Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 213

Thema: ⫸ US Wahl - 2016

20.10.2017
  1. #21
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    intressant mal die "andere Seite" zu lesen
    Mir ist hier das ewige Hochjubeln von Obama schon so auf den Sender gegangen, daß ich mir fast wünschte er würde nicht gewählt.
    Genau das Gegenteil ist bie Mccain - über den weiß ich gar nichts -
    nichts über seine Richtung, seine Ziele
    das geht hier irgenwie an mir vorbei, während man an Obama ja beim besten Willen nicht vorbei kommt.

    Ich weine irgendwo immer noch Hillary Clinton hinterher...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    intressant mal die "andere Seite" zu lesen
    Mir ist hier das ewige Hochjubeln von Obama schon so auf den Sender gegangen, daß ich mir fast wünschte er würde nicht gewählt.
    Genau das Gegenteil ist bie Mccain - über den weiß ich gar nichts -
    nichts über seine Richtung, seine Ziele
    das geht hier irgenwie an mir vorbei, während man an Obama ja beim besten Willen nicht vorbei kommt.

    Ich weine irgendwo immer noch Hillary Clinton hinterher...
    Das sowieso...

    Aber hier hat man die geballte Ladung der beiden und wenn man sich auch nur ein klitzekleines bisschen fuer irgendetwas politisches interessiert, reicht es eben schon an einem Vorgarten mit Parteifaehnchen vorbeizufahren und schon findet ein Gespraech statt oder eine Diskussion in unserem Fall.

    Ken geht naemlich waehlen, er hat sich registrieren lassen und wenn es um sowas wie Politik und dergleichen geht, kommen wir fast nie auf einen gemeinsamen Nenner. Auch ganz schoen anstrengend und das Problem ist ja, es weiss keiner, welcher Kandidat tatsaechlich besser fuers Land ist. Das weiss man erst, wenn er mal eine zeitlang im Amt war. Man kann nur nach dem gehen, was einem versprochen wird und ich steh halt auf dem Standpunkt, dass es auch mal wehtun muss, um wieder auf die Beine zu kommen. Ken moechte lieber weich fallen...

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Morgen ist es soweit, und ich bin echt gespannt, ob Obama gewählt wird. Ich denke ja auch, er ist der Bessere.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Ich bin auch echt gespannt und werde auch heute Nacht mal nach den Hochrechnungen schauen!

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Ich hoffe Obama schafft es!

    Und mal so ganz allgemein: ich finde es ganz furchtbar für die Kandidaten wie gefährlich die leben...immer Angst vor nem Mordanschlag zu haben stell ich mir weniger lustig vor. Auch deren Familien müssen damit zurechtkommen wie hoch das Risiko ist. Leider besonders für Obama (es gab ja schon Pläne ihn zu ermorden)..
    Das ist total schrecklich!

  6. #26
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Hier laufen ja schon seit Tagen diese Early Votings...es wird also schon irgendwie gewaehlt. Ich steige da irgendwie noch nicht ganz so durch.

    Wenn man aber nach der Werbung im TV gehen muesste, duerfte man gar keinen der Kandidaten waehlen und auch niemand anderen.

    Das sozialistische Geschwaetz scheint aber bei Ken gefruchtet zu haben und er waehlt den entsprechenden Kandidaten...ich bin ja schon froh, dass er ueberhaupt waehlen geht.

    In der Schule mussten die Kinder auch waehlen. Nicht richtig, aber man versucht es schon ab der 1. Klasse zu erklaeren, wie wichtig die eigene Stimme ist. Das laeuft auch auf den Kinderprogrammen und Obama hat bei den Kindern bisher gewonnen.
    Kenny hat Mccain gewaehlt, der braeuchte die Stimmen dringender als Obama, der gewinnt sowieso. Aha....^^
    Die Logik der Kinder.

  7. #27
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    huhu
    ich bin ja auch mal sehr gespannt, was der Tag morgen bringt...hoffe und denke das es Obama wird.

    @claudi
    seh gerade deine US-Uhrzeit im Profil, das ist ja cool...ohne rumgerechne weiß man wie spät es gerade ist

  8. #28
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.995
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen

    @claudi
    seh gerade deine US-Uhrzeit im Profil, das ist ja cool...ohne rumgerechne weiß man wie spät es gerade ist
    Jap, war der Chef...ich wusste erst nix von. Find ich mehr als nett...

  9. #29
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    Ich verfolge die Wahlen auch mit Spannung und rechne und hoffe auch mit Obama.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: US Wahl

    @Claudi..und kriegst Du schon was mit?
    Wie ist die Stimmung?

    Muss man ja ausnutzen eine Forumsreporterin live vorort zu haben?

    lg Anke

Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von ruhrpottanni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  2. SUNSET geht in die letzte Runde ;O)
    Von Summersun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige