinnen ist das schon anders...da hatten viele schon Sex und eine gehört auch zu denen, die ständig nen anderen hat. Ich war ja mal Jugendleitung dieser "Hühner" und hatte da eig. immer nen Überblick und sie konnten mit mir über alles reden, aber jetzt wo es die Jugendabteilung nicht mehr gibt, ist auch der Kontakt nicht mehr da und da hab ich doch um manches meiner Hühner etwas Angst. Ich hoffe sie vergessen nicht, was ich Ihnen mal gesagt habe...

    Was bei vielen Jugendlichen das Problem ist, ist dass sie denken sie seihen aufgeklärt. Aber sie wissen lediglich über jede erdenkliche Sexpraktik bescheid, nicht aber was es alles für Verhütungsmethoden gibt oder welche Krankheiten man sich so einfangen kann. Da ist AIDS ja nur das schlimmste,aber nicht das einzige. Und was noch viel schlimmer ist, manche leben in dem Irrglauben: Auch HIV ist doch mitlerweile heilbar, da gibts doch Tabletten, ist ja gar nichtso schlimm....
    Naja, ich glaube nicht, dass sie tatsaechlich etwas ueber die Sexpraktiken wissen. Das meiste lernt man erst, wenn man mehr Erfahrung hat. Mit 14, 15, 16 hat man anderen Sex als mit beispielsweise 25.
    Normalerweise ist das alles nur Prollgehabe, so wie frueher bei uns auch. Ganz laessig ueber Stellung 69 Witze machen, aber im Grunde zu doof, um zu wissen wie es richtig geht.
    Ich glaube da kann man tatsaechlich alle ueber einen Kamm scheren.
    Und die, die mit 14 tatsaechlich mehr Ahnung haben wie eine 30 jaehrige, die tun mir nur leid.

    Verhuetung dagegen, das kommt hin, aber ich denke da gibt es zum Glueck genug Ausnahmen. Auch wenn gerne mal in den Medien die duemmsten Teenager vor der Kamera stehen, die den Kopf auch nur aufhaben, damit es in den Hals nicht reinregnet. Aber das gibt es ja auch bei den Erwachsenen zu genuege.
    Und mal ganz ehrlich, so lange es noch erwachsene Menschen gibt, die sich mit Verhuetung, Krankheiten nicht richtig auskennen, wird es auch Jugendliche geben, die davon genauso wenig Plan haben....und bei Erwachsenen finde ich es meist noch viel befremdlicher.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie viele seid oder wart ihr beim JGA?
    Von Feenbraut im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Wie alt wart ihr beim (ersten) Eigenheimkauf?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  4. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige