Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: ⫸ Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

11.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Das ist ja süß!!
    Er hat uns mal seinen Namen genannt. Und der Nachname war so kmpliziert das ich ihn zweifelnd ansah... da sagte er nur lachend: "Nennt mich einfach Pitje Puck, das machen hier eh fast alle."


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Also bis 10 € Wert darf jeder annehmen, das fällt nicht unter Korruption. Alles drüber müsste beim AG angemeldet werden und jetzt mal ehrlich, welcher Postmensch ist so blöd und zeigt seinem Chef die Packung Pralinen, die Flasche Sekt oder den Umschlag, den er bekommen hat?

    Wir geben noch immer den Paketleuten, wenn die uns antreffen 1 €, so oft kommt das aber nicht vor. Nachbarn, die für uns regelmäßig Pakete annehmen bekommen dann mal eine Packung Merci. Man muss sich die Leute ja warmhalten

  3. #53
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Aaaalso unsere beiden Müllmänner haben heute morgen gestrahlt, haben das Auto extra angehalten, Jan und mir die Hand gegeben und sich herzlich bedankt.
    Der eine meinte, er freue sich immer sehr auf die Dienstags-Tour, wenn der kleine Mann gespannt auf sie wartet! Goldig!

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Also mein Vater ist Postbeamter (Landzustellung) und allein zu Weihnachten erhöt sich sein Verdienst und der mittlerweile kleine Weinkeller (sooooviele Weinflaschen und Sektflaschen jedes jahr) *lach* von Jahr zu Jahr immer mehr. Von einem Verbot weis ich jetzt persönlich nichts.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    sweetangel: und worüber freuen sich postboten eventuell mehr als über sekt und wein?

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    sweetangel: und worüber freuen sich postboten eventuell mehr als über sekt und wein?
    *lach* Geld, Taschenlampen, Olivenöl aus Italien und am allermeisten über eine mandarine und ne tafel schokolade von einem Anwohner mit down-syndrom und sehr wenig geld, darüber am aller meisten :-)

  7. #57
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    sweetangel: und worüber freuen sich postboten eventuell mehr als über sekt und wein?
    ein liebes Wort!

  8. #58
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    also bei uns bekommen dies Jahr:
    Postbote
    die beiden Zeitungsausträger (haben zwei Zeitungen im Abo, von unterschiedlichen Austrägern)
    Brötchenlieferant

    je eine kleine Packung Pralinen von Arko.
    allerdings weiß ich nicht wie ich das mit den zeitungsausträgern mache, die kommen immer zu nachtschlafender stunde. Und da jetzt immer minusgrade sind, weiß ich nicht, ob ich die pralinen über nacht rauslegen kann. was meint ihr? wie macht ihr das denn????
    den Postboten kann ich ein Zettel machen, dass er klingeln soll, aber den rest kriege ich fast nie zu gesicht...

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von ☆ joy ☆ Beitrag anzeigen
    ein liebes Wort!
    sicher, aber wenn man sie doch nicht sieht, weil man im büro ist, wenn die post kommt....

  10. #60
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    sicher ist das nicht ;O) ich könnte dir da Stories erzählen...

    Da geb ich Dir recht, wenn man nicht da ist,wird es mit den netten worten schwer ;O)

    Ich habe letztens wo es so kalt war, was heißes zu trinken angeboten bekommen,fand ich voll süß.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  3. was schenkt ihr euren kindern?
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 32
  4. Wieviel schenkt ihr als Trauzeugen?
    Von Justitia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 14
  5. Was schenkt Ihr Eurer Mutter zum Muttertag??
    Von singa im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige