Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: ⫸ Volksbegehren zum Rauchverbot

12.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Volksbegehren zum Rauchverbot

    ich habe in der apothekenrundschau ( oder in der dazugehörigen babyzeitung? ...hm) gelesen, dass man die schwermetalle und gifte dann trotzdem wieder mit in die wohnung schleppt, selbst wenn man draussen raucht, weil sie sich an textilien und haaren festsetzen....
    Balkon finde ich perönlich nicht so prickelnd, weil der ganze Rauch in die Wohnung darüber zieht, weil die Bewohner darüber die Fenster erst schließen können, wenn sie den Rauch schon in der Whnung riechen und nicht schon vor dem Anzünden der Zigarette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Volksbegehren zum Rauchverbot

    Ich bin auch froh, unsere Anlage besteht aus 10 Reihenhäusern und unserem Doppelhaus und KEIN EINZIGER NACHBAR RAUCHT! Bei mei9ner Mutter im Haus riecht es im Treppenhaus ganz furchtbar und bei unserer ehemaligen Wohnung hat auch immer jemand quasi ins Treppenhaus gelüftet. Scheußlich, wenn man da vorbeigeht. Und bei uns in der ARbeit muß es irgendwo im Haus in einem anderen Büro einen starken Raucher geben. Ich glaub nicht, daß dort wirklich jemand im Aufzug raucht, aber allein von den Ausdünstungen her richt es dort oft so.

  3. #93
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Volksbegehren zum Rauchverbot

    Eben wurde im Radio gesagt, dass genug Unterschriften zusammengekommen sind und somit der Weg für das Volksbegehren frei ist. Im nächsten Jahr kann man dann in Bayern abstimmen über ein Rauchverbot in Lokalen aller Art.

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Volksbegehren zum Rauchverbot


  5. #95
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Volksbegehren zum Rauchverbot

    Geschafft ist es noch nicht wirklich . Es kommt ja aufs Ergebnis der Volksabstimmung an. Da kann es auch noch anders ausgehen.

    Ich erinnere nur an die Abstimmung zur Schließung des Berliner Flughafen Tempelhof. Die Unterschriften fürs Volksbegehren wurden gebracht, aber als es an die Abstimmung ging kam es anders als erhofft, weil einfach nicht genug Stimmen für den Erhalt gestimmt hatten.

  6. #96
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Volksbegehren zum Rauchverbot

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, daß die notwendigen Unterschriften für den Volksentscheid dann zusammenkommen, aber ein geschafftes Volksbegehren ist doch wenigstens ein deutliches Zeichen an die Politik und auch an die Wirte.

  7. #97
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Volksbegehren zum Rauchverbot

    Klar ist das ein Zeichen, aber am Bsp. von Berlin haben die sich einen feuchten Kericht dafür interessiert. Kann natürlich sein, dass Seehofer es anders sieht - weil er ja auch Stimmen braucht *hust*

    Ich glaube aber nicht, dass es die Wirte tangieren wird. Die haben ja jetzt ihren Zulauf von Rauchern und werden diese Kunden ungern verlieren wollen - aber diese Diskussion hatten wir hier ja schon

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Volksbegehren zum Rauchverbot

    Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Schleier zum ersten, zum zweiten...
    Von melanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  2. Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...
    Von Colle79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Antworten: 12
  4. Rauchverbot in Kneipen und Restaurants?
    Von Danie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 119

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige