Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Trotz Vogelgrippe nach Rügen???

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich würde auch nicht fahren, aber eigentlich nur nicht, weil man zur Zeit dort nicht wirklich entspannt Urlaub machen kann.
    Das Gesundheitsrisiko ist nicht so hoch, wenn man wirklich darauf achtet dass man keinen Kontakt zu Vögeln hat. Für mich ist das alles übertriebene Panik-Mache und sehr schade für die Insel Rügen. Jetzt kommt wahrscheinlich kaum noch einer nach Meck-Pomm.

    LG Biene_Maja (die sich auch hier in Rostock keine Gedanken darüber macht)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Also ich sehe es wie Fee und die anderen! Generell hätte ich keine Probleme nach Rügen zu fahren. Wir waren letztes Jahr auch in Vietnam. Aber wegen dem Kleinen würde ich das Risiko nicht eingehen!!!! Frage im Hotel nach oder im Reisebüro, ob es nicht doch eine Möglichkeit der Umbuchung gibt....

    LG
    surfmaus79

  3. #13
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi,

    hier noch eine Stimme für nicht fahren. Als Erwachsener weiss man ja auf was man achten muss, ohne Kind würde denke ich nichts dagegen sprechen (die Frage, ob man unter diesen Umständen dort einen \"Urlaub\" hat ist die andere). Aber mit Kleinkind würde ich es nicht machen. Ich weiß wie schnell die Kleinen sein können, man steht ja nicht dauernd daneben und lässt das Kind keinen Augenblick aus den Augen, ruck zuck ist`s passiert.

    Falls Ihr Euch entscheidet nicht zu fahren, hoffe ich stark, dass Ihr stornieren bzw. umbuchen könnt!

    LG und alles Gute
    Tatjana

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Biene_Maja:
    Ich würde auch nicht fahren, aber eigentlich nur nicht, weil man zur Zeit dort nicht wirklich entspannt Urlaub machen kann.
    Das Gesundheitsrisiko ist nicht so hoch, wenn man wirklich darauf achtet dass man keinen Kontakt zu Vögeln hat. Für mich ist das alles übertriebene Panik-Mache und sehr schade für die Insel Rügen. Jetzt kommt wahrscheinlich kaum noch einer nach Meck-Pomm.

    LG Biene_Maja (die sich auch hier in Rostock keine Gedanken darüber macht)

    Das ist richtig, aber wie die anderen schon gescrieben haben:Mit einem kleinen Kind sieht die Sache eben anders aus. Ich weiß, dass ich keine Feder anfassen sollte, aber so genau kannst Du och ein Kind garnicht unter Aufsicht haben, dass es wirklich gewährleistet ist, es fasst nichts an. Nee, wegen des Kleinen würde ich auch stornieren, ohne Kind würde ich allerdings sicher fahren. Allerdings stimmt sicher auch, dass man dort zur Zeit vermutlich nicht wirklich ausspannen und sich erholen kann...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke, daß Ihr mich bestätigt habt, daß ich nicht übertrieben reagiere.

    Haben den Urlaub jetzt kostenlos umgebucht auf Oktober.
    War gar nicht mal die Angst vor Ansteckung, aber an Entspannung ist wohl bei der ganzen Aufruhr gar nicht zu denken.

    LG Nina

  6. #16
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das freut mich für Euch ! Super, dass die Umbuchung so unkompliziert gelaufen ist. Und bis Oktober ist noch lange hin, bis dahin wird sich die Lage hoffentlich stabilisiert haben.

    LG
    Tatjana

  7. #17
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Nina,

    ich finde es auch besser, dass ihr umgebucht habt - vor allem und hauptsächlich wegen eurem Lütten.

    Wir machen uns auch ein paar Gedanken, da wir im Juni nach Mecklenburg düsen und dort eine Woche per Wanderkajak unterwegs sind. Freuen wir uns voll drauf, weil die Landschaft einfach herrlich sind und man die Tiere hautnah erleben kann - vor allem süß im Frühsommer, wenn die kleinen Entchen neugierig um einen herumschwimmen und ganz dreiste sogar auf\'s Kajak hüpfen !! Ich fänd\'s voll schade, wenn wir das nicht genießen könnten und bei jedem Vogel denken, dass der eventuell krank sein könnte.

    Momentan ist alles ruhig dort, aber die Leute an der Seenplatte herum sind sehr aufmerksam und informieren uns uns über den Stand der Dinge.

    Nina, nun könnt ihr euch auf den Urlaub noch bissel länger freuen !!!

    LG,
    scathach

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Na das ist ja schön, dass das mit der Umbuchung so unkompliziert geklappt hat!

    Nun könnt ihr ja dann im Oktober dort Urlaub machen. Bis dahin hat sich die Lage sicher beruhigt und ihr könnt euch richtig schön entspannen.

    LG Biene_Maja

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke auch, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. Und wenn die Umbuchung im Reisebüro so unkompliziert war, dann sicher erst recht.

    Meine Mutter wollte übernächste Woche auch für ein paar Tage nach Rügen und hat nun storniert. Auch nicht aus Angst vor einer möglichen Ansteckung, sondern wg. des ganzen Durcheinanders auf der Insel.

    Lieben Gruß,
    Stephanie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rügen/Kühlungsborn Fewo/FeHaus gesucht
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Auf nach Rügen...
    Von Schneggerla im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  3. Rügen,wir kommen
    Von Summersun im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17
  4. Rügen?
    Von Ann im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  5. ich denke das liegt an h5n1 (vogelgrippe)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige