Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: ⫸ Tsunami in Japan

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Ich bin ja nur froh, dass linchen und meine Schwiegis nicht mehr da (USA)sind...
    Die Warnung gilt fuer die Westkueste und Linchen haette ganz unbeschadet ihren Urlaub verbringen koennen, wenn der denn solange angehalten haette. Das Unwetter, was es hier im Sueden und an der Ostkueste die letzten Tage gab, haette da weitaus schlimmere Auswirkungen auf den Urlaub haben koennen. Aber das kam zum Glueck nur in abgeschwaechter Form hier an.

    Mein Mann hat mir eben davon am Telefon erzaehlt. Ich hoffe, die Zahl der Todesopfer steigt nicht weiter.

    @Streichelmaus: Juule wohnt in China.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Habs vorhin im Radio gehört. Die Bilder möchte ich am liebsten garnicht sehen.
    Schrecklich, wie groß die Angst bei den Leuten sein muss.
    Es ist schlimm, wieviele Katastrophen momentan passieren.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Bis jetzt haben sie laut CNN 300 Tote an den Stränden gefunden... einfach nur schrecklich.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    ich hatte es heute morgen schon im Morgenfernsehen gesehen und jetzt haben wir gerade Phoenix an, da laufen viele Infos.

    Ich hoffe auch, dass sich die Warnungen für den Westen Amerikas nicht bewahrheiten.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ist das schrecklich! Mir wird immer ganz flau bei dem Gedanken welche Ängste man da austehen muss. Furchtbar!

    Aber man merkt schon, dass Japan zumindest ansatzweise vorbereitet ist. Andere Länder (siehe Haiti) hätten noch viel mehr Schäden zu beklagen bei SO einem Wahnsinnsbeben!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Gruselig, was Wasser so anrichten kann.

  7. #17
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ich hab es auch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört und tagsüber auf FAZ.net verfolgt (habe beruflich relativ viel mit Japan zu tun). Das trifft die Japaner echt hart und dann noch ein Volk, das sich so wahnsinnig schwer tut, von außen Hilfe anzunehmen (man könnte ja das Gesicht verlieren, weil man das nicht selbst im Griff hat). Hoffentlich sind sie diesmal vernünftiger als bei der Katastrophe in Kobe 1995!!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    wir haben es eben erst mitbekommen. Grausam.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Furchtbar - wirklich eine schreckliche Katastrophe mit noch völlig unklarem Ausmaß bzw. Folgen. Schrecklich ist ja vor allem auch, dass das eine AKW nicht gut gekühlt werden kann und die Sorge vor einer Kernschmelze wächst.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Heute morgen hab ich sofort wieder die Nachrichten eingeschaltet. Man kriegt doch langsam Angst wegen der eventuellen Kernschmelze. Gerade eben hab ich gehört, daß es eine Explosion gegeben haben soll im AKW.
    Da kommen Erinnerungen hoch an Tschernobyl :-(((

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsunami Hawaii -Schwiegis mittendrin
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige