Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: ⫸ Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

11.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Also bei meiner Mama haben der Postbote und der Milchfahrer immer was bekommen.

    Bei uns ist es sehr schwierig. Wir haben ständig andere Postboten und Paketfahrer...

    Unserer Putzfrau werde ich was zukommen lassen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    die postboten dürfen doch aber gar nichts mehr annehmen auch keine anderen sachen wie schokolade oder wein etc....
    wieso denn?

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    malo: und was?

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    wieso denn?
    schau mal: Schenken verboten! - München - Aktuelles - tz-online.de
    das ist nun direkt für münchen. wie es in der jeweiligen stadt aussieht muss man schauen.

    es kann unter umständen den job kosten wenn der AG es ausdrücklich nicht möchte.

  5. #45
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    boah, das ist ja sowas von blöd.
    unsere müllmänner bekommen morgen von Jan ne Flasche Sekt und einen Schokonikolaus.
    Die wissen schon genau, dass Jan immer am Hoftor steht und winken ihm und freuen sich, wenn Jan "DANKE" brüllt.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    die postboten dürfen doch aber gar nichts mehr annehmen auch keine anderen sachen wie schokolade oder wein etc....
    ich stelle das an unserem ablageplatz hin. die letzten jahre haben alle zugegriffen.
    wir sind hier auf´m dorf. da könnte das ablehnen schon zur beleidigung werden. zumindest bei den ureinwohnern.

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    mein dienstleister ^^ bekommt ne grosse lindt feine auswahl .. allerdings ist das die frau die unter uns wohnt.
    die nimmt wirklich jedes paket an. teilweise kommen für uns 3 zusteller mit 5 paketen an ( grade erst donnerstag )...
    also haben wir bei lindt an sie gedacht und das grösste an schachtel gekauft was wir finden konnten.

    meine eltern geben der briefzustellerin was, den müllleuten auch. und sie selber bekommen von allen, eben wie die frau unter mir.. meine eltern nehmen für alle immer an :-)



    soft

  8. #48
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    boah, das ist ja sowas von blöd.
    unsere müllmänner bekommen morgen von Jan ne Flasche Sekt und einen Schokonikolaus.
    Die wissen schon genau, dass Jan immer am Hoftor steht und winken ihm und freuen sich, wenn Jan "DANKE" brüllt.
    Off-Topic:


    hihi, ja das war so süß anzusehen ;-)

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Dieses Jahr bekommt unser Postbote (den wir Pitje Puck nennen dürfen) auch was.
    Und wenn er es annimmt, freu ich mich - da is mir so ein Verbot nämlich mal schnurzpiepe.
    Unser Postbote ist nämlich so ein netter! Der fährt sogar extra Runden nur für mich, wenn ich bei ner Versandapo bestellt habe und noch nich da bin. Alles andere stellt er unters Carport oder überreicht es Marika, wenn sie draußen spielt.
    Es wird kein Fläschchen sein, denn da is das "einstecken" ja schwierig, aber Pralinen und evtl. ein kleiner Geldschein.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr bekommt unser Postbote (den wir Pitje Puck nennen dürfen) auch was.

    Das ist ja süß!!

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  3. was schenkt ihr euren kindern?
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 32
  4. Wieviel schenkt ihr als Trauzeugen?
    Von Justitia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 14
  5. Was schenkt Ihr Eurer Mutter zum Muttertag??
    Von singa im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige