Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: ⫸ Tsunami in Japan

17.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    für ein meeting nach tokio???

    SO wichtig KANN kein meeting sein, als das ich in der jetzigen situation da hin fliegen würde!!! Ich hoffe für deinen chef dass er sich das nochmal überlegt!

    @ juule, du wirst dich auf jeden fall richtig entscheiden! Ich wünsch dir alles gute!!! Wenn es geht meld dich mal wo es dich hinverschlagen hat!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen

    Ich bin einfach nur schockiert über das, was in Japan gerade alles passiert. Das Gefühl, dass wichtige Informationen nicht an die Öffentlichkeit geraten, steigert sich immer mehr. Ich finde das wirklich beängstigend.

    Geht mir auch so. Man ist so weit weg und ich tu mich hart, da den Bezug zur Realität herzustellen. Und dann immer wieder die Gedanken, was da vielleicht nicht grade alles passiert, was wir erst sehr viel später bzw. gar nicht erfahren werden.

  3. #53
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Wenn die Amerikaner schon ihren Flugzeugträger (?) der vor Japan liegt abziehen... ich hab auch große Sorge dass die K... da im wahrsten Sinne des Wortes schon richtig am dampfen ist.

  4. #54
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    wobei die informationen im deutschen fernsehen wohl noch um einiges besser sein sollen als die Japanischen. Das hab ich heute im radio gehört von leuten die gestern hier gelandet sind und vor ort waren...

  5. #55
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Die Japaner sind ja auch bekannt für ihre Zensur der Medien. Da wundert mich gar nix mehr.

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    ... und noch dazu die asiatische Mentalität des "nicht das Gesicht verlieren"... eine fatale Kombi :-(

    @Juule: Alles Gute Euch, wie auch immer Ihr Euch entscheidet!!

  7. #57
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ich find das soooo schlimm. Vor allem für die Menschen da sind die Strahlen ja erstmal ne unsichtbare Bedrohung, wenn die Realität wirlich so sehr von der Regierung "zurückgehalten" wird. Und wenn Reaktor Nummer 2 nun wirklich trocken liegt, ist der richtige GAU ja wohl nur noch ne Frage der Zeit. Die machen doch da mit dem Meerwasser gerade den Hamster im Laufrad...

  8. #58
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ich gehe auch davon aus, dass es zum GAU kommen wird. Es gibt ja keine Anzeichen, dass sich die Situation verbessert und ich finde es einfach schlimm. Die Informationen die weiter gegeben werden sind schon sehr eingeschränkt und ich verstehe nicht wieso, wenn es zu einem GAU kommt, kann man es eh nicht verheimlichen.

  9. #59
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Wenn die Amerikaner schon ihren Flugzeugträger (?) der vor Japan liegt abziehen... ich hab auch große Sorge dass die K... da im wahrsten Sinne des Wortes schon richtig am dampfen ist.
    Laut Wall-Street Journal wird da nicht wirklich etwas abgezogen, sondern die Flotte der U.S. Navy musste aufgrund von Messwerten einen Umweg fahren. Die U.S. Marines sind derzeit dabei im Westen von Sendai ein Lager aufzubauen, das so nah wie moeglich am Ort des Geschehens ist, damit die Versorgung von Lebensmitteln und auch Benzin (fuer das japanische Militaer) gewaehrleistet ist. Und weitere Schiffe im Pazifik stehen schon in den Startloechern um bald vor Ort helfen zu koennen.

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Also, aktueller Stand ist, ich werde morgen frueh als erstes versuchen den Flug nach Deutschland noch zu bekommen. Sollte die Reservierung nicht mehr bestehen und ich bekomme keinen Platz mehr werde ich wahrscheinlich nach HongKong fliegen und abwarten. Von da komme ich im Falle eines Falles einfacher irgendwo hin. Mir ist kotzuebel... hier packen grad alle ihre Koffer...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsunami Hawaii -Schwiegis mittendrin
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige