Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: ⫸ wie alt wart ihr beim 1. mal?

14.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Guten Tag, hier kommt die absolute Spätzünderin: 19
    Aaaaber, ich hab mich nie als Spätzünder gefühlt, hatte seit ich 14 war immer mal wieder einen Freund (da lief dann halt alles mögliche, aber eben kein Sex), ich war nicht verklemmt oder verschüchtert, ich wollte einfach den Richtigen dafür finden und deshalb wars für mich auch einfach super und genau der richtige Zeitpunkt.

    Ich find das total abartig was die Kinder da so sexmäßig treiben! Ich würde halt versuchen meinem Kind zu verklickern, daß es andere Maßstäbe gibt um sich zu behaupten. Ich hoffe das ist bei der Generation noch möglich.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber es lag bei mir auch dran, daß ich auf dem Land aufgewachsen bin und auf dem Gymnasium war. Bei uns waren Klamotten und Sex nicht so die Punkte nach denen man von Freunden "bewertet" wurde. Da bin ich echt froh drüber und ich hoffe sowas wird es auch in Zukunft noch geben.

    LG
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    .......ich kam mir vor wie ein SpätSünder.


    Mein 1. Mal war mit 19.Das war für mich absolut ok und ich habe mich nicht als Spätzünder gefühlt.Vom Gefühl her passte es halt nicht mit meinen Freunden die ich davor hatte.Meine Mutter hat mir immer gesagt,ich sollte mir das 1. Mal für einen besonderen Menschen aufheben.(Mal gut,dass dieser besondere Mensch nicht noch länger auf sich warten liess )

  3. #53
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich habe den Bericht auch gesehen und war total von den Socken. DAS wünsche ich mir nicht für meinen Sohn.

    Bei mir war es ähnlich wie bei Miriam: Immer ältere Freunde und so Rauchen und 1. Sex mit 13 (und es war echt Sch***e), meinen ersten Vollrausch hatte ich mit 14... das war wohl so fies, dass ich danach erstmal ne ganze Zeit vom Alkohol kuriert war. Auch das wünsche ich mir nicht für meinen Sohn.

    Katrin hatte es wirklich schön ausgedrückt, ich hoffe, dass wir Mika vermitteln können, das Sex eine tolle Sache ist zwischen zwei Menschen die sich lieben und das es nichts mit Coolness etc. zu tun hat.

    Aber ich denke, dass das in der heutigen Zeit schwer wird, denn von seinen Kumpels wird er wahrscheinlich das genaue Gegenteil zu hören bekommen...

  4. #54
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich war 14, wir waren dann noch fast 5 Jahre zusammen.

    Obwohl ich es für mich ok fand, möchte ich dass meine Kinder sich ruhig länger damit Zeit lassen.

    lg
    steff

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich war 15 Jahre beim 1. Mal und schon ein Jahr mit meinem damaligen Freund zusammen! Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon die Pille, aber wir haben zusätzlich noch mit Kondom verhütet.
    Mir ging es da übrigens auch wie Cocili: übernachten durfte ich bei ihm auch nicht. Das man aber auch am Tag Sex haben kann, daran hat meine Mutter wohl nicht gedacht

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich war 16 und an einem tollen datum (24.12.2002) Er warmeine erste groe Liebe und wir waren über 2 Jahre zusammen. Doch irgendwann war dann halt die Entfernung von 460km zu groß :

    Naja jetzt bin ich überglücklich mit meinem mann )

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    neulich kam schon eine reportage über eine 16jährge, die mit 14 ein verhältnis zu einem über 40jährigen. die mutter kannte den auch. war haöt toll, so ein mann mit "auto untern arsch!" widerlich!

  8. #58
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Zitat Zitat von sockenvertilger Beitrag anzeigen
    Und trotzdem hat mich mein Pa, bevor ich mit 17 das erste Mal bei meinem inzwischen Mann übernachten wollte, nochmal zur Seite genommen mit den Worten "Ich hoffe wir haben dich richtig aufgeklärt. Falls du noch Fragen hast, dann jetzt, ich will noch nicht Großvater werden".
    klasse spruch!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Und die Maedels sind ja auch schon viel eher 'Frauen' wenn man vom weiblichen Zyklus aus geht. Ich habe meine Regel damals mit 11 bekommen, heute gibt es ganz viele Maedchen die das erste Mal mit 9 Jahren menstruieren.
    ich hab meine tage auch mit 11 bekommen. ich glaub, an dieser theorie ist durchaus was dran. das hat u.a. wohl auch mit der ernährung zu tun (hab ich gehört).


    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE lass meine Tochter nicht SO werden!
    DAS denke ich auch oft!


    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ich glaube leider, daß die Eltern nicht UNBEDINGT IMMER Einfluß darauf haben können. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Das würde bedeuten, daß mein Kind sich so entwickelt wie ich es mir für es wünsche, sofern ich alles "richtig" mache. Aber das Kind hat halt auch einen eigenen Kopf und gerät vielleicht trotz "guter" Eltern in die falschen Kreise und was weiß ich...
    meine eltern waren alles andere als offen. ich durfte lange, lange gar keinen freund haben, deshalb lief immer alles im verborgenen. ich glaube, ich hab meinen "ersten" (heute mein mann) erst mit 18 oder 19 oder so "öffentlich" gemacht. und da war er auch noch nicht gerne gesehen.



    ich habe schon oft gedacht, dass ich unwahrscheinliches glück hatte, an keinen idioten oder was weiss ich zu geraten. mir hätte als jugendliche echt viel passieren können (wie jeder anderen auch, die heimlich weggeht etc.).

    @aids/krankheiten: molly, wir wurden auch regelrecht "zugebombt", heute wird das anscheinend ziemlich vernachlässigt. unverantwortlich.


    ich wünsche mir, dass wir offen mit dem thema umgehen können und helene sich gaaaaaanz lange zeit läßt (wenns nach christian ginge, rührt sie bis 30 keiner an ). und ihr wünsche ich, dass sie mindestens so viel glück hat wie ich.

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich war auch "Spät" dran mit 18 Jahren Ich find es unverantwortlich schon in einen Alter Sex zuhaben in dem man mit Puppen spielt und noch nicht mal in der Pubertät ist
    Lg
    Danny

  10. #60
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    In der Schule war das bei uns auch ganz groß Thema. Die Veränderungen im/am Körper und auch Verhütung.

    Mit 13 habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt. Damals nannte man es noch Petting, heute heißt es wohl fummeln *g* Allerdings konnte ich damit damals noch nicht wirklich was anfangen, das hat sich irgendwie ergeben, aber bis zum Schluss wollte ich nicht gehen - zumal ich hinterher erfahren habe, dass der Typ gewettet hat mich rumzukriegen.

    Bis zum ersten Mal hat es dann aber noch eine ganze Weile gedauert. War auch ein Spätzünder und war 19. Ich war einfach zu schüchtern damals -auch wenn man es mir heute nicht mehr abnehmen würde

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie viele seid oder wart ihr beim JGA?
    Von Feenbraut im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Wie alt wart ihr beim (ersten) Eigenheimkauf?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  4. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige