Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 155

Thema: ⫸ Was mich heute bewegt....

18.12.2017
  1. #81
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Ja, passt.
    Ich find das Lied auch toll, vor allem weil ich als Guthörende auf einer Realschule für Schwerhörige und Gehörlose war.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ja, passt.
    Ich find das Lied auch toll, vor allem weil ich als Guthörende auf einer Realschule für Schwerhörige und Gehörlose war.
    Echt? Kannst Du dann auch die Gebärdensprache? Das hat mich da in dem Lied so berührt....wer kann die schon und die Gehörlosen/Schwerhörigen haben keine Chance mal mit jemandem zu "reden".

  3. #83
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Suki, das ist ja spannend. Hier gibt es leider nur eine getrennte Schule.
    Ich bin sicher, ganz gesunde Kinder würden viel mehr sensibilisiert werden,wenn es mehr Integrativeinrichtungen gäbe!

    Marigol, super, danke!

  4. #84
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Suki, das ist ja spannend. Hier gibt es leider nur eine getrennte Schule.
    Ich bin sicher, ganz gesunde Kinder würden viel mehr sensibilisiert werden,wenn es mehr Integrativeinrichtungen gäbe!

    Marigol, super, danke!
    Off-Topic:

    Leon wird,so wie es aussieht *hoff* in einen Integrativen-Kindergarten gehen (schreibt man das so) auf jeden Fall,finde ich solch Einrichtungen super gut und auch wichtig!

  5. #85
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Suki, das ist ja spannend. Hier gibt es leider nur eine getrennte Schule.
    Ich bin sicher, ganz gesunde Kinder würden viel mehr sensibilisiert werden,wenn es mehr Integrativeinrichtungen gäbe!

    Marigol, super, danke!
    Das glaub ich auch, daß gesunde, aber auch die gehandicapten (ist das der korrekte Begriff???) Kinder viel davon haben miteinander aufzuwachsen und zu lernen!
    Ich weiß nicht mal ob es solche Einrichtungen hier bei uns aufm Land gibt. Ich glaube nicht. Schade - für beide Seiten....

  6. #86
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    ich finde den song auch ganz toll.
    ist warscheinlich darauf zurück zu führen das ich ein absoluter grönemeyer fan...naja schon eher fetischist bin.

    aber zum thema was mich heute bewegt!
    als ich in den nachrichten vom amoklauf eines 14 jährigen an seiner schule in amerika hörte.

    da frag ich mich wirklich was in so einem "kind" vorgeht...echt traurig!

  7. #87
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    ich finde den song auch ganz toll.
    ist warscheinlich darauf zurück zu führen das ich ein absoluter grönemeyer fan...naja schon eher fetischist bin.

    aber zum thema was mich heute bewegt!
    als ich in den nachrichten vom amoklauf eines 14 jährigen an seiner schule in amerika hörte.

    da frag ich mich wirklich was in so einem "kind" vorgeht...echt traurig!
    Hi Becca,
    in SWR3 kann man Karten für ein Grönemeyer-Konzert (nur 200 Personen) gewinnen. Wassertrüdingen ist doch hier irgendwo im Süden, oder? Versuchs doch mal wenn Du so ein großer Fan bist!

    LG
    marigold

  8. #88
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    au ja werd sofort dafür sorgen, das jetzt swr3 auf unserem radio läuft

    danke für den tip!

  9. #89
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Heute ist ein Tag mit schönen aber auch traurigen Erinnerungen...

    Heute vor einem Jahr hat mein Schatz mir den Heiratsantrag gemacht.

    Und heute vor einem Jahr haben wir das Herz unseres ersten Babys das erste und letzte Mal schlagen sehen.

    Wahnsinn wie schnell die Zeit seit dem vergangen ist.

    LG Vera

    EDIT: Hab gerade gesehen das der Fred in Politik und GEsellschaft steht, da passt mein Beotrag ja nicht wirklich . Sorry!

  10. #90
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Gestern abend hat mein Mann mir etwas erzählt, wo ich mir wünschte er hätte es nicht getan, denn ich konnte nicht gut einschlafen.
    Gestern haben wir erfahren, das eine entfernte Bekannte (wir kennen sie nicht wirklich gut) verunglückt ist.
    Sie wurde so stark verletzt, dass sie starb, ihr Sohn hat es überlebt, Er ist etwas junger als Marlene. Jetzt sind Papa und Kind allein. Das ist so traurig.

    Passt alle gut auf Euch auf!

    Sarah

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabschiede mich...
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  2. Verabschiede mich..
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Mein Sorgendkind bewegt sich nicht
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  4. Organspendeausweis?? Was hat Euch dazu bewegt?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige