Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 155

Thema: ⫸ Was mich heute bewegt....

14.12.2017
  1. #41
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Ich danke Euch, dass Ihr an mich denkt...

    Ich konnte aber etwas abschalten, nachdem ich mich hier ausgeheult habe. Das ist das schöne hier im Forum, für alles und jeden ein offenes Ohr/Auge.
    Ich habe meine Entspannung übrigens im Nähen gefunden...
    Ich hoffe der nächste Tiefpunkt lässt noch auf sich warten.

    LG Sarah


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    @marigold
    Ja es hat mich sehr geprägt und verändert
    Jetzt arbeite ich ja auch seit über 3 Jahrne in einem Hospiz allerdings für Erwachsene
    Auch das ist eine Erfahrung und ich bin dankbar für diese

  3. #43
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Ich war heute in der Uniklinik Abteilung Endokrinologie/Frauenklinik. Im Warteraum ist mir eine dunkelhaarige Schönheit aufgefallen und ich dachte noch: "so,so, sie wünscht sich also auch ein Kind!" (...wie man die Frauen da halt so mustert ).

    Als sie aufgerufen wurde, antwortete sie mit einer so tiefen Stimme, dass mir erst dann auffiel, dass sie transsexuel sein musste (auch für diese Art von Operationen ist die Abteilung da zuständig).

    Und mich beschäftigen seither 2 Dinge:
    - es ist nicht immer alles so im Leben, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.

    - Eigentlich sind meine "Probleme" doch Peanuts im Vergleich zu sowas. Was diese Frau erst an psychischen (und körperlichen) Belastungen aushalten muss! Und ich war grad wieder ein bisschen zufriedener.

    LG, Pastapronta

  4. #44
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    @pasta

    vorallem das Erste was DU sagt bewegt mich gleich mit
    Es ist nicht alles so wie es scheint...
    Ein entscheidender und sehr wichitger Satz

  5. #45
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen

    Und mich beschäftigen seither 2 Dinge:
    - es ist nicht immer alles so im Leben, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.

    - Eigentlich sind meine "Probleme" doch Peanuts

    LG, Pastapronta
    Danke Pasta!

    Also den ersten Satz finde ich auch einfach nur Treffend.Ich denk mir das gaaanz häufig.

    Und der 2te Satz könnte auch von mir sein heute.

    LG
    Ute

  6. #46
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    der zweite Satz,
    der ging mir am Mittwoch durch den Kopf...


    ich hatte ja Urlaub und da mein Mann Schöffe ist, hab ich mir das mal angesehen, war auf der Gerichtsverhandlung mal mit dabei
    (den letzten Gerichtssal habe ich in der 10 Klasse gesehen, irgendwie dachte ich mir, es schadet bestimmt nichts das mal aufzufrischen.)

    Jo, da war dann unter anderem ein Mädel/Frau,
    max 30
    nun wegen Drogen vorbestraft, geschieden, keine Ausbildung, kein Job
    aber dafür schon einen Schlaganfall hinter sich...

    Naja - ich hab mich ja hier auch schon ausgeheult
    und gelöst sind meine Probleme noch lange nicht,
    aber in dem Moment dachte ich mir wirklich
    "meine Güte, bis du so tief in der Sch.. watest, mußt du aber noch verdammt weit laufen und die lebt ihr Leben auch..."
    seither hat sich bei mir alles auch wieder etwas relativiert.

    Klar hab ich auch nich Dinge die ich ändern möchte,
    aber - um auf den ersten Satz zu kommen,
    die haben andere vermutlich auch alle... nur weiß mans nicht -
    es ist halt nicht alles so wie s scheint...

    Für mich hat sich der Blickwinkel verändert:
    Es könnte alles viel schlimmer sein
    und das Päckchen das man tragen muß, naja - da kann man auch versuchen dagegen anzugehen und nicht alles nur laut jammernd erdulden...

    Mit der Einstellung versuche ihc nun mal die nächsten Wochen zu bewältigen, mal sehen wie es mich weiter bringt.

  7. #47
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    @Tara: Was heisst "Schöffe"???
    Und ja, manchmal tut es einfach nur gut, wenn die Perspektiven mal wieder gerade gerückt werden. Ich halte mich auch gerade daran fest und versuche es so zu sehen. Wenn ich ausserdem eine Liste machen würde mit pos. und neg. Dingen in meinem Leben, dann wäre die positive Seite um einiges länger! Also kein Grund zum Jammern, Pastapronta!
    LG

  8. #48
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    @Tara: Was heisst "Schöffe"???
    LG

    hallo Pasta,

    ein Schöffe ist ein Laienrichter, der einem Berufsrichter beigeordnet ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ffe

    LG,
    Petra

  9. #49
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Danke Petra, wieder mal was gelernt! Ich glaube nicht, dass wir so was in der CH haben?)
    LG, Pasta

  10. #50
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Ich bin heut von mir selbst bewegt: Ich bin sowas von verliebt in den Peter, ich kann das gar nicht glauben. Also ich war schon immer verliebt, aber heut ganz besonders viel.

    Am Dienstag war ich ja dienstlich in München und anschließend mit Kunden, Lieferanten und Kollegen auf der Wies'n - und ich war SO angenervt von jedem Typen, der mich angeflirtet hat. Normalerweise freu ich mich und fühle mich geschmeichelt, aber da wollte ich nur noch den Peter bei mir haben und bin ganz unglücklich alleine eingeschlafen.

    Ich find das voll irre und ich bin so glücklich!

Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabschiede mich...
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  2. Verabschiede mich..
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Mein Sorgendkind bewegt sich nicht
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  4. Organspendeausweis?? Was hat Euch dazu bewegt?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige