Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155

Thema: ⫸ Was mich heute bewegt....

15.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    .... das mit Spannung erwartete Urteil gegen Marco aus Uelzen, der in Antalya in U-Haft sitzt.

    Er könnte schon längst frei sein, wenn das Mädchen mal bei der Wahrheit bleiben würde.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    .... das mit Spannung erwartete Urteil gegen Marco aus Uelzen, der in Antalya in U-Haft sitzt.

    Er könnte schon längst frei sein, wenn das Mädchen mal bei der Wahrheit bleiben würde.

    Lg Dany

    Oh ja,der arme Kerl!

    ______________________________________________________________

    Oh Wildcat,das ist ja echt Drücke ganz fest die Däumchen für eine positive Nachricht

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    .... das mit Spannung erwartete Urteil gegen Marco aus Uelzen, der in Antalya in U-Haft sitzt.

    Er könnte schon längst frei sein, wenn das Mädchen mal bei der Wahrheit bleiben würde.

    Lg Dany
    Die Frage ist ja, was ist die Warheit?

    Hat er sie vergewaltigt - tut es mir nicht leid das es ihm jetzt nicht gut geht.

    Hat er sie nicht vergewaltigt - sollte er schleunigst nach Hause und sie sollte öffentlich dazu stehen gelogen zu haben!

    Nur wer weiß es, ausser den beiden.

  4. #14
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    @Wildcat: Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass der Herzfehler nicht so schlimm ist und alles gut wird!

    Ich freue mich heute, da das Baby einer entfernten Bekannten seine Herz-OP gut überstanden hat und es nun gesund ist! Wir haben so mit ihr gebangt, es ging um Leben und Tod. Der (anscheinend schwere) Herzfehler wurde bei keinem Ultraschall gesehen, erst als das Baby dann da war.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, was ist die Warheit?

    Hat er sie vergewaltigt - tut es mir nicht leid das es ihm jetzt nicht gut geht.

    Hat er sie nicht vergewaltigt - sollte er schleunigst nach Hause und sie sollte öffentlich dazu stehen gelogen zu haben!

    Nur wer weiß es, ausser den beiden.
    Ein Arzt hat festgestellt, dass kein GV stattgefunden hat. Das Mädel soll noch Jungfrau sein. Sein Sperma wurde auf ihr gefunden.

    Also irgendetwas ist in dem Zimmer passiert, aber Marko so lange in Haft zu lassen finde ich echt übertrieben.

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Vorallem hat das Mädchen einmal zugegeben, dass gar kein GV stattgefunden hatte.

    Marco hat am Anfang wo das ganze in der Öffentlichkeit so aufgebauscht wurde ein Interview mit allen, wirklich allen Details gegeben.
    Und solche Details würde im Normalfall kein Junge geben.

    Lg Dany

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Wobei die Türken in dieser Beziehung eh was krass eingestellt und einfach anders sind. Soll jetzt nicht heißen, dass ich was gegen sie hätte aber was das Rechtssystem da angeht kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Hallo,
    falls ihr über den Fall Marco diskutieren wollt, dann macht das doch in einem Extrafred bitte.
    Ein paar Kommentare etc. sind hier schon erwünscht, aber als Diskussionthread war er nicht gedacht.

    Suki

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Hab heute vormittag eine SMS von meiner Freundin bekommen:
    "Am Montag wird die Schwangerschaft abgebrochen".

    Sie wäre in der 18. SSW gewesen und wusste auch schon dass es ein Junge wird...

    Sie tut mir sooo leid.

    Traurige Grüße,
    Dani

  10. #20
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    ohje ganz viel Kraft den Eltern

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabschiede mich...
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  2. Verabschiede mich..
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Mein Sorgendkind bewegt sich nicht
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  4. Organspendeausweis?? Was hat Euch dazu bewegt?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige