Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: ⫸ wie alt wart ihr beim 1. mal?

12.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    ich war 17 und fand das völlig okay so :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Mir ist da gestern auch der Mund offengestanden... Da wohne ich hier anscheinend doch in ländlicher Idylle, obwohl ich selbst hier schon oft den Kopf schüttele über die "Jugendlichen".

    Ganz wichtig fand ich den Punkt, dass die Kids auf diese Weise anscheinend versuchen, sich Liebe und Zuneigung zu holen. Und ganz ehrlich, ein bisschen so war das auch bei mir eine ganze Zeit lang (wenn auch nicht mit 8 ). Aber ich denke, da ist der enscheidende Punkt: Es muss einfach in der Kindheit genug Liebe und ich nenn es mal Nestwärme vermittelt werden. Ich bin so naiv und denke, dann kommt man auch mit 8 nicht auf solche Gedanken.

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    so naiv finde ich es nicht Judith, aber manchmal liegt "Nestwärme" für Eltern und Kind doch sehr unterschiedlich. Zumindest aus meinen Blickwinkeln hier interpretiert.

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Hm, wie meinst du das?

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    also ich bin da glaub ich eher ein Spätzünder....ich war 18

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    1. Fall: eine Freundin meiner Tochter als Beispiel. Langjährig Allein Erziehend, weil der Vater gestorben ist. Der Große Bruder hat schon Kummer verursacht, Mutti arbeitet vollzeit und das Kind ist häufig allein, auch abends geht Mutti gern aus und Kind kommt zur Nachbarin. Sie sucht Wärme im männlichen Wesen. Früher war es der männliche Erzieher, dann der Lehrer, jetzt hängt sie aufgebrezelt wie 15 auf dem Spielplatz und knutscht, mal sind es 2 Jungs, mal sind es 3. Sie lässt auch viel mit sich machen (wie meine Tochter berichtet)... was immer das bedeuten mag. Ich glaube sie sucht Wärme, Nähe und Geborgenheit - Ihre Mutter hat ihr die bestimmt gegeben (ich kenne sie nun sei 7 Jahren und könnte nicht behaupten sie sei eine schlechte Mutter), aber eben anders. Der eine meint gegeben zu haben und der andere hat aber nie so empfangen... Ob das richtig ist kann man streiten.

    Ich habe noch 4 Mädchen aus dem Bekanntenkreis die sich ähnlich verhalten oder eine ähnliche "Nestwärme-Geschichte" haben. 2. Fall: Die eine ist jetzt mit 17 am Ziel, sie bekommt ein Kind. Endlich kann sie es anders/besser machen als ihre Mutter. Sie wird nicht arbeiten und das Kind allein lassen. SIE wird sich für das Kind Zeit nehmen - nur von Luft und Liebe ernährt man auch kein Kind. Dieser Teenie jedoch hat das Zuhause nie als warm empfunden und ich persönlich finde die Eltern "haben alles richtig gemacht"...

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    bei der 10jährigen gestern, die mit 8 den ersten sex hatte, bin ich mir aber nicht sicher, ob sie wirklich 19jahre gesagt hat oder so ein verwaschenes 9-10.
    Ich habe es auch als 9/10 verstanden.

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen Jungs mit auf dem Weg geben, das man nicht viel cooler ist als alle anderen,nur weil man mit soooo vielen Mädchen geschlafen hat. Ich möchte ihnen mit auf dem Weg geben,das es eine wunderschöne Sache ist und die super viel Spaß macht, aber auch ein Ausdruck von Liebe und Vertrauen ist.
    lg
    Katrin
    Schön geschrieben! Und ich hoffe auch, das ich das hin bekomme!

    Ich bin eine von denen die mit 12 noch mit Puppen gespielt hat. Meinen ersten Sex hatte ich mit 17.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich war 15 und fands weder zu früh noch zu spät.

  9. #39
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    eine Freundin meiner Tochter als Beispiel. Langjährig Allein Erziehend, weil der Vater gestorben ist. Der Große Bruder hat schon Kummer verursacht, Mutti arbeitet vollzeit und das Kind ist häufig allein, auch abends geht Mutti gern aus und Kind kommt zur Nachbarin.
    Also ganz spontan klingt das für mich jetzt nicht so wirklich nach "alles richtig gemacht". Für das alleinerziehend kann sie natürlich nichts, aber dass "Zeit mit dem Kind verbringen" das A und O ist, hat sie anscheinend nicht so wirklich kapiert oder?

    Sie sucht Wärme im männlichen Wesen. Früher war es der männliche Erzieher, dann der Lehrer
    ...und spätestens DA fange ich als Mutter doch mal an, nachzudenken. Klar kann man nicht die männliche Bezugsperson komplett ersetzen, aber ich bin überzeugt davon, dass man genug Nähe und Wärme auch als alleinerziehende Mama vermitteln kann. Natürlich nur dann, wenn man das Kind nicht regelmäßig abends zur Nachbarin schickt...

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    viele von uns hier haben mit 12 noch mit barbies gespielt.
    bis zu welchem alter tun es die mädchen heute noch? auch die, die behütet, aufgeklärt aufgewachsen und anständig erzogen sind, sind mit 12 doch nicht mehr so viel kind, wie wir es mal waren, oder?
    ich finde die kindheit ist heute - grade bei mädchen - viel kürzer. viele wollen viel schneller "erwachsen" sein, lehnen "kinderkram" ab.

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie viele seid oder wart ihr beim JGA?
    Von Feenbraut im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Wie alt wart ihr beim (ersten) Eigenheimkauf?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  4. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige