Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155

Thema: ⫸ Was mich heute bewegt....

11.12.2017
  1. #101
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Da möchte ich mich anschließen!

    Hoffe es geht Deiner Mama inzwischen schon besser!!!!

    hab grad mit ihr telefoniert: anscheinend war es "nur" ein alergieschock gegen ihr blutdruckmedikament (anscheinend kann sowas bis zum herzstillstand führen). und gekoppelt diabetes - denn sie jetzt auch hat. wenn sie was macht, macht sie es richtig....
    bin schon froh, dass es ihr wieder besser geht und die diagnose steht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    ich habe heute in der ubahn einen, bzw zwei engel gesehen.
    also, natürlich waren es keine richtige engel, aber....

    mir schräg gegenüber saß eine frau in ungefähr meinem alter und neben ihr ein kind im alter von etwa 7 oder 8 jahren.
    dieses kind war ein ganz besonderes kind, denn es hatte trisomie 21, (was man früher als mongoloid bezeichnete).
    ich weiß nicht in welcher beziehung die beiden stehen, aber ich schätze, es war die mutter. man sieht ja häufig kinder mit ihren müttern, aber diese beiden hatten eine ganz besondere liebevolle vertrautheit, die man eigentlich eher selten in der öffentlichkeit wahr nimmt (damit will ich nicht sagen, das den anderen müttern ihre kinder egal sind! ).
    es war wirklich rührend diese beiden zu beobachten. gerne hätte ich mit der frau ein gespräch angefangen, aber ich hätte mich als eindringling empfunden.
    die frau fing irgendwann an dem kind das "sesamstrassenlied" vorzusingen: wer, wie, was, der, die, dass, wieso, weshalb, warum....." - sie klatschte sogar an den entsprechenden stellen.
    ich war so gefesselt, das ich mich ermahnen musste, die beiden weder anzustarren, noch mitzusingen und mitzuklatschen.

    als die beiden ausstiegen fand ich es sehr schade, aber ich war dankbar, dass ich einen solchen innigen moment mit diesen beiden erleben durfte.

  3. #103
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Was mich seit gestern nachmittag beschäftigt ist der Überfall auf eine Postfiliale in Berlin Reinickendorf mit einem Toten (http://newsticker.welt.de/index.php?...pa&id=16008432)

    Das ist keine 10 Minuten von uns entfernt passiert. Bis gestern nachmittag war die Rödernallee gesperrt und es gibt Berichte die besagen, dass die Täter ins Märkische Viertel geflohen sind. Tja, da wohne ich.

    Nicht das ich jetzt Angst hätte, aber wenn so etwas bisher in Berlin passiert ist, war das immer "weit" weg, aber das ist so nah.

  4. #104
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Also Bammel hätte ich trotzdem Eli! Das muss jetzt sicherlich ein ganz komisches Gefühl für Dich sein.

    Ich finde es immer so schlimm, dass bei so was meist unschuldige Menschen dran glauben müssen.

  5. #105
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    ich hab heut schon mal irgendwo geschrieben, das zur zeit echt viele gestörte unterwegs sind.

    in krefeld ist wohl auch einer vom dach gefallen "worden" und da haben sie doch neulich auch den kinderschänder erst gefasst.

    die welt ist echt verrückt...und

    @eli mir wäre da auch angst und bange

  6. #106
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    mich bewegt heute unsere Regierung!

    Im negativen sinn!

    Die dreistigkeit mit der sie ihre Diätenerhöhung beschließen, und im selben zug die pendlerpauschale nicht wieder ab dem ersten KM zahlen.

    Da könnt ich echt kotzen, hauptsache unsere Politiker bekommen ihren Kragen voll!!!!

    so fängt der Montag total entspannt an!!!!

  7. #107
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen

    Die dreistigkeit mit der sie ihre Diätenerhöhung beschließen, und im selben zug die pendlerpauschale nicht wieder ab dem ersten KM zahlen.

    Oh nee, jetzt sag mir nicht, dass das mit der Pendlerpauschale endgültig durch ist!??? Ich habe heute morgen nämlich noch keine Nachrichten gehört!

  8. #108
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Hier wurde gesagt, dass die Entscheidung mit der Pendlerpauschale noch nicht feststeht. Die Steuererklärungen werden unter Vorbehalt bearbeitet und wenn die Entscheidung steht, gibt es evtl. eine Nachzahlung. Die Mitarbeiter der Finanzämter haben ja sonst nichts zu tun *kopfschüttel*

  9. #109
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hier wurde gesagt, dass die Entscheidung mit der Pendlerpauschale noch nicht feststeht. Die Steuererklärungen werden unter Vorbehalt bearbeitet und wenn die Entscheidung steht, gibt es evtl. eine Nachzahlung. Die Mitarbeiter der Finanzämter haben ja sonst nichts zu tun *kopfschüttel*

    Oh man, warum einfach wenn es auch kompliziert geht

    Warum lassen die das nicht einfach so wie es ist, uns wird doch auch so schon genug Geld aus der Tasche gezogen.

    Ich hoffe, dass die Sache noch nicht endgültig vom Tisch ist und das die Pendlerpauschale wieder ab dem 1 km gezahlt wird.


    LG,
    Dani

  10. #110
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    wir hatten das thema dieses we auch und ich muss ganz ehrlich sagen...wenn die politiker in frankreich so einen affentanz machen würden hätten schon längst die ersten autos gebrannt.

    man sollte wirklich mal wieder auf die strasse gehen!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabschiede mich...
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  2. Verabschiede mich..
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Mein Sorgendkind bewegt sich nicht
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  4. Organspendeausweis?? Was hat Euch dazu bewegt?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige