Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155

Thema: ⫸ Was mich heute bewegt....

13.12.2017
  1. #141
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Eli, da kannst Du gar überhaupt nix draus schließen.

    Bei einer Freundin von mir hats bei den Eltern uch über 4 Jahre gedauert und sie war nach 3 Zyklen schwanger. Also macht Euch erstmal keinen Kopf. Wenn es im Sommer immer noch nicht geklappt hat, dann könnte Sven ja mal drüber nachdenken sich untersuchen zu lassen. Ist für die Männer so grds kein großer Akt.

    Kopf hoch, wäre doch gelacht wenn's bei unserem Stammtisch nicht schnackelt!

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    mich hat heute die predigt der evangel. pfarrerin bewegt, es ging um gerechtigkeit und ob gott ungerecht ist - und das jeder die frage für ssich selbst beantworten müsse.

    (klingt jetzt sehr banal, aber die predigt was sehr bewegend)

  3. #143
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Hallo,

    mich hat die Nachricht ueber einen Autounfall heute morgen sehr bewegt. So ein Typ hat 'ne Menge Autos auf einer Landstrasse ueberholt und als dann auf der Gegenfahrbahn ein Auto kam, kam es zum Unfall. Die Frau ist einem anderen Auto reingefahren und dabei ist ihr 4jaehriger Sohn gestorben....
    Der Unfallverursacher ist einfach abgehauen......

    Tanja

  4. #144
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Mich bewegt gerade die Sendung in der ARD. Diese Entscheidungen über Leben und Tod - schrecklich. Es geht heute um Menschen, die im Wachkoma sind und die von ihren Ehepartnern gepflegt werden müssen.

    @Tanja: das ist ja ganz fürchterlich!

  5. #145
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Das Feuerdrama in Ludwigshafen mit mindestens 9 Toten....dem Baby, das aus dem Fenster in die rettenden Arme eines Polizisten geworfen wurde.
    Die verzweifelten Menschen auf dem kleinen Balkon.

    Ganz schlimm

    ...und dann vermutlich Brandstiftung

    Das bewegt mich im Moment sehr.

  6. #146
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Das Feuerdrama in Ludwigshafen mit mindestens 9 Toten....dem Baby, das aus dem Fenster in die rettenden Arme eines Polizisten geworfen wurde.
    Die verzweifelten Menschen auf dem kleinen Balkon.

    Ganz schlimm

    ...und dann vermutlich Brandstiftung

    Das bewegt mich im Moment sehr.
    Ich schließ mich mal an, ist ja nicht weit von uns entfernt. Ich bin gestern nichtsahnend zum einkaufen gefahren, wollte meinen ursprünglichen Weg zum Parkhaus fahren, nur ging das nicht, alles abgesperrt, Blaulicht überall. Dann hab ich gesehen warum, da stand das noch qualmende Haus, ich war total verwirrt, weil ich nicht wußte, das es genau dort ist. Dann was ich besonders schlimm fand, die vielen vielen Gaffer dort, im Parkhaus, standen gleich jede Menge Leute neben meinem Auto, da man da einen besonders guten Blick auf das ausgebrannte, noch qualmende Gebäude hat, ich hab nur mit dem Kopf schütteln können, wie können Menschen nur so sein ?)

    LG
    Christine

  7. #147
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Ja das ist sooo schrecklich Claudi. Hat das Baby überlebt? Diese schwangere Frau, die in den Tod gesprungen ist...das ist so fürchterlich!

  8. #148
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Ja, das Baby hat ueberlebt....glaub sogar absolut unverletzt!
    Vorhin haben sie nur einen POlizeisprecher ( gezeigt, der sagte, dass der Polizist, der das Kind auffing zur Zeit seine Ruhe haben moechte. Der muesse wohl auch erstmal fuer eine Weile pausieren. Absolut verstaendlich...ich denke ja schon die ganze Zeit, dass der Mann seines Lebens nie mehr froh geworden waere, wenn er das Kind nicht haette richtig packen koennen und es dadurch vielleicht schlimm verletzt worden waere.
    Aber so ist zumindest dieses Kind unbeschadet aus dem ganzen herausgekommen.

    @Christine
    Gaffer find ich sowieso so schrecklich. Klar, man schaut doch irgendwie hin, wenn man zufaellig irgendwo vorbeikommt, aber ich fluechte nach Sekunden dann schon schnell wieder. Aber bewusst zu solchen Schauplaetzen fahren...nee...
    Erinnert mich an einen Vorfall in Wiesbaden. Da hat jeman dmal in einer Zahnarztpraxis eine Geisel genommen. Der Typ war bewaffnet. Die Praxis war/ist mitten in der Fussgaengerzone. Ich war mit meiner Mutter dort unterwegs und liefen direkt in eine Absperrung der Polizei. Wir wussten ja nicht was los war und hoerten nur wie jemand eben dies mit dem Typ und der Pistole sagte...meine Mutter und ich haben auf dem Absatz kehrt gemacht und haben uns schleunigst von dort entfernt, waehrend immer mehr Gaffer auftauchten und es "cool" fanden mittendrin zu sein.
    Sorry, ich wollte nirgendswo mittendrin sein und schon gar nicht, wenn ein durchgeknallter mit 'ner Waffe irgendwo an 'nem Fenster steht.

  9. #149
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    @Christine
    Gaffer find ich sowieso so schrecklich. Klar, man schaut doch irgendwie hin, wenn man zufaellig irgendwo vorbeikommt, aber ich fluechte nach Sekunden dann schon schnell wieder. Aber bewusst zu solchen Schauplaetzen fahren...nee...
    Erinnert mich an einen Vorfall in Wiesbaden. Da hat jeman dmal in einer Zahnarztpraxis eine Geisel genommen. Der Typ war bewaffnet. Die Praxis war/ist mitten in der Fussgaengerzone. Ich war mit meiner Mutter dort unterwegs und liefen direkt in eine Absperrung der Polizei. Wir wussten ja nicht was los war und hoerten nur wie jemand eben dies mit dem Typ und der Pistole sagte...meine Mutter und ich haben auf dem Absatz kehrt gemacht und haben uns schleunigst von dort entfernt, waehrend immer mehr Gaffer auftauchten und es "cool" fanden mittendrin zu sein.
    Sorry, ich wollte nirgendswo mittendrin sein und schon gar nicht, wenn ein durchgeknallter mit 'ner Waffe irgendwo an 'nem Fenster steht.
    Ich finde es ein Wunder, das das Baby überlebt hat und ich kann gut verstehen, das der Polizist, der es gefangen hat, jetzt erst mal Ruhe braucht, nicht auszudenken, wenn er es nicht aufgefangen hätte...

    Ich find Gaffer auch ganz schlimm, ich mein, was ist schon so toll, cool oder was auch immer daran, inmitten eines Geschehens zu sein, einen unfall, ja vielleicht sogar einen Toten gesehen zu haben??? Ich bin ja auch nur zufällig vorbei gekommen, wußte ja gar nicht, wo der Brand genau war, ich würde nie auf den Gedanken kommen, extra dorthin zu fahren. Ich hab auch nur kurz hingeschaut, klar schaut man, wenn es überall blinkt und der Auflauf ist, ich war aber total verwirrt und hab dann auch nicht mehr hingeschaut. Im Parkhaus hab ich mir nur gedacht, es hätte nur noch gefehlt, das einer sein Handy oder ein Foto auspackt und davon Bilder schießt...

    LG
    Christine

  10. #150
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Das Feuerdrama in Ludwigshafen mit mindestens 9 Toten....dem Baby, das aus dem Fenster in die rettenden Arme eines Polizisten geworfen wurde.
    Die verzweifelten Menschen auf dem kleinen Balkon.

    Ganz schlimm

    ...und dann vermutlich Brandstiftung

    Das bewegt mich im Moment sehr.
    Claudi, bei uns ist das gerade auch immer wieder Thema weil meine Tochter und mein Mann wenige Hauseingänge weiter zu einer Familienfaschingsparty waren.

    Was sie gesehen haben wird keiner aus dem Kopf streichen.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabschiede mich...
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  2. Verabschiede mich..
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Mein Sorgendkind bewegt sich nicht
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  4. Organspendeausweis?? Was hat Euch dazu bewegt?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige