Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Was stört euch an der Politik? - Was soll sie "leisten"????

18.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Hella,

    das mit den Ganztagsschulen fände ich auch superwichtig und sinnvoll. Auch als Lehrer würde ich mir sowas wünschen - wie du schon sagst, man kann ganz anders auf das einzelne Kind eingehen und im Idealfall auch viel nachhaltiger auf sie einwirken. Deshalb wär es auch mein großer Traum als Lehrerin, an einem Internat oder so tätig zu sein - da kann man sich doch ganz anders aufeinander einlassen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Judith & Hella: Ich steh jetzt mit meiner Meinung vielleicht alleine da, aber ich z.B. würde meine Kinder lieber selber erziehen, als das zum Großteil dem Staat zu überlassen. Mir ist schon klar, dass es Betreuungsangebote für Kinder geben muss, deren Eltern beide arbeiten (müssen). Allerdings wäre ich total dagegen, das als Zwang einzuführen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, meine Kinder am Nachmittag selber zu betreuen, ich habe das selber so gehabt und bin sehr dankbar dafür. Wie gesagt, für die, die das nicht können, sollte es schon Betreuungsmöglichkeiten geben.
    Ich will damit eigentlich nur sagen, dass es bestimmt auch Eltern gibt, die ihre Kinder selber betreuen möchten (auch wenn es vielleicht nicht die Mehrheit wäre - was man aber wohl auch nicht so genau sagen kann) und für die wären mehr Betreuungsmöglichkeiten keine Hilfe, eher eine Bevormundung im Fall des Zwanges.

    Just my two cents!

    lg Katja

  3. #33
    Ehemann
    Gast

    Standard

    Ich mich stört einfach der Lug und Trug von den meisten Politikern
    Im Wahlkampf trötete zb Müntefering rum er wird nie mit einer Kanzlerin regieren und nicht die CDU als Koalitionspartner akzeptieren. Nun ja jetzt ist er Vizekanzler und Bundesminister für Arbeit und Soziales (Hat der eigentlich die Kompetenz?)
    Wie hierzulesen und für meinen Geschmack eigentlich nicht

    alles was ich weiss ist folgendes:
    Volksschule. Lehre als Industriekaufmann.
    1957 bis 1975 Kaufmännischer Angestellter in der metallverarbeitenden Industrie.
    Quelle
    http://www.bundestag.de/mdb/bio/M/muentfr0.html



    Wer soll da Vertrauen haben?
    Sich an die Spitze hoch zu lügen abkassieren Volk für dumm zu verkaufen das sit die wahre Politik wie ich finde.

    Gut nun könnt ihr wieder sagen das sind Stammtisch Parolen und reine Polemik

    Ich habe die Auffassung mit Vertrauen&Kompetenz fängt alles an.

    Grüße René

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Weltwirtschaftskrise - betrifft Sie Euch?
    Von Teamgirl im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 89
  2. Patentante, Patenonkel - Wie heißen sie bei Euch?
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 53
  3. Antworten: 20
  4. Brauche jetzt doch Sisaltüten von Euch!Wer verkauft sie?
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2
  5. Hebamme-wie oft war sie bei Euch?
    Von Janine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige