Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: ⫸ wie alt wart ihr beim 1. mal?

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    ich war damals auch 16 und muss zugeben, dass ich da gut und gerne hätte drauf verzichten können. er wollte unbedingt und ich war neugierig.

    ich habe neulich gerade eine unterhaltung mit meinem mann über dieses thema gehabt und wie wir uns unserer tochter gegenüber verhalten wollen. abgesehen vom alter, hoffe ich, dass wir es schaffen ihr deutlich zu machen, dass es sich lohnt auf den richtigen jungen und den richtigen moment zu warten und nicht die reine neugierde als anlass zu nehmen.

    edit:
    ich hatte eine 13 jährige schülerin, die in der 6. klasse mit ihrem deutlich älteren freund alleine in den urlaub fahren durfte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    ich war beim ersten mal 17 und damals mit meinem jetzigen mann schon ein jahr zusammen.

    ich kann über diesen beitrag auch nur den kopf schütteln...

    lg, besita

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Den Beitrag hab ich leider nicht gesehen.
    Ich war 15

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich war auch schockiert über den Beitrag!

    Ich war 15 und schon 8 Monate mit meinem ersten Freund zusammen.
    Habe die Pille genommen (meine Mama ist mit mir sofort zum FA, als ich einen Freund hatte) und wir haben am Anfang zusätzlich Kondome genommen.

    Es wäre mein Albtraum gewesen so früh schwanger zu werden.

    Ich bin ganz klar der Meinung, dass es auch mit Aufklärung der Eltern zu tun hat, die, die man da gestern sah, also...da ist mir echt alles klar....

    LG Melli

  5. #15
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Den Beitrag hab ich auch nicht gesehen, finde es aber auch schockierend. Am schlimmsten finde ich aber, dass die Eltern so uninteressiert sind, was ihre Kinder so treiben.

    Ich war beim ersten Mal fast 17

    Tanja

  6. #16
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich habe den Bericht nicht gesehen, weiß aber durch Dirks Erzählungen aus seinm Arbeitsalltag, dass da noch einige Dinge bei der Aufklärung schief laufen.
    Auf der einen Seite fragt neulich einer seiner Schüler "Mein Vater hat gesagt, wenn ich ein Mädchen den Arsch ficke, dass sie dann nicht schwanger werden kann. Stimmt das?". Das war ein Neuntklässler. Auf der anderen Seite hört er, dass die Schülerinnen aus seiner zehnten Klasse sich darüber unterhalten, dass man nicht schwanger werden kann, wenn man Sex in der Badewanne hat.
    Mal davon ab, dass ich es schockierend finde, dass es den Teenies anscheinend nur um die Verhütung von Schwangerschaften und kaum oder gar nicht um Krankheitsprävention geht, ist es schon krass, dass sie über diverse Praktiken anscheinend gut Bescheid wissen, aber gleichzeitig noch solche Ammenmärchen glauben.

    Zu mir: Ich war damals 14. Mein damaliger Freund (16) und ich waren schon ein Jahr lang zusammen. Wir haben uns innig geliebt und waren einfach neugierig. Dennoch haben wir uns Gedanken gemacht und Kondome benutzt. Übrigens durften wir nicht beeinander übernachten - gehindert hat uns das allerdings nicht

    LG Corinna

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Hallo

    ich kann über sowa s auch nur den Kopf schütteln. Bei meinen Schwestern in der KLasse war ein Mädchen die in der 8. KLasse gewollt schwanger wurde. Und auch unter meinen Freunden gab es einige, die "ES" nur möglichst schnell hinter sich bringen wollten und dafür auf irgendeiner Party den erstbesten genommen haben, der sich angeboten hat.
    Ich mein, ich weiß, dass ich für solche Dinge kein Maßstab bin (sagen wir mal so, bei uns gab es noch eine Hohzeitsnacht im ursprünglichen Sinn).

    Meine Eltern sind mit dem Thema immer sehr locker umgegangen haben uns aber auch beigebracht was Verhütung ist und das Sex was mit Liebe und Verantwortung zu tun hat. Und trotzdem hat mich mein Pa, bevor ich mit 17 das erste Mal bei meinem inzwischen Mann übernachten wollte, nochmal zur Seite genommen mit den Worten "Ich hoffe wir haben dich richtig aufgeklärt. Falls du noch Fragen hast, dann jetzt, ich will noch nicht Großvater werden".

    lg

    socke

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich war 16 und da war ich schon 4 Monate mit meinem jetzigen Mann zusammen.

    Und auch ich muss zugeben, dass ich mit 12 noch mit Barbies gespielt hab . In der Klasse meiner kleinen Schwester ist aber auch ein Mädchen mit 12 schwanger geworden, hat mi 13 entbunden. Ihre Mutter war damals auch so jung und war demnach mit 31 schon Oma

    Andrea

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich habe den Bericht auch nicht gesehen, aber hier und da mal einen Artikel wo 13 jährige sich damit brüsten mit wie viel Männern sie schon Sex hatten. Ich finde das auch schockierend. Mit 13 habe ich auch noch mit Barbie gespielt.

    Ich bin auch ein Spätzünder gewesen und hatte mein erstes Mal mit 18 mit meinem zukünftigen Ehemann. Und den habe ich vorher einen Aidstest machen lassen. Er hatte zwar vor mir auch nicht sooo viel Erfahrung gesammelt, aber sicher ist sicher. Und das würde ich heute immer wieder verlangen bevor ich mit jemanden intim werden würde.

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie alt wart ihr beim 1. mal?

    Ich gehöre auch zu den Spätzündern mit 18. Was ich aber nicht schlimm finde oder fand.
    Meine 6 jahre Jüngere Schwester bekam ihre Tochter mit 16! Hatte bereits mit 14 Sex und wollte dieses Kind das soll heißen, es war kein Unfall. Also ich kenne auch die andere Seite. Sie ist heute glücklich mit der kleinen aber sie hat gemerkt das es echt schwer ist besonders wenn man merkt das das kind durch Luft und Liebe nicht satt wird und man ganz schnell in die Schuldenfalle tappt, nicht jedes Wochenende Party machen kann und es schon eine große verantwortung gegenüber diesem kleinen wesen ist. Sie hat zum glück auch schnell den Gedanken an ein 2. kind erst mal beiseite geschoben und versucht jetzt ihre Jugend noch ein wenig zu genießen wenn die Kleine bei ihrem Papa ist.

    Aber zurück zum Thema da ich 10 jahre im jugenbereich Trainerin war hab ich auch so einiges mitbekommen ab wann die Mädels sich für Jungs interessiern usw. Und das ist erschreckend, ich habe mehr erfahren da ich eine Art große Schwester für die Mädels war als manche Eltern über Ihre Kinder wussten......
    Meine Mädels waren schon eher spätzünder damals da sie eben mehr Zeit in der Turnhalle mit mir verbrachten wie mit Jungs. Aber ich habe mitbekommen was ´normal´ war in dieser Zeit und was andere Mädels in diesem Alter schon so alles hinter sich hatten. Nach dem geplänkel so mit 10, Liebesbriefe schreiben usw. fings mit 13 schon an mit Knutschen, Händchen halten, Kuscheln... mit 15 war es dann ´normal´ es schon getan zu haben bzw. bereits ein alter Hase zu sein.
    Ich bin froh das ich auf meine Mädels einen solchen Einfluss hatte das sie eben nicht mit dem ersten besten und auch nicht ungeschützt diese ersten Erfahrungen gemacht haben.
    Mein Rat an alle Mütter. Lasst eure Kinder Sport machen der Ihnen Spaß macht und sie fordert. Dann kommen sie langsamer auf dumme Gedanken

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie viele seid oder wart ihr beim JGA?
    Von Feenbraut im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Wie alt wart ihr beim (ersten) Eigenheimkauf?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  4. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige