Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ warum unternimmt niemand etwas??????

15.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ warum unternimmt niemand etwas??????

    http://fromisrael2lebanon.com/

    edit by sabsy:
    wenn ihr euch den link anseht, seid gefasst, es kommen einige sehr eklige bilder von entstellten und toten kinder und erwachsenen!

    lg sabine

    Petition gegen diesen Genozid auf http://epetition.net/julywar/signatures.php


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich will ja nichts kleinreden, aber ich ärgere mich darüber, dass die Medien gerade mal wieder tonnenweise nur über den Krieg zwischen Israel und dem Libanon berichten, nur weil Israel beteiligt ist... aber über zig andere Kriegsschauplätze dieser Welt hört und sieht man nichts, obwohl dort leider noch viel mehr Menschen sterben müssen, nur weil israelische Auseinandersetzungen bessere Einschaltquoten erzielen...
    sorry, klar tun mir auch die Menschen im nahen Osten leid, weil dort scheinbar keine Ruhe einkehren will, aber ich find's ehrlich gesagt zum Kotzen, dass deshalb alles andere hinten rüber fällt...

    Just my two cents
    cocili

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    sicher, krieg ist immer grausam und es gibt, und das vergisst diese seite zu sagen, gehören immer 2 dazu!!

    man darf nicht vergessen das die hissbola sicherlich kein unschuldslamm ist, und wenn man weiter bedenkt das raketenabschussrampen der hissbolla ( wie werden die noch geschrieben mit absicht in wohngebiete gefahren werden, dort abschüsse auf israel erfolgen und diese rampen dann auch in dem wohngebiet wieder versteckt werden, dann ergibt das für mich eine mitschuld das zivilisten sterben.

    aber auch auf israels seite sterben menschen, es ist eben wie das jedem krieg so ist, eine unschöne angelegenheit.
    leider.


    soft

Ähnliche Themen

  1. filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 191
  2. Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige