Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Weihnachtsgeld Putzfrau

15.12.2017
  1. #11
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeld Putzfrau

    Ich sehe es wie Virgin.

    Wir hatten selber schon sehr schlechte Arbeitgeber und eben auch diverse Tiefphasen durch Arbeitslosigkeit etc. Wir sind sehr froh dass wir aktuell gute Arbeitgeber und Arbeitsstellen haben sodass wir das auch weitergeben möchten.




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeld Putzfrau

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Ähm, aber darauf hat die Putzfrau doch Anspruch, zumindest wenn sie legal angestellt ist?!

    Weihnachtsgeld bekommt unsere nicht, aber irgendeine Kleinigkeit, wie Pralinen und Wein oder Sekt.
    Nein, hat sie nicht, da sie nicht angestellt ist sondern ein umsatzsteuerbefreites Kleingewerbe hat und mir eine Rechnung ausstellt.

    Ich denke, da sie ja für den Sommerurlaub und zu ihrem Geburtstag auch Geld bekommen hat, ist das mit dem halben Monatslohn ok. Ich bastle mit dem Plotter eine hübsche Karte dazu und eine Packung mit schicker Schoki kommt noch obendrauf.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeld Putzfrau

    Ich bin auch bei einer lieben Familie Haushaltshilfe ich gehen jeden Donnerstag und Freitag hin. Wenn Feiertage auf einen meiner Diensttage fallen denn wird es verschoben. Über Weihnachten und Neujahr gehe ich nicht hin da sie nicht da sind und ich auch Urlaub haben möchte. Ich bin nur Zeischen durch zum Katze füttern usw dort. So lange ich noch in Elternzeit bin habe ich das über meinen Kleingwerbeschein laufen und bekomme daher auch kein Weihnachtsgeld und co. Ich bekomme halt nur das wofür ich die Rechnung schreibe. Wie es später ist weiß ich noch nicht. Ich denke dann wird es als Minijob angemeldet. Aber ich finde in der jetzigen Zeit kann man froh sein wenn man überhaupt etwas extra bekommt daher finde ich den halben Monatslohn auch sehr gut.

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeld Putzfrau

    ute, dann finde ich es großzügig von dir, dass sie etwas bekommt! gibts hier irgendwo einen like-button? *such*

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeld Putzfrau

    Deine Idee finde ich super! Den Betrag finde ich recht großzügig, da sie ja auch einige Monate bei dir ist und bei anderen Gelegenheiten etwas zusätzlich bekommen hat. Aber ich würde es auch davon abhängig machen, wie zufrieden du bist.

    So haben wir es bislang gehandhabt.

    Liebe Grüße von Mappy

  6. #16
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeld Putzfrau

    Wir haben ihr glaub immer 20€ zusätzlich an Weihnachten gegeben. Aber ich lege auch so ab und zu mal bisschen Trinkgeld drauf, weil ich finde, sie könnte locker2€ mehr pro Stunde verlangen.

  7. #17
    Neuling Avatar von Reni
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeld Putzfrau

    Ich bin mit meinem Vorschreiber einverstanden. Halber Monatslohn ist OK. Die Putzfrau wird sich bestimmt freuen und wird deine Wohnung noch besser sauber machen )

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Steht mir Weihnachtsgeld zu als Aushilfe?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  2. Wer hat eine Putzfrau...und was macht sie alles???
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  3. Weihnachtsgeld/Gutschein
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 20
  4. Lohnsteuerabzug aufs Weihnachtsgeld?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige