Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 213

Thema: ⫸ US Wahl - 2016

20.10.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ US Wahl - 2016

    Huhu,

    Wollte mal hoeren, ob es irgendeiner von euch verfolgt. Im Moment geht's ja erstmal darum ueberhaupt jemanden ins Rennen schicken zu koennen.
    Hab mich eben versucht mal schlau zu machen, wie das ganze ueberhaupt ablaeuft

    Bin gespannt, wer bei den Demokraten schlussendlich das Rennen macht: Clinton oder Obama oder doch ein ganz anderer

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    klar verfolge ich es

    ich bin gespannt ob die Demokraten ins weiße Haus ziehen werden

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Irgendwie dachte ich mir schon, dass du die erste sein wirst, die hier antwortet

    Ich hoffe doch, dass jetzt mal die Demokraten wieder randuerfen.
    Bin ja schon froh, dass Jeb Bush nicht auf die Idee kam auch mal Praesident werden zu wollen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Huhu Claudi,

    ich verfolge es auch!
    Nach dem Erfolg von Obama in Iowa war ich doch über den Ausgang in New Hampshire etwas überrascht. Ob Clinton oder Obama nun Kandidat wird, ich fände beide interessant.
    Man darf gespannt sein

    LG,

    Juule

    PS: Wie sieht es eigentlich mit der Wahlberechtigung bei deinem Mann aus?

  5. #5
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Hallo!
    Ich verfolge das auch ganz gespannt!
    Ich hoffe SEHR auf die Demokraten.Bin mir aber sicher,dass sie die Wahl gewinnen.Irgendwie zeigen das schon die Endergebnisse in Iowa und New Hamshire.Wenn sogar ein Schwarzer in einem weißen Bundesstaat auf den zweiten Platz gewählt wird vor einem weißen Republikaner,dann finde ich das schon ein recht deutliches Zeichen!

    Mir persönlich "gefällt" (nicht optisch,sondern politisch) Obama besser als Frau Clinton!

    LG
    Ute

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Ich habe es in den letzten Tagen auch immer mitbekommen.

    Egal ob Obama oder Clinton, besser als Bush auf jeden Fall. Aber im muss gestehen, dass ich das ganze Wahlsystem sehr verwirrend finde und den Wahlkampf finde ich immer mega Show maessig, aber so ist es halt.

    LG

    Volkfrau

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Ob Clinton oder Obama? Ich bin eher fuer altbewaehrtes und haette eigentlich gerne Hillary als Praesidentin, wenn es denn soweit kommt. Perfekt waere...8 Jahre Clinton, Obama in der Zeit Vize (dann hat er auch Erfahrung gesammelt) und dann 8 Jahre Obama.
    Mein Mann wuerde sie auf jeden Fall waehlen. Er wird sich jetzt schlau machen, was er tun muss, um waehlen zu duerfen. Leider nutzt er sein Recht zu Waehlen nie, jammert aber auch hinterher nicht rum.
    Aber den krieg ich noch dazu....

    Aber mal schauen, wie das noch weitergeht. Wenn es nach amerikanischen Kollegen geht und deren Berfuerchtungen, wird es keiner der beiden ins Weisse Haus schaffen. O-Ton: "Amerika ist leider noch nicht bereit fuer eine Frau und noch weniger fuer einen schwarzen Praesidenten"
    Vielleicht sehen die auch einfach alles zu negativ, wir werden es sehen.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Wenn es nach amerikanischen Kollegen geht und deren Berfuerchtungen, wird es keiner der beiden ins Weisse Haus schaffen. O-Ton: "Amerika ist leider noch nicht bereit fuer eine Frau und noch weniger fuer einen schwarzen Praesidenten"
    Vielleicht sehen die auch einfach alles zu negativ, wir werden es sehen.
    Da hab ich auch irgendwie Bedenken, ob nicht beide "too much change" für die Amerikaner bedeuten. Aber trotzdem sind beide Kandidaten sehr charakteristisch und haben Profil, was ich vor 4 Jahren von Kerry nicht wirklich fand.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    change change change - doch ich finde das ist too much!

    Wieso weiß Ken nicht was er tun muß zum Wählen? Ich wähle seit Jahr und Tag (also sprich seit ich wählen darf) aus dem Ausland und bekomme das auch immer zugeschickt?!

  10. #10
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Ich verfolge es auch und schließe mich Utes Worte an.

    LG,
    Dani

Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von ruhrpottanni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  2. SUNSET geht in die letzte Runde ;O)
    Von Summersun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige