Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: ⫸ Tsunami in Japan

11.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Rocca, mein Chef ist Japaner und eine Kollegin aus Tokyo ist aufgrund der Bahnausfälle heute nicht im Büro.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ach so okay. Hat er seine Familie noch in Japan? Dann würde wohl jeder zurückfliegen....

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    wisst ihr, was mir so langsam angst macht?

    man sieht ständig auf allen sendern die gleichen, schon tage alten bilder... irgendwie habe ich das gefühl, was wirklich rund um die akws los ist, kriegen wir gar nicht mehr zu sehen.

    und dass plötzlich eine neue "risikoanalyse" nötig scheint, ist doch die pure heuchelei... als ob wir nicht alle wüssten, dass sich atomare energie von menschen nicht zu 100% kontrollieren lässt.

    lg, melian

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Mein Mann wuerde erstmal hier bleiben. Es ist ja noch nicht offiziell akut, und da kann er nicht so einfach von der Arbeit weg.

    Ich hab mich noch immer nicht entschieden. Ich hab einen Flug fuer morgen reserviert, hab den aber heute nicht mehr endgueltig bestaetigt. Ich bin total unschluessig was ich machen soll.... Mein Gedanke ist halt, dass im Falle des Falles hier alle weg wollen und ich dann mit Sicherheit so einfach keinen Flug bekomme. Aber wer weiss, ob ich mir nicht voellig unnoetig Sorgen mache? Ach, alles Kacke.

  5. #45
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Juule, ich sehe es so, lieber fliegst du einmal zu oft hierher, als das du dir vielleicht irgendwann mal vorwürfe machst, wenn du jetzt nicht gehandelt hast! und grad mit den zwergen würde ich auf jeden fall fliegen. Sicher ist es doof deinen mann zurück zu lassen, aber es ist ja momentan bei euch keine akute gefahr, und wenns doch soweit kommt, dann ist es leichter für eine person einen flug zu bekommen als für 4 ... und in ein zwei wochen kann man vielleicht schon sicherer sagen ob es dort wo ihr lebt wirklich gefährlich ist oder nicht.
    Ich glaube auch dass die Informationen bewusst zurückgehalten werden...

    alles gute für euch!

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Danke Manu, so sehe ich es eigentlich auch. Wer weiss, ob ich mir irgendwann Vorwuerfe mache und 1 kommt einfacher irgendwo hin als 4... Ich denke hierbleiben werde ich nicht, aber ob ich gleich den ganzen Weg nach Deutschland mache, oder erstmal weiter weg innerhalb Asiens bespreche ich nachher mal mit meinem Mann.

  7. #47
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    Juule, ich sehe es so, lieber fliegst du einmal zu oft hierher, als das du dir vielleicht irgendwann mal vorwürfe machst, wenn du jetzt nicht gehandelt hast! und grad mit den zwergen würde ich auf jeden fall fliegen. Sicher ist es doof deinen mann zurück zu lassen, aber es ist ja momentan bei euch keine akute gefahr, und wenns doch soweit kommt, dann ist es leichter für eine person einen flug zu bekommen als für 4 ... und in ein zwei wochen kann man vielleicht schon sicherer sagen ob es dort wo ihr lebt wirklich gefährlich ist oder nicht.
    Ich glaube auch dass die Informationen bewusst zurückgehalten werden...

    alles gute für euch!

    Seh ich genauso! Lieber einmal zu viel vorsichtig gewesen......
    Ich drück die Daumen!!!

    Alles Liebe!!

  8. #48
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Rocca, seine Frau und der Sohn sind hier. Ich denke er würde von unserer Zentrale nach Tokio bestellt für ein Meeting, ich weiß nicht, ob das gerade so günstig ist.

    Juule, gerade mit den zwei Kleinen würde ich auch fliegen, lieber einmal zuviel. Und im unpraktischsten Fall bist du hier und in den nächsten Tagen gibt es Entwarnung.

  9. #49
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ich kann mich Manu nur anschließen. Juule, ich würde kein Risiko eingehen und mit den Kindern fliegen.

    Ich bin einfach nur schockiert über das, was in Japan gerade alles passiert. Das Gefühl, dass wichtige Informationen nicht an die Öffentlichkeit geraten, steigert sich immer mehr. Ich finde das wirklich beängstigend.

  10. #50
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Juule, ich würde wohl heim fliegen.

    Wie Manu schon schreibt, in 1-2 Wochen kann man vielleicht schon mehr sehen, wie sich alles entwickelt.

    LG Tanja

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsunami Hawaii -Schwiegis mittendrin
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige