Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Trotz Vogelgrippe nach Rügen???

15.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben ab dem 2. März eine Woche Urlaub auf Rügen gebucht und sind jetzt im Zwiespalt, ob fahren oder nicht. Ärger mich so sehr, weil wir solche Reisen sonst spontan entschieden haben und promt diesmal im Voraus fest gebucht haben.

    Kann mir einfach nicht vorstellen, daß man dort im Moment entspannt seinen Urlaub geniessen kann, auch wenn die Ansteckungsgefahr angeblich gering ist.
    Wir hätten ja auch unseren Zwerg dabei und es geht so schnell, daß ein Kind mal eine Feder aufhebt oder in Vogelkacke greift. Noah hat auch eine Stoffwechselkrankeit, was für ihn das Risiko einer Erkrankung erhöht.

    Habe bisher leider nichts über Rechte einer Stornierung beim Katastrophenfall, der ja nun ausgerufen ist, gefunden. Kennt sich jemand von Euch mit so etwas aus?

    Würdet Ihr trotzdem fahren oder notfalls das Geld in den Wind schießen und zu hause bleiben???

    Liebe Grüße Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also, ich bin prinzipiell kein Schisshase und sehe das Thema Vogelgrippe immer noch gelassen, dennoch würde ich nicht nach Rügen fahren, erst recht nicht mit einem kleinen Kind! Ich glaube auch dass die momentan so wenig Verkehrsfluss wie möglich wollen...

    Habt ihr über ein Reisebüro gebucht würde ich da mal nachfragen wie es mit der Stronierung aussieht!

    Falls nicht wüsste ich ich im ersten Moment auch nicht an wen ich mich wenden sollte... Vielleciht haben hier andere einen Tipp!

    LG Fee

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich seh´s wie Fee.
    HIER würde ich mir da echt keine Gedanken machen, aber man muss es ja nicht rauskitzeln...

    Ich würde nicht fahren. Schon allein wegen der Stoffwechselkrankheit des Kleinen.

  4. #4
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hast Du schon mal beim Kinderarzt angerufen, was er dazu meint?

    Sylvia

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich sehe es genauso wie Fee...

    LG, Melanie

  6. #6
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich schließe mich den anderen an.
    Ich würde mit eurem Kleinen kein unnötiges Risiko eingehen.

    LG Simone

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich würde auch nicht fahren.
    Ist in Rügen nicht der Aussnahmezustand (Oder wie auch immer das heisen mag) erklärt worden.
    Vielleicht könnt ihr ja kostenfrei umbuchen.
    LG
    Tanja

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich wäre auch, gerade auch wegen eures Kindes, sehr, sehr vorsichtig und würde den Urlaub erstmal wahrscheinlich fallen lassen.

    Erkundigt euch doch am besten schnell bei eurem Hotel, welche Möglichkeiten der Stornierung, bzw. Umbuchung es gibt. Wenn es ein gutes Hotel ist, dann reagieren diese auch recht gut.

    Lg WUermelchen

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich würde auch nicht fahren.
    Das ist natürlich jetzt wirklich Pech. Vielleicht könnt Ihr ja umbuchen?

    LG

    Syd

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich würde mit dem Kleinen auch nicht fahren, wie du schon gesagt hast, die KLeinen haben ruck-zuck mal in irgendwas gegriffen oder heben was auf. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Bestimmt sind die im Reisebüro so kulant und buchen euch was anderes.

    LG
    Isis

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rügen/Kühlungsborn Fewo/FeHaus gesucht
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Auf nach Rügen...
    Von Schneggerla im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  3. Rügen,wir kommen
    Von Summersun im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17
  4. Rügen?
    Von Ann im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  5. ich denke das liegt an h5n1 (vogelgrippe)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige