Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: ⫸ Tsunami in Japan

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Tsunami in Japan

    Habt ihrs schon gehört? In Japan gab es ein starkes Erdbeben und schon zwei Tsunamis
    Die erste Flutwelle war 4 Meter hoch, die zweite 10 Meter. Schrecklich!

    http://www.n24.de/


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Sie berichten hier die ganze Zeit im Radio und ich finde es so schrecklich was da passiert ist....

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ich hab mit meinem Chef gerade nen live-stream geguckt. Erschreckend. Was für Kräfte da wirken!
    Und als man eben noch ein Auto fahren sah habe ich ausgemacht.
    Man kann sich gar nicht vorstellen was da gerade los ist....

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Oh! Ich habs heute morgen im Frühstücksfernsehen gesehen. Wahnsinn! Was da wieder los ist!

    Eben haben sie im Radio einen Japaner gehabt und der berichtete, dass es in Japan schon immer Tsunami-Übungen gab. Schon in der Schule.

    Schrecklich, was da wieder passiert ist

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ich habe es gehört, aber noch nicht gesehen. Wir sind ja ein japanisches Unternehmen, die Fabrik in der Nähe der Erdbebenregion ist geschlossen und Telefon und Fax unseres Hauptfirmensitzes gehen nicht. Unseren direkten Kontakten geht es gut.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ganz, ganz furchtbar, ich möchte gar nicht wissen, wieviele Tote es da geben wird

    Sogar für die USA, Australien, Hawaii usw. wurden Tsunamiwarnungen herausgegeben...

    DIe Bilder sind ganz furchtbar, diese riesige Wasserwand, die aufs Festland trifft..

    Ich bin ja nur froh, dass linchen und meine Schwiegis nicht mehr da (USA)sind...

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Einfach nur schlimm. Ich verfolge es auch schon die ganze Zeit.
    Die Menschen dort tun mir so leid. Es werden ja noch weitere große Flutwellen erwartet, Gott ist das grausam!

    Da sieht man mal wieder dass die Natur einfach unberechenbar und gefährlich sein kann.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Meine Schwester hat für die Osterferien eine Japanreise gebucht. Bin ich froh, dass sie jetzt nicht dort ist. Einfach schrecklich .

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ich habs heute morgen übers iphone in der Firma verfolgt... es ist wirklich schrecklich, was da passiert ist und immer noch passiert.
    Das sind dann so Momente, wo ich wirklich froh bin, im (relativ) sicheren Deutschland zu leben.

  10. #10
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Furchtbar...diese Gewalt von Wasser. Die Menschen tun mir leid. Wohnt unsere Juule nicht auch in Japan oder war das China?

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsunami Hawaii -Schwiegis mittendrin
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige