Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: ⫸ Tsunami in Japan

17.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Klasse Miwi, habe Dich gleich mal auf Facebook verlinkt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    *daumenhoch* @Miwi...ich gucke auch später mal auf Facebook!


    Was mich schon den ganzen Tag ärgert ist, das jetzt am 21.März die WM im Eislunstlaufen in Tokyo stattfinden sollte und die ISU sie bis jetzt nicht abgesagt hat!

    Sie wollen noch abwarte man müsse ja auch an die Sponsoren denken, HALLO??? gehts noch! Ich glaube auch dass die Japana dafür mal so garkeine Kopf für haben!

    Ich verstehe auch nicht wie man dort noch Sportler hinschicken kann.... ich kann das nicht verstehen... wie unmenschlich ist das BITTE

  3. #93
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Joy, die WM wurde doch schon am Montag auf unbestimmte Zeit verschoben! Finde ich auch völlig richtig so...

  4. #94
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Ich habs gestern Abend erst gelesen das,sie einen neuen Austragungsort suchen, denn am Montag und Diestag war das noch nicht wirklich sicher ob sie jetzt nur verschieben,statt finden lassen oder einen neuen Ort suchen!

    Ich hab mich da schon gefragt wie man da so lange überlegen kann...

  5. #95
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Juule, ich musste heute an Dich denken und frage mich, wie es Dir geht. War es jetzt für Dich die richtige Entscheidung nach Deutschland zu fliegen? Wo wohnst Du denn jetzt eigentlich?

    LG
    Linea

  6. #96
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Oh Linea,

    das ist aber lieb, dass du fragst!
    Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen hier. Hier, dass ist bei meinen Eltern, was natuerlich die Kinder sehr geniessen! Wir haben hier sehr viel Platz, also sitzen wir uns auch nicht eng auf der Pelle, also alles sehr entspannt... Ich habe aber heute beschlossen am naechsten Freitag wieder zurueck zu fliegen.

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Gefahr einer grossenflaechigen radioaktiven Explosion nicht mehr akut ist (was uns halt in eine akute Lage gebracht haette) und somit werden wir wieder zurueck reisen. Trotzdem erschreckt es mich enorm zu lesen und zu hoeren was es tagtaeglich fuer Hiobsbotschaften gibt.
    Ich kann natuerlich nicht ausschliessen, dass wir durch die relative Naehe davon nochmal in irgendeiner Form betroffen sein werden, aber ich wuensche mir natuerlich auch meinen Alltag zurueck und kann auf der anderen Seite auch nicht ewig hier in Deutschland abwarten.

    Die Entscheidung herzukommen war schon richtig so. Ich hatte wegen der Kindern schon Angst und konnte von hier alles aus sicherer Entfernung verfolgen, obwohl 27 Stunden Reise ganz alleine und die darauffolgenden Tage mit nichtschlafenden Kinder schon echt anstrengend sind. Ich bin immer noch geschockt und frage mich bei jeder neuen Nachricht wo das noch hingehen soll....

    Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken wieder zurueckzugehen natuerlich ncht, aber ich kann es auch nicht ewig aufschieben. Also hoffe ich einfach mal das Beste!

  7. #97
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Schön von Dir zu lesen Juule. Gerade heute gab es ja wirklich schlimme Nachrichten vom AKW, die teilweise Kernschmelze hat ja auf jeden Fall stattgefunden. Das Schlimme ist ja, dass man einfach nicht weiß, was nun kommt.

    Alles Gute für Euch, Deine Entscheidungen etc.
    Linea

  8. #98
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Danke dir das ist lieb!

    Ja es ist halt alles so voellig ungewiss! Keine Ahnung ob es richtig ist wieder zurueck zu gehen, das was man erfaehrt ist alles so schwammig und sicherlich nicht die ganze Wahrheit. Ich fuehl mich schon als wuerde ich im Dunkeln tappen. Keine Ahnung was noch alles passiert, und es kann und wird ja in absehbarer Zeit nicht vorbei ein.

  9. #99
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Du willst wirklich zurück? Auf der einen Seite kann ich es verstehen, weil Du Deinen Alltag einfach wieder haben möchtest. Aber die Hiobsbotschaften hören einfach nicht auf. Ist es nicht vielleicht doch noch zu früh?
    Ich würde mich nicht trauen.

  10. #100
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tsunami in Japan

    Du hast sicherlich einen Punkt. Aber die Hiobsbotschaften beschraenken sich momentan (noch?) lokal auf Japan und wir sind zur Zeit nicht mehr akut betroffen. Ich glaube einfach das zieht sich noch ewig hin...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsunami Hawaii -Schwiegis mittendrin
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige