Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Thema: ⫸ Was mich heute bewegt....

11.12.2017
  1. #91
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    @Vera, doch sowas wie dein Post gehört hier auch rein! Was für ein trauriger und doch schöner Tag für dich. Und jetzt bekommt ihr endlich euer Baby.


    Die Schule für Schwerhörige war schon toll. Zum einen, weil die Klassen klein gehalten waren (max. 12 Schüler) und weil beide Seiten, also die hörenden und die schlecht hörenden auf einander eingehen mussten und lernen mussten, den anderen zu akzeptieren. Das gab oft genug Reibungspunkte und deshalb hatten wir regelmäßig Workshops und Gesprächsgruppen und auch Versuche, in denen wir guthörenden mit Ohrtöpsel und Schallschutzkopfhörern rumlaufen mussten um zu verstehen, wie es ist....naja, darüber könnte ich jetzt noch Stunden erzählen
    Gebärdensprache konnte ich damals etwas, mittlerweile kaum noch. Da auf unserer Schule nicht Gehörlose sondern Kinder, die noch irgendwas hören konnten, waren, wurde sehr viel Wert darauf gelegt dass wir miteinander SPRECHEN. Deshalb wurde Gebärdensprache nicht so gerne gesehen.
    Was ich gut kann immer noch ist das Fingeralphabet, damit hab ich auch schon oft helfen können.
    Und am Besten: während der Klausuren unter dem Tisch antworten ausgetauscht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Oh je Sarah - das ist ja schrecklich. Ich hoffe der Mann findet Halt bei Sohn und Familie.

    @Vera - ja, so nah können Freud und Leid beieinander liegen.

    Ich habe mal zwei Kurse in Gebärdensprache gemacht. Das war total interessant. Aber ich habe leider wieder viel verlernt weil ich es nicht so oft "anwenden" konnte. Ist wie bei allen Sprachen.

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    mich bewegt heute, dass Hr. Meiwes (besser bekannt als Kanibale von Rothenburg) einen Fernsehinterview gegeben hat und heute wieder in der Zeitung steht.

    Das ist mehr Aufmerksamkeit als er verdient.

  4. #94
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Gestern wurde das Urteil gegen den Mörder der Tochter einer Bekannten gesprochen. (wer lesen mag: http://www.volksstimme.de/vsm/nachri...?em_cnt=490362)
    Unfassbar, er hat nur 7,5Jahre bekommen. Was da alles berücksichtigt wurde... natürlich die schreckliche Kindheit, Lebensumstände, Flucht nach Europa, Drogen, usw? Wen interessiert das?
    Macht es einen Mord deswegen weniger schlimm? Der Hammer ist die Urteilbegründung, demnach hätte die Tat nicht passieren dürfen, wäre aber "nachvollziehbar". http://www.volksstimme.de/vsm/nachri...?em_cnt=490372
    Darf man sowas äußern?

  5. #95
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Das Schicksal des jungen Michaels, worüber gestern bei "Helfer mit Herz" berichtet wurde.

    Ich habe so mitgeweint.


    Und die heutige Nachricht, dass die Tante eines Arbeitskollegen Anfang des Monats an Krebs gestorben ist. Sie hatte nach der Diagnose nur noch einen Monat zu leben.

  6. #96
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    mich bewegt, dass meine mama zum zweiten mal innerhalb eines monats ins krankenhaus gekkommen ist, und die ursache noch nicht klar ist.

  7. #97
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    mich bewegt, dass meine mama zum zweiten mal innerhalb eines monats ins krankenhaus gekkommen ist, und die ursache noch nicht klar ist.

    Das tut mir sehr leid

  8. #98
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid
    danke. das sind die momente, wo ich es echt hasse so weit weg zu wohnen.

  9. #99
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    @indra das ist ja echt blöd hoffentlich gehts deiner mama bald wieder besser ich drück mal vorsorglich die daumen.

    leider kenn ich das nur zu gut wie es sit wenn man von seiner familie so weit weg wohnt.

  10. #100
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mich heute bewegt....

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    @indra das ist ja echt blöd hoffentlich gehts deiner mama bald wieder besser ich drück mal vorsorglich die daumen.

    leider kenn ich das nur zu gut wie es sit wenn man von seiner familie so weit weg wohnt.
    Da möchte ich mich anschließen!

    Hoffe es geht Deiner Mama inzwischen schon besser!!!!

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabschiede mich...
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  2. Verabschiede mich..
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Mein Sorgendkind bewegt sich nicht
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  4. Organspendeausweis?? Was hat Euch dazu bewegt?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige