Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 155

Thema: ⫸ Was mich heute bewegt....

18.12.2017
  1. #61
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Der Streik des öffentlichen Verkehrs beschäftigt mich heute. Der Frust der Fahrer, aber auch der Frust der Fahrgäste.

    Heute morgen am Bahnhof war es besonders emotionsgeladen. Da können ein paar Crossaints und Kaffee den Ärger auch nicht runterspülen.

    Ich habe Verständnis für die höhere Lohnforderung, ich wünsche ihnen, das sie damit durchkommen, allerdings find ich kein Verständnis für den Notfallplan der schon vorher anläuft und damit nochmehr Züge "ausfallen" läßt als notwendig gewesen wäre.

    *anschließ*

    Bei uns wird höchstwahrscheinlich morgen wieder gestreikt. Mich nervt es ein wenig nicht genau zu wissen wann gestreikt wird. Soll ich morgen lieber mit dem Auto fahren, oder das Risiko eingehen, am Bahnhof zu stehen und nicht wegzukommen!?!

    Ich hoffe, dass bald für beide Seiten eine akzeptable Lösung gefunden wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Schon wieder sind ein Baby und ein Kleinkind zu Tode geprügelt worden.
    Bitte, wieso schützten die Mütter nicht ihre Kinder? Widerlich!
    Die müssten gleich mit in den Knast gehen. Am Besten mit T-Shirt an: Ich habe mein Kind nicht beschützt.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Heute war in unserer Tageszeitung folgende Ganzseitige Anzeige:

    Oben ein Bild von Frau Merkel und unten drunter folgender Text:
    Die Bundeskanzlerin ist gegen Mindestlohn. Außer bei Postdienstleistungen, da ist sie plötzlich dafür. Warum? Dem Staat gehören auch 30% der Post. Die hat einen Tarifvertrag ausgehandelt, der sie aber selbst kaum betrifft. Die neuen Postunternehmer würde er in den Ruin treiben. Hier geht es nicht etwa um soziale Gerechtigkeit, sondern um das heimliche Aufrechterhalten des Postmonopols. Jeder weiß, kleine private Postdienstleister können diese hohen Löhne noch nicht zahlen. Dadurch werden ca. 50 000 neue Arbeitsplätze vernichtet, die gerade für ungelernte Arbeitnehmer ideal sind. Die Bundesregierung aber kann weiterhin ab ihren Aktien und am überzogenen Porto verdienen.
    (Anzeige aus: Trierischer Volksfreund vom 09.10.2007)


    Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Ne Bekannte von mir ist bei der Post und sagte mir, das schon wieder geplant ist Stellen zu streichen. Und wenn ich sowas dann lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

  4. #64
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Schon wieder sind ein Baby und ein Kleinkind zu Tode geprügelt worden.
    Bitte, wieso schützten die Mütter nicht ihre Kinder? Widerlich!
    Die müssten gleich mit in den Knast gehen. Am Besten mit T-Shirt an: Ich habe mein Kind nicht beschützt.
    Das hab ich auch gelesen und find's ganz, ganz schrecklich. Ich verstehe einfach die Mütter nicht, die angeblich von allem nichts mitbekommen haben wollen!!!!

    Was mich bewegt, daß nun doch morgen und am Freitag ganztägig (!) gestreikt werden soll. Somit kann A. am Freitag nicht zu mir kommen und wir sehen uns erst am 26.10. wieder! Das nervt mich grad echt tierisch!

    Liebe Grüße, Katja

  5. #65
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    @Mella, kannst du noch den Autor des Textes und die Quelle (also Name der Zeitung) dazuschreiben?


    Mich bewegt die Nachricht, dass eine Freundin meiner Kollegin mit einer Hirnblutung im Krankenhaus liegt.

  6. #66
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    @Suki
    Da krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen. Dagegen wirkt mein "Problem" ja echt lachhaft.

  7. #67
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    @Mella, kannst du noch den Autor des Textes und die Quelle (also Name der Zeitung) dazuschreiben?


    Mich bewegt die Nachricht, dass eine Freundin meiner Kollegin mit einer Hirnblutung im Krankenhaus liegt.

    schluck!

    Ich habe das Gefühl dass das auch immer mehr werden die daran erkranken

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Mich bewegt die Nachricht, dass eine Freundin meiner Kollegin mit einer Hirnblutung im Krankenhaus liegt.
    Das ist schlimm. Hoffentlich erholt sie sich wieder!
    Ich finde 2007 sehr auffällig was solche Krankheitsbilder bei jungen Menschen angeht. Hier im Ort sind 2 junge Männer nach einem Hirnschlag und einer Hirnblutung verstorben. Keine 30Jahre alt. Tragisch so was.

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Suki, das tut mir leid. Man kan nur zusehen, hören, aber nichts tun!

    Mich beschäftigt heute ein Mail, jemand der mir nahe stehen sollte braucht meine Hilfe. Ich kann aber nicht. shitte tag!

  10. #70
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    @Jessi: Fühl dich umarmt! Ich schick dir in Gedanken eine große Umarmung und eine noch größere Portion Himbeereis

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabschiede mich...
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  2. Verabschiede mich..
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Mein Sorgendkind bewegt sich nicht
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  4. Organspendeausweis?? Was hat Euch dazu bewegt?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige