Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ weibliche Beschneidung

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: weibliche Beschneidung

    Ich glaube auch, dass das Problem nicht die Mütter sind sondern die Gesellschaft, in der sie leben. Dazu kommt, dass diese noch sehr männerdominiert ist.
    Eine unbeschnittene Frau ist unrein, wird so nie heiraten können oder gar ausgestoßen. Und ich denke nicht, dass ein Verbot von den Regierungen da helfen würde, da muss die ganze Gesellschaft aufgeklärt und denen klargemacht werden, dass eine jahrhunderte alte Tradition verkehrt ist. Und das muss man erstmal aus den Menschen rauskriegen.

    Unverständlich ist mir aber, dass westliche Ärzte sowas hier vornehmen. Die gehören allesamt vor Gericht und die Zulassungen entzogen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: weibliche Beschneidung

    ich habe es nicht gesehen.

    gibt es in deutschland ärzte, die solche beschneidung vornehmen????

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: weibliche Beschneidung

    Gegen das nötige Bargeld, ja.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: weibliche Beschneidung

    das ist ja abartig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Brauche mal eure weibliche Meinung!
    Von kleine_elfe im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige