Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182

Thema: ⫸ US Wahl - 2016

21.01.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.302
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Ich freu mich auch sehr! Hatte heut nacht schonmal reingeguckt, da es so es auch schon gut für ihn aus . Super, auch wenn er wirklich ein schweres Amt antreten wird. Hoffentlich macht er seine Sache gut. Aber ich finde ihn (was man halt so in Dtl. mitbekommt) auch sehr sympathisch, und irgendwie sehr viel mehr "einen Mann des Volkes" als die ganzen anderen grauhaarigen alten Männer...

    (Nur seine Kinder beneide ich nicht, die müssen ja unter ständigem Schutz leben...)

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - nach den Hochrechnungen steht der neue Praesident fest!!!!

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    3,099,000 Mio Unterschied im popular vote...

    McCain 49%
    Obama 51%

    alles seeeeeehr nah beisammen. Aber die EV entscheiden,....und das sind derzeit 338 fuer Obama und 155 fuer McCain....
    Ui, ich seh grad du hast es ja sogar geschreiben!
    Mal abgesehen davon, dass ich das Wahlmänner System beknackt finde, find ich diesen super nahen Stimmausgang ja schon traurig!
    Da wird ein Land 8 Jahre lang lustig runtergewirtschaftet und es spiegelt sich dann nicht wirklich im Wahlergebniss wieder.

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    42
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Kleine Amis, schlaue Amis...große Amis, dumme Amis...

    Das finde ich auch grenzwertig, weil das in 4 Jahren, dann wieder in die andere Richtung geht, weil die Demokraten es ja eh nicht schaffen. Das ist die Gefahr!

  4. #64
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.935
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - nach den Hochrechnungen steht der neue Praesident fest!!!!

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ui, ich seh grad du hast es ja sogar geschreiben!
    Mal abgesehen davon, dass ich das Wahlmänner System beknackt finde, find ich diesen super nahen Stimmausgang ja schon traurig!
    Da wird ein Land 8 Jahre lang lustig runtergewirtschaftet und es spiegelt sich dann nicht wirklich im Wahlergebniss wieder.
    Gesehen hat man es, wenn man die Wahlen von 2004 mit jetzt vergleicht. CNN Beobachter sind staendig zwischen diversen Districts in den Jahren hin und her gewechselt.

    Glaub Pennsylvania war es, wenn es mich nicht alles taeuscht...alles rot, dann alles blau. New Mexico, Nevada, Colorado, Florida, Indiana, Ohio, Iowa war vor 4 Jahren rot und jetzt ist alles blau.
    Und das er Staaten zusammen mit Hillary mobilisieren konnte wieder auf die Demokraten zu setzen und vor allem Erstwaehler dazu zu bringen, sich wirklich registrieren zu lassen und waehlen zu gehen.

    Man hat schon einen Unterschied gesehen und in den Districs sogar erhebliche Unterschiede zwischen Bush und McCain und vor allem Kerry und Obama. Obama hat da zum Teil bis zu 20%-25% Stimmen mehr bekommen als Kerry vor 4 Jahren.

    Die Wahlbeteiligung war immens hoch und ich denke, so knapp dieser PV auch ausgefallen ist. So kann man doch sagen, dass Obama doch eindeutig gewonnen hat, wenn man den Aufschluesselungen Glauben schenken darf.

  5. #65
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    (Nur seine Kinder beneide ich nicht, die müssen ja unter ständigem Schutz leben...)
    Ich würde sagen nicht nur die sondern auch extrem er als schwarzer Präsident. Oder denkt ihr nicht, dass das Attentatspotential auf ihn größer ist, als auf einen weißen Präsidenten? Oder bin ich schon ganz paranoid?

  6. #66
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Ich habe mich auch sehr gefreut über die gute Nachricht, die mir mein Mann heute Nacht im Halbschlaf ins Ohr geflüstert hat.
    Endlich wendet sich (hoffentlich) das Blatt!
    LG, Pasta (die jetzt gerne in den USA wäre)

  7. #67
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.540
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Ich seh es genauso wie du, Suki!

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    42
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Und was hier die Runde macht, hoffentlich wird er nicht erschossen ....

  9. #69
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.935
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen nicht nur die sondern auch extrem er als schwarzer Präsident. Oder denkt ihr nicht, dass das Attentatspotential auf ihn größer ist, als auf einen weißen Präsidenten? Oder bin ich schon ganz paranoid?
    Noe, paranoid sicherlich nicht. So fortschrittlich das Land gerne sein moechte, aber wenn es um Hautfarbe und Rassen geht, steht eben der weisse Mann gerne mal im Vordergrund als der Alleskoenner. Das aber Obama als Schwarzer so weit gekommen ist, sollte doch einigen hier drueben endlich mal zeigen, dass es auf die Hautfarbe, auf das Geschlecht und die sexuelle Neigungen gar nicht ankommt.
    Aber das wird wohl bei einigen noch dauern....leider

    Im Sueden wurde ja entsprechend gewaehlt. Georgia, Louisiana SC...alles republikanisch und ganz sicherlich nicht nur weil McCain in deren Augen, das bessere Wahlprogramm hatte.

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    42
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Suki, ich stimm Dir zu...hatte es nur nicht gesehen! Denke auch das er sehr gefährtet sein wird.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von ruhrpottanni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  2. SUNSET geht in die letzte Runde ;O)
    Von Summersun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige