Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 213

Thema: ⫸ US Wahl - 2016

20.10.2017
  1. #81
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Halleluja!!! Ich habe heute Nacht sogar davon geträumt! Endlich ist es soweit, die Bush-Ära ist Gott sei Dank vorbei und er hat zum Glück keine weiteren Söhne gezeugt, die ihm mal nacheifern könnten..
    Wenn ich ein Yes-we-can-Shirt hätte, würde ich es heute in die Arbeit anziehen . Wie Du schon schreibst, Claudi: Ich hoffe für Obama, dass die Menschen nicht nur geschlossen, sondern auch mit Geduld hinter ihm stehen, auch wenn sie m.M. nach momentan zu große Hoffnungen hegen. Die Weltwirtschaftskrise wird er nicht wegzaubern können. Auch nicht den nicht mehr überschaubaren Schuldenberg.
    Aber er wird vielleicht die Welt ein Stückchen besser machen. Solange er am Leben bleibt... davor habe ich tatsächlich Angst.
    Aber es gibt noch Jeb Bush...seinen Bruder. Frueherer Governor von Florida.

    Denke, je groesser der Hype ist, desto groesser wird auch die Seite der Gegner. Ich glaub der wird genauso streng beschuetzt wie Bush, nur dass es bei ihm leider wegen Menschen sein muss, die noch in der Vergangenheit stecken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Naja so groß wie der Bush-Clan ist, gibt es immer potenzielle Nachfolger. Welcher Gouvernor ist nicht irgendwo mit den Bushs verbandelt? Arnold Schwarzenegger . Egaaaal, jetzt beginnt trotzdem eine neue Geschichte und wie werden sehen wo sie uns alle hinführt. Trotzdem glaube ich, dass Amerika wieder etwas aufrechter gehen darf und wieder stolz sein kann :-).

  3. #83
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Eine neue Ära beginnt... ich bin gespannt wie Obama die Probleme angeht. Und von den Bushs bleiben wir zumindest die nächsten 4 Jahre verschont *aufschnauf*

    Bei der Eidesformel war er auch sichtlich nervös

  4. #84
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Der Andere hat ihm die "Eidformel" falsch vorgesprochen.Er war sicherlich etwas nervös,aber verbockt hat es der Andere!

    Ich bin wie ihr sehr gespannt wie er alles anpacken wird und wünsche ihm nur das Beste!

    LG
    Ute

  5. #85
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Obama musste die Eidesformel sicherheitshalber nochmal wiederholen: Barack Obama wiederholt verpatzten Amtseid

  6. #86
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Jap, wir haben uns gestern weggeschmissen als wir das gesehen haben.
    Obama wollte eben auf Nummer sicher gehen, damit ihm das nicht mal zum Verhaengnis werden kann.

    Der erste Heini hat "faithfully" vergessen und Obama ist es zum Glueck aufgefallen und hat gestoppt.

    Hat einer mal auf das Gesicht von Bush geachtet, waehrend Obama's Rede....der hat zum Teil 'ne Fluppe gezogen. Ich wuerde gerne mal wissen, was der gedacht hat.

  7. #87
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - die naechste Runde!

    Ich schubse mal diesen Thread hoch.

    Es ist wieder so weit und mich interessiert einfach, ob andere dieses derzeitige Spektakel auch verfolgen und vor allem, wie man im Ausland darueber berichtet.

    Die drei Debatten sind vorbei und nun geht es in die Schlussphase. Hier in NC hat schon das sogenannte "early voting" begonnen und mal schauen, ob es mein Mann jetzt schon tut oder aber erst am 06.11. Ich habe ihm nahe gelegt, es doch bitte frueher zu tun, damit bloss nichts dazwischen kommt.

    Ich muss aber sagen, dass ich echt Panik vor dem Ergebnis habe.

  8. #88
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.672
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - die naechste Runde!

    claudi: ich verfolge es recht regelmäßig und zitter auch vor dem Ergebnis.
    Wenn R. Präsidente wird *auweia*
    Aber ich hoffe inständig auf den gesunden Menschenverstand mancher Leute und das die Wahlmännerstimmen dann doch *bitte, bitte* eindeutig einen Kandidaten haben und nicht noch der Kongress seinen Senf zutun muß.

    LG

    Sandra

  9. #89
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - die naechste Runde!

    Ja es wird hier viel berichtet insbesondere über die drei Treffen. Viele sagen, dass Obama das letzte Gespräch dominiert hätte. Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass er es wieder schafft.

    Es wäre sicherlich nicht nur für die USA selbst eine Katastrophe sondern auch insgesamt für die Welt und den Weltfrieden.

  10. #90
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - die naechste Runde!

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Ja es wird hier viel berichtet insbesondere über die drei Treffen. Viele sagen, dass Obama das letzte Gespräch dominiert hätte. Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass er es wieder schafft.
    Naja, gerade das letzte war in meinen Augen recht unnoetig, weil Romney ueberhaupt keine Ahnung vom aussenpolitischen Geschehen hat. Er hatte ja gesagt, er wolle dies mit seinem Wissen als Geschaeftsmann wettmachen. Hat nur nicht funktioniert.
    Er hat keine Ahnung von der geographischen Lage der derzeitigen Brennpunkte im nahen Osten, was er auch bei der dritten Debatte oeffentlich bewiesen ha. Desweiteren hat er auch ALLES wiederholt, was Obama sagte. Was nicht bedeutet, dass er in aussenpolitischen Dinge mit Obama auf einer Wellenlaenge liegt, sondern keine Plan vom Weltgeschehen hat. Denn waehrend der primaries hat er monatelang eine ganz andere Schiene gefahren und hat Obama's Aussenpolitk kritisiert und das restliche Vorhaben der Democrats. Und jetzt faehrt Romney wieder eine ganz andere Schiene und das wird hier ins Laecherliche gezogen. Nach dem Motto, mal schauen, was er morgen vorhat.

    Die zweite Debatte ging auch an Obama und Romney wurde vor den TV-Kameras als Luegner entlarvt.

    Sollte Romney gewinnen, steht als naechstes der Iran dran. Russland hat er uebrigens auch in der letzten Debatte direkt mal zum Feind erklaert. Aber aussenpolitische Themen interessieren viele Waehler derzeit noch weniger als zuvor.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von ruhrpottanni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  2. SUNSET geht in die letzte Runde ;O)
    Von Summersun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige