Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: ⫸ Tsunami in Japan

12.12.2017
  1. #81
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es nur ne frage der zeit bis zum absoluten super-gau ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Genau das habe ich gestern schon zu meiner Kollegin gesagt. Das liegt einfach daran, dass man ständig das Gefühl hat, dass die Betroffenen (und auch wir) nicht mal die halbe Wahrheit erfahren.

  3. #83
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    und das bisschen meldungen, waas durchkommt zeigt ja von tag zu tag eine immer mehr eskalierende situation.

  4. #84
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    immerhin etwas positive Nachrichten von meinem Kollegen - er, ein weiterer bekannter Kollege und seine Eltern sind wohlauf. Telefon geht seit gestern Mittag wohl wieder, Strom fällt in den äußeren Bereichen von Tokyo immer wieder aus. Aber er schreibt auch, dass sie fast keine Nachrichten bekommen...

  5. #85
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Wie schön, wenn es zwischendurch auch positive Nachrichten gibt.

    Das finde ich ja so übel. Wenn man keine Nachrichten bekommt, spinnt man sich selbst was zusammen - und bestimmt nichts Gutes! Ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Angst die Menschen in Japan gerade haben.

    Man sieht die ganzen Bilder und Aufnahmen und hat das Gefühl, es handelt sich alles um einen schlechten Film.

  6. #86
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    ich hab auch das gefühl, dass es immer und immer und immer schlimmer wird
    anfangs war es nur ein reaktor, dann zwei, dann drei, dann vier und jetzt alle...
    ganz abgesehen von der beben- und tsunami-zerstörung (als wenn das nicht reichen würde!).

    ich glaub auch, dass es nicht mehr eine frage ist ob, sondern wann der gau eintritt. und ich hoffe, dass dann der wind wenigstens so steht, dass es aufs meer rausgeht. eine radioaktive wolke (oder atomwolke, wie die boulevardpresse schreibt ) über tokio - was übleres kann man sich echt kaum vorstellen...

  7. #87
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    @Juule:

    Puuuh.Da bin ich erleichtert.Ja-ich denke so kann es gehen!
    Bin ja froh,dass der Wind scheinbar wieder gedreht hat!

    Ich wünsch dir alles Gute auf dem Weg nach Deutschland!

    @sunrise:

    Also requesten würde ich mir das auch nicht momentan!
    Es gibt momentan eine "freiwilligen Liste" von Flugbegleitern,die dort hinfliegen wollen/würden,da es auch eine "Angst/Rücktrittsklausel" gibt,die es jedem Flugbegleiter möglich macht von so einem Flug zurückzutreten ohne sich krankmelden zu müssen.

    Naja.Ich hoffe sie weiß was sie da tut.Ich würde in so einer unübersichtlichen Lage nicht hinfliegen wollen!

    LG
    Ute

  8. #88
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Hallo,

    hier meine Spendenaktion zu diesem Thema.
    Alles ganz ganz fürchterlich...

    http://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/aktiv-helfen/interaktiv-helfen/starte-deine-spendenaktion/?hptitle=wir-helfen

  9. #89
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Super Miwi! Ich hab mitgemacht und finde es toll, dass du dich wieder so engagierst!

    LG, Miriam

  10. #90
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Super, vielen Dank!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsunami Hawaii -Schwiegis mittendrin
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige