Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

Thema: ⫸ Was mich heute bewegt....

12.12.2017
  1. #111
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    ich war heute beim blutspenden und stelle, wie eigentlich jedes mal fest, wie viele leute doch bereit sind anderen zu helfen.

    aber heute waren es wirklich viele leute ich habe fast eine stunde angestanden, bis ich dran kam und viele andere auch und ich habe niemanden gesehen, der sich getraut hätte aus der reihe zu treten und wieder zu gehen.

    deshalb bin ich heute irgendwie richtig zufrieden mit der welt... und mit mir natürlich auch! fast wie ein kleiner pfadfinder: jeden tag eine gute tat

    es fühlt sich richtig gut an zu einer so großen gemeinschaft von helfern zu gehören.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    mich hat heute etwas sehr schreckliches bewegt: eine kollegin ist opfer von häuslicher gewalt...

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    mich hat heute etwas sehr schreckliches bewegt: eine kollegin ist opfer von häuslicher gewalt...
    Oh weia... ich bin echt froh, dass ich sowas noch nie mit bekommen habe.

    LG,

    Jules

  4. #114
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    sie ist in einer fremden abteilung aber als ich ihr auge sah, ist mir richtig schlecht geworden. inzwischen hab ich eine (kleine) vorstellung vom ganzen ausmaß ihres leids und bin nur schockiert.

  5. #115
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    der amoklauf in tuusula lähmt mich. in gedanken bin ich bei den familien der opfer.

    wortlos.

  6. #116
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Ein Bekannter (wohnt keine 5 min. von mir weg) hatte letzte Woche einen tödlichen Unfall. Er hätte nächstes Jahr geheiratet.

    War früher ein ganz schlimmer Kerl, hat sich aber nach einer furchtbaren Geschichte ganz arg geändert. Ist ein "braver" Kerl geworden.

    Mir tut seine Verlobte unsagbar leid, was muss das für ein Schmerz sein wenn man seinen zukünftigen Mann von einen auf den anderen Tag verliert....
    Mein Mitgefühl gilt auch seiner Familie.

    Stille Grüße,
    Dani

  7. #117
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Also heute bewegt mich folgendes Erlebnis:

    Im Büro, es klingelt. Ich drück die Tür auf und eile zur selbigen, steht da ein Mann. Der mich fragt, ob 2 Engländer bei uns arbeiten.
    Sag ich "ja, 2 Amerikaner haben wir da" - freut der sich wie ein Schneekönig und fragt mich, ob ich die fragen kann ob die mal ihr Wechselgeld prüfen können (er spräche nämlich doch kein englisch). Ich frag ihn warum ob was nicht stimme?
    Ja, sagt er, er glaube er habe ihnen zu wenig rausgegeben. 10,- zu wenig. Haben das mit den Amis geklärt und das Wechselgeld hat gestimmt es war nichts zu wenig.

    Aber Hammer, da ist der Mann extra nochmal nach ein paar Stunden zu uns ins Büro gefahren um zu sagen, dass er glaube zu wenig Geld rausgegeben zu haben! Ich fand das toll und hab mich bei dem Mann so überschwänglich (äh oder überschwenglich bedankt, dass der mich richtig anstrahlte

  8. #118
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Auch ich bin heute angestrahlt worden: ich hatte alle Grosseltern meiner Schüler zu einem Bastelmorgen eingeladen. Wir haben alle zusammen aus Salzteig einen Bilderrahmen verziert und ins Bild hinein kommt dann ein Foto von Grosseltern+Enkelkind. Dies schenken wir den Eltern auf Weihnachten.

    Und anscheinend waren die Grosseltern voll begeistert. Sie bedankten sich überschwänglich für den tollen Vormittag und Zitat: "...für die Liebe, die sie den Kindern geben..." Hach, war mir warm ums Herz!!! Dies entschädigt wieder für ärgerliche Stunden, die es in meinem Beruf ja leider auch gibt.

    Beschäftigt hat mich somit die wichtige Rolle, die Grosseltern im Leben eines Kindes einnehmen.

    "It takes a whole village to raise a child"

    Pastapronta

  9. #119
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Na Suki, Du wirst doch nicht geflirtet haben?

    Aber sowas erlebt man ja wirklich selten.

  10. #120
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Ui Pasta das ist ja lieb. Da hatten wir heute einen -Tag.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabschiede mich...
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  2. Verabschiede mich..
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Mein Sorgendkind bewegt sich nicht
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  4. Organspendeausweis?? Was hat Euch dazu bewegt?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige