Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 182

Thema: ⫸ US Wahl - 2016

21.01.2017
  1. #51
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.819
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - nach den Hochrechnungen steht der neue Praesident fest!!!!

    hi
    habs die halbe nacht auf RTL verfolgt, find es cool 338 zu 155 und seine Rede war auch ergreifend. da bin ich gespannt was er im Januar macht.

    Gratulation USA ;-) Mit Obama hat die gesamte Nation irgendwie auch gewonnen.

    So Bye Bye Bush (ich würde gerne beim packen helfen )

    EDIT:
    hoffentlich haben die 2 Kriege nun schneller ein Ende das die Jungs da unten schneller Heim zu ihren Familien kommen.
    Leider sind 4 bzw 8 Jahre verdammt kurz. -Alles Gute und viel Glück wünsche ich.

    - Sticky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.935
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Nee, schneller enden wird es nicht. Obama weiss selbst, dass er da niemanden ratzfatz rausziehen kann. Hinzu kommt ja noch, dass er mit Afghanistan einen Punkt anspricht, der eben nicht zu vernachlaessigen ist: Kampf gegen Terror und gerade in Afghanistan hat Bush doch sehr geschlafen...und in Berlin hatte Obama das ganze ja schon angedeutet, dass die Verbuendeten mehr mit einbezogen werden muessen, gerade was Afghanistan angeht.
    Bush hat den Karren in den Dreck gefahren und was die Aussenpolitik angeht, das schafft auch kein Obama das zu regeln. Dazu ist es zu gross und geht im Prinzip alle Laender an, die auf der Abschussliste der Terroristen stehen und da reicht es auch nicht, sich damit rauszureden, dass man ja gegen den Irakkrieg und alles andere war.

    Das Abziehen der Truppen wird sicherlich passieren, aber mit Sicherheit nicht in dem Tempo, das sich einige wuenschen.

  3. #53
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.819
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Da hast du recht Claudi, fix geht das bestimmt nicht, aber besser den Konflikt zu beenden statt Verlängerung wie es Mr McCain eigentlich vor hatte. Ob die eigentlich das Geld dazu haben? Soviel wie ich weiss hat Bill Clinton die Regierung mit einen Haushaltsüberschuss übergeben, und nun soll ein riesen Defizit da sein.

    Und das jetzt mehr (mit der Welt) kommuniziert werden soll, finde ich noch besser.
    Ich denke die Bereitschaft ist jetzt größer.

    Das Bush nur gepennt hat, sieht man an New Orleans mit dem Hurrikan Katrina Fiasko oder
    der 11. Sep . Der Kerl war irgendwie nur am pennen. (aber manche meinen, ihm gehts privat nun Dank seiner Ölfirmen ganz gut)

  4. #54
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.935
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    11. September kann man nicht direkt ihm in die Schuhe schieben, da wurde jahrelang geschlafen. Mein Freund Clinton (ich mag diesen Mann wirklich...) war schliesslich zu der Zeit Praesident als diese Anschlaege geplant wurden. Bush hat nur nicht richtig reagiert, als die Drohungen deutlicher wurden und hat (meiner Meinung nach bewusst) abgewartet...er selbst war nicht mal 1 Jahr im Amt.
    Ich mag Bush nicht, aber er war mit Sicherheit nicht der einzige, der geschlafen hat, da gab es genug von ihm...man kann ihm aber sicherlich vorwerfen, dass ihm 9/11 gelegen kam.

    Edit:

    Ob die Bereitschaft groesser ist, weiss man nicht, aber ich glaube nicht, dass Obama nicht zum Feindbild Nr. 1 deklariert wird. Einen Grund werden auch die ganzen wahnsinnigen Fanatiker finden und ich glaube, da reicht es, dass er zum Christentum konvertiert ist.....soll ja dem ein und anderem fanatischem Moslem nicht passen. Das die Gespraeche mit den Verbuendeten einfacher werden koennte, das kann sein....aber ich glaube, Obama muss selbst mehr als nur Wunder vollbringen, wenn er jemanden wie Iran's Praesidenten mit Israel, den Palestinaensern & Co. an einen Tisch bringen und ueberzeugen kann, dass alle eine Daseinsberechtigung haben.
    Das nenn ich mal ein Ding der Unmoeglichkeit. Das schafft er auch als erster schwarzer Praesident nicht. Gespraeche werden stattfinden, aber Wunder werden nicht geschehen...

  5. #55
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.819
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Der kann nicht mal ein Buch richtig halten, is egal ich finde es dennoch Klasse das Amerika nun den ersten schwarzen Präsident hat. Wenn das seine Oma oder Martin Luther King noch erleben könnten....

    Ich hoffe das kein Spinner rum läuft der das selbe vor hat wie bei JFK. Ich jedenfalls freue mich für den Wechsel!

  6. #56
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    ENDLICH!
    Endlich ist ein Afroamerikaner Präsident der USA! Hoffentlich macht Obama seinen Job halbwegs gut und hält, was er versprochen hat.

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Prima, ich freu mich, ich habs die Nacht über auch immer wieder verfolgt.

    Allerdings, so eindeutig das Ergebnis durch das System der Wahlmänner auch erscheint, sind es, bei aller Euphorie, rein netto nur ca. 52% der Stimmen für Obama und 48% für McCain geworden.

    Da muss ich echt mit dem Kopf schütteln...

  8. #58
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.909
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Wir sind heute morgen mit dem Auto gefahren und dann redete einer und ich hörte erst gar nicht zu und dann viel irgendwie "was sich vor allem die schwarzen Amerikaner erhofft hatten" und erst dachte ich Scheiße hat nicht geklappt und dann "Obama hat gewonnen". Ich hab im Auto gesessen mit Hochwasser in den Augen und meinte zu Sven "nee oder".

    Als dann die Rede von Obama kam "We can made it" hatte ich voll die Gänsehaut.

    Claudi, wenn ich dich lese, merke ich richtig wie aufgeregt du bist und habe gleich wieder Hochwasser. Ich weiß gar nicht warum mich das so rührt.


    Also ich freu mich über das Ergebnis und hoffe, dass er einiges umgesetzt bekommt.

    LG Eli

  9. #59
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    37
    Beiträge
    4.130
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Es hat mich sehr gefreut dieses Ergebnis zu hören. Ich hatte gehofft, dass Obama das Rennen macht und sich für die USA endlich etwas ändern kann.

    LG, SAM

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    42
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl - der Präsident steht fest Gratulation B. Obama !!!!

    Ich muss gestehen, ich habe es nicht geschafft wach zu bleiben! Freu mich aber wie bolle und bin mal gespannt wie er jetzt seine Sache macht!
    Man muss Ihm Zeit geben...8 Jahre kann man nicht in 2 Tagen wettmachen!

    Ich hoffe, das die Leute Ihn nicht an der Schnelligkeit messen, womit er was beginnt sondern an der Sinnhaftigkeit. Das ist jetzt das wichtigste.

    lg Anke

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von ruhrpottanni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  2. SUNSET geht in die letzte Runde ;O)
    Von Summersun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige